Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 12.12.2008, 14:48
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Praktikum bei ner türk. Onlinecommunity

1. Tag
chef *hi holger...wir kommen in der größten türkencommunity im universum...freut mich das deutsche sich für die türkische kultur interessieren...was willst du denn hier lernen?*

holger *hi chef...ich hab paar kumpels die hier voll die geilen weiber abgeschleppt haben..ich will gucken das ich auch an weiber rankomme*

chef *gut holger..wenigstens biste ehrlich...also...ich kann dir leider keine weiber abdrücken..da die alle mein eigentum sind..aber alles was du klarmachen kannst...wirste behalten*

holger *ok chef..dann lass mich mal anfangen*

als erstes lauf ich mit neriman (die azubine vom chef) durch den laden was auf 3 etagen verteilt ist..
in der paterre stehen die ganzen server...ich lern den wachmann süleyman kennen..süleyman ist 39, hat bei ford gearbeitet...wurde gekündigt weil der autoersatzteile aus dem lager in merkenich gestohlen hat...der is auch gleichzeitig cousin vom chef...deswegen hat der den posten bekommen...
die erste etage ist interessant...ich sehe viele junge frauen mit großen augen...ich glaub der chef hat die nach der oberweite eingestellt...soll mir recht sein...scheint die buchhaltung zu sein..überall läuft lexware
in der zweiten etage sitzt der großteil der mitarbeiter/-innen...die redaktion..paar grafiker...paar programmierer...die marketingabteilung...ein konferenzraum..alle stellen sich vor...ich bin der einzige deutsche im laden und werde auch so behandelt...wie n rohes ei...bloss nix falsches sagen
in der dritten etage sitzen die chefs...insgesamt gibts irgentwie 30 chefs in dem laden..jeder hat n titel...chefmarketingstratege...communitybackoffic emanager....usw...die neriman kriegt vom chef den auftrag mich einzweisen...cool, mein erster auftrag

ich lauf neriman in die 2te etage hinterher...da steht auch n bürotisch mit nem pc und monitor...wir setzen uns hin..neriman erklärt was ich machen soll
neriman *so holger..wir legen dir mal einen passenden nicknamen für die community zu...wie wäre es mit jasmin?*
holger *äähh...wieso jasmin? ich bin doch keine frau*
neriman *die jungs alle im raum sind auch nicht weiblich..aber wir müssen die frauenquote hochhalten..das ist dein job..du bis nu jasmin*
holger*bin zwar nicht begeistert von der idee..aber was solls...*
neriman*wunderbar...also..du heisst jasmin..bist 23 jahre alt..studierst bwl in köln...hast einen deutschen vater und ne türkische mutter....da du kein türkisch kannst schreibst du in deinem profil einfach das du n unfall hattes und durch ein trauma dein sprachzentrum für türkisch behindert ist..OK?*
holger *ok*

so fange ich an als jasmin zu chatten..habe schon 30 telefonnummern am ersten tag erhalten...einige emails bekommen mit abgelichteten penissen mit der bemerkung *na süssü, lust zu schlucken?* iiiiiiiiiii
naja..ist ja nur n praktikum...geht bald vorbei

Geändert von holgerfach (15.12.2008 um 14:07 Uhr).
  #2  
Alt 12.12.2008, 15:14
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

Na, na, na, da übertreibst du jetzt aber, Holgi-boy.
Die Emails, die frau erhält, sind gar nicht so geistreich und eloquent. Oftmals bestehen sie nur aus einem einzigen Wort: "F.icken?" :-)
  #3  
Alt 14.12.2008, 21:27
breathtaking
 
Beiträge: n/a
Standard

Herr Fach,
nun bin ich aber wirklich gespannt auf die weiteren Tagesberichte Ihres Praktikums. Und ich hoffe sehr, dass Sie uns vom 2. Tag auch mal positivere Eindrücke schildern können, denn immerhin sind Sie ja selbst verantwortlich für die gezielte Auswahl dieser Praktikumsstelle, nicht wahr? :-)

Ihr Hans Peter
  #4  
Alt 14.12.2008, 23:51
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Daumen hoch 2. Tag

Zitat:
1. Tag
chef *hi holger...wir kommen in der größten türkencommunity im universum...freut mich das deutsche sich für die türkische kultur interessieren...was willst du denn hier lernen?*
Wurde das nicht schon im Vorstellungsgespraech hinterfragt?


Zitat:
Zitat von breathtaking Beitrag anzeigen
Herr Fach,
nun bin ich aber wirklich gespannt auf die weiteren Tagesberichte Ihres Praktikums.
Genau, wir wollen weiteres hoeren!
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu