Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #211  
Alt 17.03.2004, 00:05
Benutzerbild von carmencitta
carmencitta carmencitta ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Schade,

dass mein Beitrag bei dir nicht "angekommen" ist.

Vielleicht liegt es ja auch daran, dass du ihn dir nur - wie du sagst - durchgelesen hast.
  #212  
Alt 17.03.2004, 01:23
Benutzerbild von donvonramses
donvonramses donvonramses ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard osmanlinin cocugu olup olmadigin senin

sahsi meselendir

ama osmanli tarihi de dahil tarihi iyi oku ki o zaman göresin osmanlinin son 300 yilini batililarin kucaginda gecirdigini okuyacaksin orda..
ve osmanlinin son 200 yilinda batililasmaya calistigini göresin..

2- ikincisi yakin tarihi cok iyi oku.. o zamanda "coban sülü" lafinin adeta literatüre gectigini göreceksin..türk siyasi tarihine gecmis bir kavramdir bu..hatta demirel bu lafi bir iltifat olarak kabul eder..

3-bergtürke lafida mi hosuna gitmedi tarihi iyi oku onuda göreceksin..türkün gerceklerden kacisi bu kadar olur anca!!
  #213  
Alt 17.03.2004, 04:17
Benutzerbild von katil17
katil17 katil17 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard und du?

scheinst meinen Beitrag noch nicht einmal gelesen zu haben,...


Aber es sei Dir vergolten

Naja, das mit "I have a dream"
war süss
Schön, dass es noch krampfhafte Optimisten gibt
  #214  
Alt 17.03.2004, 06:56
Benutzerbild von aloha2000
aloha2000 aloha2000 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard Deutscher Rassismuss/Tuerkische Abkassln

Ayla, zu dem Phenomaen "ich bin Amerikaner" kann ich dir von erster Hand bezeugen, das die amerikanischen Gesetzte eine Eingliederung der legalen Fremden weitaus erleichtern. Wenn Deutschland noch im Jahre 2000 darum debatierte und sich der Verleugnung stellen musste das sie in dem Moment ein Einwanderungsland geworden waren, als sie die ersten "Arbeiter Visen" verlaengerten (mitte der 50"iger). Diese Einsicht liess ueber 45 Jahre auf sich warten im Gegensatz zu anderen klassischen Einwanderungs Staaten wie Amerika, Australien oder England.

Menschen wie ich Anfang der 60"ger in Deutschland geboren und aufgewachsen als "Auslaender" oder gar "Gastarbeiter" zu klassifieren war eine politisch und rassistisch motivierte Diskriminierung zu Gunsten des Status Quos. Ohne Wahlrecht bist du halt keinen Pfennig wert.

Ich sehe sehr viele Fehler die der deutsche Staat in Bezug zu den ersten und zweiten Generationen von Einwanderern gemacht hat wobei sie willentlich nicht von den Erfahrungen von eingefleischten Einwanderer Staaten Beispiel nehmen wollten ( -&gt Verleugnung!).

Wie du schon sehr beindruckend festgestellt hast, haben wir viel erreicht in Bezug zur Intergration wenn bedacht wird aus welchem Hintergrund der durchschnittliche, tuerkische Einwanderer nach Deutschland kam.

Deshalb muss ich behaupten das die volle Intergration und politische Emanzipation in die amerikanische Geselschaft fuer den durchschnittlichen Einwanderer 3-5 Jahre nimmt und mehr als 10 Jahre in Deutschland (zu meiner Zeit in Deutschland war eine Einbuergerung nicht moeglich, also die Situation war noch dubioeser und die Eingliederung der Tuerken aktiv und total verhindert).
  #215  
Alt 17.03.2004, 07:29
Benutzerbild von curlysue79
curlysue79 curlysue79 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Selam,
nein natürlich nicht!
ich weiss wer ich bin und wohin ich gehe....
  #216  
Alt 17.03.2004, 07:51
Benutzerbild von carmencitta
carmencitta carmencitta ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Günaydin Katil17

Jetzt bist Du auf meinen Beitrag eingegangen, wenn auch nur mit den Kommentaren "Naja, das mit "I have a dream" war süß" und "Schön, dass es noch krampfhafte Optimisten gibt".

Ich bin kein krampfhafter Optimist. Ein Optimist jedoch bin ich schon. Optimismus hat noch keinem geschadet und es tut auch nicht weh. )

Nun zu Deinem "und du? scheinst meinen Beitrag noch nicht einmal gelesen zu haben "

Das meinst du. Ich kann dir bestätigen, dass ich nicht nur diesen einen Beitrag von dir gelesen habe, sondern auch deine anderen. Ich habe alle Beiträge zu diesem Thema gelesen und werde auch all die noch kommenden lesen. Das versichere ich dir.

Hast du es bemerkt? Ich habe auf keinen der anderen Beiträge Stellung bezogen, weder auf die, in denen die Deutschen "angegriffen" werden, noch auf die, in denen die Deutschen "verteidigt" bzw. selbst Türken ihre Landsleute "angreifen". Und ich werde es auch in Zukunft nicht tun.

Vielleicht kannst du mich besser verstehen und einordnen, indem du meinen Beitrag

"Nein, ich denke nicht, - carmencitta (29/02/2004 - 9:36)"
liest, den ich als Antwort auf den Beitrag
"eine Welt ohne Krieg ? - XxPenelopexX (27/02/2004 - 22:59"

gepostet habe.


Wünsche dir einen schönen Tag.
  #217  
Alt 17.03.2004, 08:02
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard ja ja man merkts wer nicht was rafft

*lach*

ah hier gehts nicht um Nationalismus was du nicht schreibst!! schlauer junge!!

ich denke du solltest anfangen erst nachzudenken und dann zu schreiben!!

es ist KLAR und DEUTLICH zu erlesen wie du die Türkei schlecht darstellst tztzzzzzzzzzz

sülz weitaaaaaaa
  #218  
Alt 17.03.2004, 08:12
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard ;-)

fürs nächste Mal hätte ich gern

Calamariiiiiiii :-)
  #219  
Alt 17.03.2004, 08:12
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Bilmiyorum sen hagi kitaplardan

bunlari okuyorsun?
A - Avicenna dan basla Z ile bitir .
Batililarin konusuna gelince - bence Sürü gibi yatip kalkiyorlardi ibadeti bilmeyenden ne gelir sence ?
Osmanlilardan ne ögrendiler sence ? sorumu söyle formula edeyim -Osmanlilar batililara ne ögretmediler formel grup olarak veya unformel grup olarak ?
Bati sence nerede basliyor ve nerede bitiyor ?

Yinede sen ögretmenlerini dinle - sakin eigene meinungun olmasin


Temizligini bilmeyen insandan insanogluna ne faydasi olabilir bunlar benim icin IDENTITÄSLOSE
  #220  
Alt 17.03.2004, 09:07
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard in welcher stadt lebst du denn??? o.T.

ohne Text
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu