Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1411  
Alt 04.04.2010, 00:29
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Faith divides us, Death unites us
  #1412  
Alt 04.04.2010, 12:15
Benutzerbild von Hsan
Hsan Hsan ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2010
Beiträge: 35
Standard

ich sehe viele vorprogrammierte probleme.
dann muss die liebe so gross sein bzw das herz, um all diese probleme bewältigen zu können.
fangen wir schon mit dem essen an: wenn meine partnerin nicht die gleichen vorlieben hat und sich ständig über mein gewürz, obst- und gemüsewahl aufregt
-sich über mein orientalisches musik aufregt
-name und religion des kindes sie allein bestimmen will
-meine türkische seite übersieht, ignoriert
-nicht mit mir jedes jahr in die türkei fliegt




fortsetzung folgt
  #1413  
Alt 04.04.2010, 14:53
Benutzerbild von Hsan
Hsan Hsan ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2010
Beiträge: 35
Reden

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
fortsetzung: du nimmst lieber die cousine, damit die hirborasse erhalten bleibt.

nö nö nö
yoksa senin gibi inek ortaya cikar
  #1414  
Alt 04.04.2010, 14:54
Benutzerbild von Hsan
Hsan Hsan ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2010
Beiträge: 35
Standard

Zitat:
Zitat von Gluecksprinzip Beitrag anzeigen
dein deutsch ist genauso scheisse wie dein türkisch
ben iki dildede kendimi ifade edebiliyorum
ya sen?
haaaa herkes senin icin almanca konusmasi lazim öylemi?
damit du auch kapierst?
  #1415  
Alt 21.09.2011, 13:45
Benutzerbild von sadrazam
sadrazam sadrazam ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2011
Beiträge: 12
Standard Turk Dusmani Ewald Stadler

Arkadaslar sizlerden rica ediyorum http://www.youtube.com/watch?v=XRmgI_WXff0 adresine girip Turkiye dusmanligi yapa Ewald Stadler isimli Avusturyali irkci milletvekilene destek olan diaspora Ermenileri'ne ve diger irkci Turkiye dusmanlarina gereke cevabi veriniz. Video nun altindaki dislike secenegini isaretlemeyi lutfen unutmayin. Meydani bos bulan irkcilara gereken cevabi lutfen veriniz. Cok tesekkur ederim.
  #1416  
Alt 29.11.2011, 00:15
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wenn ich dieses Thema überfliege, fällt mir das ein, was ich vor einiger Zeit dazu schrieb und dessen Meinung ich immer noch vertrete. Leider ist der Beitrag nach dem unifizieren meiner Nicks flöten gegangen (löschen bis auf einen) *sniff*

/me geht in den Keller. Kramt und räumt um. Geht kurz raus... schnappt nach frischer Luft und wischt sich einen großen Teil des Staubes vom Gesicht, was ihn wie mit einer VulkanAsche besprüht, ihn Kreidebleich erscheinen lässt.

Tapfer wendet er sich um und drückt sich wieder rein in die Wolke... nach ein paar Minuten kommt er hustend mit ein paar alten 5 1/4 Zoll-Disketten raus und ist froh, dass er keine schweren Lochstreifen oder Magnetbänder schleppen musste *grins*

Wäre doch schade gewesen, wenn dieser 2007er Jahrgang verschipp gegangen wäre, oder?


türkisch-deutsche WEhen: Was droht dem?

Was für ein Volk, die Türken! Die deutschen Frauen müssen Kopftuch tragen und anschließend mindestens sieben Kinder. Dann dürfen Sie sich geehrt fühlen, wenn sie geschlagen werden. Herrlich, soviele Deutsche wissen, was ihnen gut tut

Die Tante Emma trägt jetzt Henna, und wennma sie ruft, heisst es jetzt Emine, auch wenn es kling wie Hermine, macht sie gute Mine zu der Art, wie sie ist: Türkisch-Styled Feminine!

Die deutschen Männer, müssen sich paar mm Entmannen lassen, bevor sie als Mann gelten und ein beschnitten-pottenter und potenzieller Ehepartner sind. Sie sagt im Heiratsantrag: Du bist Brü(h)nett, ich will Sünet, ich liebe das!

Der Ehe-OP-Tisch steht bereit. Die Lichter brennen Loh. Die Spritzen stehen vollgedröhnt auf Betäubung. Der Hund wartet bereits am Fuße des Chirurgen auf sein Häppchen...

Die türkischen-deutsche (W)Ehen kann schon ne brutale Geburt werdeääää!




Deutsch-Türkisches SEhen?

Ich träumte mich mich mit einer Deutschen zu betten, jetzt kann ich mich kaum vor der Kette retten!
Bei Türken steht einmal Nicken für fünf Mal die besten Kirschen picken, jetzt muss ich täglich fünfmal Nicken, um einmal zu ... stricken

Früher salopp, ging ich zur Arbeit in Galopp. Jetzt und Nu - ganz schön streng - hört sich "hopp, hopp! Kinder, Rinder, Kuh und Hof, steh nicht da... ganz so doof!"

Das Essen früher türkisch tierisch, jetzt muss das herhalten, was sich nennt deutsch-vegetierisch. Das Lied aus Kindheit, ist fast ne Krankheit: Ohh bring back - bring back, my Döner too meeee...
Köffte heißt jetzt Fleischbällchen und steckt im Bauch, wenns glückt, wie jedes Röllchen!
Weiter in der Liste mit Lachmacun - ja lach mal du - türkische Pizza, das ist ka Witza!

Der Mann so stolz, der Türke mit ner Brust aus gutem Holz, soll Treppe putzen, Haushalt stutzen, und noch und nöcher biste kriegst, in Moral und Vorstellung, ewige Löcher!

Deutsch-Türkisches SEhen? - Augen verdrehen!

Geändert von timeraiser (29.11.2011 um 00:18 Uhr).
  #1417  
Alt 24.12.2011, 20:15
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Wer diese frage stellt, hat vorurteile gegen andere nationalitäten und ist irgendwo in der entwicklung stecken geblieben. Man muss den gesamten menschen betrachten.
  #1418  
Alt 24.12.2011, 21:07
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Was? Mischpasten? Ok, das stelle ich mir jetzt so vor:
Du nimmst anstatt Dönerstierfleisch eine Schweinetierfleisch.
Und beist rein, bist automatisch gedeutsch und getürkt und
kann gar nix passieren. Vuala oder so!!
  #1419  
Alt 09.01.2012, 04:31
benim_ol
 
Beiträge: n/a
Standard

ich sehe es als blöd, von der gegenseite zu verlangen, die religion zu wechseln (zu meiner). ich finde krank so was.

und, er ist jetzt moslem und beschnitten. ist er jetzt anderst?

wie moslem ist man den selber? fast gar nicht, viele kennen nur den glaubensbekenntnis und das wars.
==
würde eine zu mir sagen, ich soll ihretwegen den glauben wechseln, würde ich:

a) ihr vogel zeigen und gehen. oder.
b) okay, mache ich, ich werde christ du wirst dafür moslem.

===

von binationalen bzw. bikulturellen ehen halte ich nicht viel, wenn man nicht tolerant/anpassungsfähig ist.

ich hätte sogar schwierigkeiten eine türkin zu heiraten, die türk. staatsbürgerin ist. falls die ehe schief geht, dann kann ein scheidungsprozess in der TR jahre dauern.

ich würde ihr sagen: willst du mich, dann solltest du die dt. staatsbürgerschaft besitzen oder mich aufgeben, bzw. mit mir ohne eheschein leben (nicht gut bei kindern ohne eheschein).

zuletzt war ich in eine kurdin zugeneigt (nichts gegen kurden). bei familientreffen da sitzen und kein kurdisch verstehen kann ja lustig werden, wenn manche teile der verwandten kein türkisch können. ich nehme den tv und gehe in den garten :-)

bin grundsätzlich offen für fremde kulturen, sei es auch aus tr. schlimm ist nur die sprachliche barriere, sonst nicht.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu