Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 19.02.2009, 09:38
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard als Frau bei Vaybee unterwegs

- zewkli ischtir...8 seneden beri selam vermeyen adamlarin birden acaip muhabbet etmesidir...

- türkiyeden gelen elemanlardan iyice bikmaktir...ne lan bu dir dir dir?

- gb de resim varsa yazan sayisinin 30x arttigi bir durumdur...

- hobi olarak müzik yazarsan tüm adamlarin plak shirketi oldugu...resim yazarsan tüm adamlarin ressam oldugu...sinema dersen cümle alemin rejisör oldugu durum

- yanina mir adet msn-adresi bulundurulmasi gerektiren olay

- artik tüm erkeklerin siralamasini alfabeye göre degil , chück uzunluguna göre yapmaktir...

- *limitsiz muhabbete varmisin* gibi sorulara cevap aramaktir...3 seneden beri hala düshünüyom acaba ne diye...

- 7 gramlik bir delik ile 80 - 90 kilo gibi bir scheyi oynatmaktir

- bircok elemanin gercek kimligini görmektir

- bircok elemanin evinin yuvasinin yikildigini görmektir

- bircok elemanin colugunu cocugunu terkettigin görmektir

- türklerden nefret etmektir

- türklerden sadece nefret etmekle bitmeyip 7 sülalesine saymaktir...

- türk nüfüs kagidini yirtmaktir

- bir daha geri dönmemek üzere vatandashligi degischmektir
  #2  
Alt 19.02.2009, 14:57
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

pühehehh...Eline parmaklarina saglik, Holger abi.

Bir son notkayi unutmussun ama:

- Biri cikip "Ya türk erkegi - ya timarhane" diye sorarsa timarhaneye siginmayi tercih etmektir
  #3  
Alt 21.02.2009, 01:06
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Bestimm redest Du über diese Spezies der Dreibeinigen. Vermutlich glaubst Du, dass Sie gern Rotwein trinken,Ihr Steak roh-blutig essen und am liebsten auf allen vieren krabbeln möchten richtig? Nur werte Dame, adelt Dich das nicht gerade.

Erkek gibi denir biliyormusun? Sözünün erine, sözünde durana! Sen bahsettigin yaratiklar esektir erkek degil. Ne de olsa esek esektir olsa da culu, adam adamdir olmasa da pulu...
  #4  
Alt 22.02.2009, 00:13
Benutzerbild von Recep_Ivedik
Recep_Ivedik Recep_Ivedik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2008
Beiträge: 5
Standard

Holger, ich denke du bist ein echter WannaBe..
Was erlaubst du dir eigentlich jeden hier über den gleichen Kamm zu scheren?
Yani burada herkesi ahlaksiz mi zannediyorsun?

sende tipik türk asaglik komplexi var, oysa bir camdan disari baksan, baska milletin ne bok yedigini görsen böyle konusamazdin..


@rhizome

Eger gercekten böyle düsünüyorsan, sen zaten timarhaneliksin..
Senin ana dilini, adetini, türkülerini, yemegini ve düsüncelerini anliyabilen ve paylasabilen
tek erkek türktür..

Eger yanlisina rastladiysan hepimiz öyle olmamizin anlamina gelmiyor.
Biz seversek ölümü bile gülerek karsiliyan milletiz.
Sen yeterki sevdir..
  #5  
Alt 24.02.2009, 09:42
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard @ivedik

ööhhmmm
ich glaub nich, ich weiss es
du kannst das experiment doch selber durchziehen und mal paar tage als frau rumchatten..

aber maybe bist du ja auch einer von den kanacken die glauben das türke die rasse überhaupt ist...da hilft echt nur sterben und warten das es im nächsten leben besser wird

das es draussen nich besser ist brauchste mir nich zu erklären...hatte scho letzten samstag auf der karnevalsfeier meine ration live-türken für dieses jahr.

das mit dem wannabe müsstes du nur kurz erläutern...was bin ich was ich nich sag...was sag ich was ich nich bin....
  #6  
Alt 24.02.2009, 13:51
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard Holger lass dich nicht unterkriegen.....

ich find dich stark.
Mach weiter so:-).
  #7  
Alt 26.02.2009, 23:15
Benutzerbild von Recep_Ivedik
Recep_Ivedik Recep_Ivedik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2008
Beiträge: 5
Standard @ Holger

Um repräsentativ zu sein, hättest du viele andere Prämissen mitberücksichtigen müssen.
Dein sogenanntes soziales Experiment beweist gar nichts.
Was erlaubst du dir bloß wegen der Nationalität uns alle in einen Topf zu schmeissen?
Merkst du gar nicht wie hirnrissig das ist?
Glaube mir in deutschen Foren läuft es nicht anders ab.

Sen yemini atmissin ona göre de sapiklar tuzagina düsmüs..

Ich traue unseren Mädels durchaus zu die Spreu vom Weizen zu trennen.
Dafür brauchen sie dich nun wirklich nicht.

Ben en iyi biziz demiyorum, ama kendimizi yerin dibine de cakmamiza gerek yok.
Wir sind nicht mehr, aber auch nicht weniger..

Benim burada ne kadar hos ve anlamli sohbetim var ve vaybee de üyeyim diye, seksomanyak olarak nitelendigim zaman, acikcasi rahatsizlik his ediyorum.

Wenn du am Tag der Narren nach Vernunft suchst kann ich dir auch nicht wirklich helfen.
Anscheinend willst du nur das schlechte sehen und fühlst dich danach nur bestätigt.

Ein Wannabe ist für mich jemand, der durch nicht verifizierte Provokation nach Aufmerksamkeit ringt.
  #8  
Alt 27.02.2009, 12:39
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard

Um repräsentativ zu sein, hättest du viele andere Prämissen mitberücksichtigen müssen.
Dein sogenanntes soziales Experiment beweist gar nichts.
Was erlaubst du dir bloß wegen der Nationalität uns alle in einen Topf zu schmeissen?
Merkst du gar nicht wie hirnrissig das ist?
-> ööhhmm..für jeden anständigen türken den du mir vorweisen kannst zeige ich dir mindestens 10 sexomanyak sapik aufmaximumpervers türken..das garantiere ich dir...wenn ich mit meinen aussagen ne quote von 95% erreiche..dann ists fakt...


Glaube mir in deutschen Foren läuft es nicht anders ab.
-> bin auch in deutschen foren unterwegs...da will mir keiner sein finger in den arsch stecken


Sen yemini atmissin ona göre de sapiklar tuzagina düsmüs..
-> naja...ich versuch ja grad die *nicht sapiks* rauskukristallisieren..was viel viel schwerer ist...gözünü kapa tut birini *aha sapilk*

Ich traue unseren Mädels durchaus zu die Spreu vom Weizen zu trennen.
Dafür brauchen sie dich nun wirklich nicht.
-> diese aussage vegebe ich deiner unerfahrenheit mit türk. frauen...maybe haste wiklich in deinem leben glück und bist nur anständigen menschen begegnet...aber ich kann mir schlecht vorstellen das es sowas auf diesem planeten gibt


Ben en iyi biziz demiyorum, ama kendimizi yerin dibine de cakmamiza gerek yok.
Wir sind nicht mehr, aber auch nicht weniger..
-> naja...biri türke küfür edecekse ben ederim..baschkasina ettirmem..etide benim kemigide..
wozu soll n anderer über türken hetzen dürfen?

Benim burada ne kadar hos ve anlamli sohbetim var ve vaybee de üyeyim diye, seksomanyak olarak nitelendigim zaman, acikcasi rahatsizlik his ediyorum.
-> ich hab auch paar leute mit denen ich mich vernünftig unterhalten kann...diese sind aber wirklich nur ein ganz kleiner bruchteil von dem volk was hier rumläuft...
vaybee ist halt n verrufener puff wo jeder mit jeder in die kiste springt...leb damit oder gründe deine eigene community

Wenn du am Tag der Narren nach Vernunft suchst kann ich dir auch nicht wirklich helfen.
Anscheinend willst du nur das schlechte sehen und fühlst dich danach nur bestätigt.
-> wie soll ich wissen das etwas gut is bevor ich das schlechte sehe? der tag der narren wird anständig mit viel bier und nem kater im nächsten arbeitstag gefeiert...das ist tradition in köln..

Ein Wannabe ist für mich jemand, der durch nicht verifizierte Provokation nach Aufmerksamkeit ringt.
-> ich sagte schonmal das diese beiträge nur zu ehren von einer einzigen person geschrieben werden..wenn ich aufmerksamkeit brauche muss ich nich bei waybee abhängen...waybee ist der letzte rückbauschritt meiner türkenkontakte...
  #9  
Alt 27.02.2009, 13:27
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Recep_Ivedik Beitrag anzeigen
Um repräsentativ zu sein, hättest du viele andere Prämissen mitberücksichtigen müssen.
Dein sogenanntes soziales Experiment beweist gar nichts.
Was erlaubst du dir bloß wegen der Nationalität uns alle in einen Topf zu schmeissen?
Merkst du gar nicht wie hirnrissig das ist?
Glaube mir in deutschen Foren läuft es nicht anders ab.

Sen yemini atmissin ona göre de sapiklar tuzagina düsmüs..

Ich traue unseren Mädels durchaus zu die Spreu vom Weizen zu trennen.
Dafür brauchen sie dich nun wirklich nicht.

Ben en iyi biziz demiyorum, ama kendimizi yerin dibine de cakmamiza gerek yok.
Wir sind nicht mehr, aber auch nicht weniger..

Benim burada ne kadar hos ve anlamli sohbetim var ve vaybee de üyeyim diye, seksomanyak olarak nitelendigim zaman, acikcasi rahatsizlik his ediyorum.

Wenn du am Tag der Narren nach Vernunft suchst kann ich dir auch nicht wirklich helfen.
Anscheinend willst du nur das schlechte sehen und fühlst dich danach nur bestätigt.

Ein Wannabe ist für mich jemand, der durch nicht verifizierte Provokation nach Aufmerksamkeit ringt.
Also ich habe mir auch mal den Spass in einem Deutschen chatraum gemacht mich als Frau einzutragen, die einzigen schweinereinen kamen von den Türken!

Aber reden wir doch mal von dem zwischending zwischen Realität und chat....
Geh mal Freitag/Samstag abends ins Internet cafe deiner wahl, da siehst du diese ganzen schmierlappen um die 40, die sich an aylin 14 rannmachen und wenn sie die nummer bekommen haben, von ihren Kollegen gefeiert werden, die sich dann auch an Aylin rannmachen.

Gehen wir mal zur realität: Du als Eingetragener Bielefelder: sachen die ich hier erlebt habe.
Türken sehen an einer Bushaltestelle eine Russin stehen. Fahren langsam mit dem Auto vorbei, stecken ihre Köpfe raus zeigen wie zugenfertig sie sind, und schreien Natascha zeig uns deine Titten....Nataschas Freund fand das nicht lustig der das vom Fenster aus gesehen hat und ist mit seinen Kumpels hinterher.

Eine kleine Kreisfreie stadt nördlich von bielefeld. Ein man war in Mekka.... alle finden das cool..... er hat sich einen spiegel an den Fuss geklept und rennt bei h&m in der frauenabteilung rum und hält den Fuss in die umkleide kabinen. Verprügelt regelmäßig seine frau. Aber hey er ist in Mekka gewesen.

Ein anderes Beispiel: Mann muss nur Miete und Telefon bezahlen. Bezahlt einen Monat die telefonrechnung nicht, kriegt eine Mahnung, verdrischt erst sein Kind weil sie ihm den brief gebracht hat, danach seine Frau, die schmeisst ihn mit der Polizei raus. Alle halten zu ihm weil er rausgeschmissen wurde. Er kündigt die Wohnung ohne das die frau es weiß und steht beinahe auf der strasse. Seine Kumpels machen den Schwager an das sie SEINER Tochter das gesicht zerschneiden wollen. Der Vater steht lachend daneben.

Anderes Beispiel: Einer geht fremd. und schiest ein Fotodavon wie er gerade einen bebl..en bekommt und nimmt dieses Bild als Bildschirmschoner für sein Handy. Die frau kriegt das raus, fragt was das soll. Als gegenreaktion wird sie durch die ganze Stadt geprügelt. Und alle schauen zu.

Eine andere: Trägerin des schwarzen Türban... geht durch alle betten, während der mann auf nachtschicht ist. Sie ist aber immer am wettern das alle frauen die kein kopftuch tragen in die Hölle kommen.

Die Kerle stehen von der Moschee und grunzen den Frauen hinterher wenn da welche vorbei gehen. Aber drinnen: Bruder hier Bruder da....

Machen von der Frau die ihren Mann raugeschmießen hat dessen Kind das Fahrarad kaputt.

Gehen immer brav in die Moschee... und doch bedrohen einige Babys.... mit dem Tod weil sie sich nicht an die eltern rantrauen. das an ramadan. Oder verprügeln 4 jährige auf dem Spielplatz weil sie was gegen die nation des kindes haben. Und wenn die eltern und die verwandten kommen, rennen die direkt zur polizei?!

Vielleicht ist es das was Holger hier mit galgenhumor zur sprache bringen will.

Wo ich früher gewohnt habe.... waren die menschen nach außenhin vielleicht keine ehrenhaften Menschen aber hinter den kulissen waren es sehr gute Menschen und sehr ehrenhaft, hier ist es so, das sie nach außenhin so tun als wenn sie gute und ehrenhafte Menschen wären und wenn man hinter den Kulissen schaut, sieht man das was du versuchst auf dem foto dazustellen.
  #10  
Alt 27.02.2009, 16:43
Benutzerbild von negiz
negiz negiz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard

Ne kadar da güzel ele almissiniz meseleyi, ama bunun en büyük etkenlerden biriside insanin yetisme tarzina bakar ,eger bir insan yeteri kadar aile terbiyesi almamissa ondan hersey beklenir , bir insanda Allah korkusu yoksa bu dedikleriniz cereyan eder. Nereye gidiyor bu genclik !!!!!!!! Cok vahim bir durum.Allah yar ve yardimcimiz olsun !!!!!
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu