Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1771  
Alt 04.05.2010, 23:54
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Gul1971NRW Beitrag anzeigen
Das ist auch dein gutes Recht. Du muss ja auch nicht alles mögen auf der Welt. Das tue ich ja auch nicht. Aber wenn ich so deine Beiträge über Homosexualität lese, gehe ich davon aus, dass du sie am liebsten aus der Gesellschaft ausschliessen möchtest (wenn ich mich irre, dann sorry). Das wäre dann eine Diskriminierung. Ich hoffe, dass du mich nicht wie Ot falsch verstehst. Ich will dich nicht angreifen sondern sage nur meine Meinung dazu. Du bist bestimmt ein netter Kerl, nur teile ich deine Einstellung gegenüber Homosexuelle nicht, das macht uns doch nicht zu Feinden, oder?.
Nein, Du bist weder Feind noch Freund für mich. Du bist lediglich eine Vaybee-Userin die auf meine Texte geantwortet hat. Nicht mehr und nicht weniger!
  #1772  
Alt 04.05.2010, 23:54
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Gul1971NRW Beitrag anzeigen
Auch das kann ich verstehen, allerdings mache ich auch da keine Unterschiede.
Du vielleicht nicht, aber ich schon! C'est la vie!
  #1773  
Alt 05.05.2010, 01:46
Gul1971NRW
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Nein, Du bist weder Feind noch Freund für mich. Du bist lediglich eine Vaybee-Userin die auf meine Texte geantwortet hat. Nicht mehr und nicht weniger!
Das war zwar nicht nett aber ehrlich.
  #1774  
Alt 05.05.2010, 10:56
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von NadirKacan Beitrag anzeigen
hehe, ich hab fast schon befürchtet das der anschein entstehen könnte, daß ich tanze, aber nein. ich arbeite für konzertveranstalter als künstlerbetreuer.
asooo, na dann haut das schon hin
  #1775  
Alt 05.05.2010, 11:09
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von Gul1971NRW Beitrag anzeigen
Ich kapiere mehr als du denkst, du brauchst nicht kindisch zu reagieren.

Sein Verhalten kann ich gut nachvollziehen. Wenn ein Mann zu mir käme und mir so ein Angebotgemacht hätte, wäre ich sogar tatkräftig geworden. Ich meinte nur, dass Virtual auch sich übergeben müsste, wenn er "normal" angemacht worden wäre. Dass er sich in diesem Fall so Verhalten hat, habe ich nie behauptet, dass es falsch war.

Allerdings habe ich schon so ein Feedback von dir erwartet. Wenn man so deine ganzen Komentare hier im Forum liest, dann wird einem schnell klar, wie unreif du doch im Grunde bist.
ICH finds toll das ich immernoch kindisch sein kann mit meinem 29 jahren

ach,,du hast dir also schon vorher gedanken über mich gemacht:-) "was mach ich bloss,wenn ot mich kommentiert "das schmeichelt mich,,,
ausserdem nennt man sowas nicht kindisch,sondern eher intelligente rhetorik
  #1776  
Alt 05.05.2010, 19:05
Gul1971NRW
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
ICH finds toll das ich immernoch kindisch sein kann mit meinem 29 jahren

ach,,du hast dir also schon vorher gedanken über mich gemacht:-) "was mach ich bloss,wenn ot mich kommentiert "das schmeichelt mich,,,
ausserdem nennt man sowas nicht kindisch,sondern eher intelligente rhetorik
Nein, wenn mann so was sagt, wie "kapisch" ist das kindisch. Auch ich werde manchmal zum Kind, aber nur bei Kindern. Mit Erwachsenen unterhalte ich mich "erwachsen".

Zur Info, mir ist es egal, was du über mich denkst, alledings kann man hier von den Beiträgen der User schnell erkennen, welchen Charakter sie angehören. Von dir und einige deiner Freunden weiss ich, dass es euch eine Freude bereitet, Menschen hier persönlich anzugreifen, wenn man nicht der gleichen Meinung ist. Mach dir keine Mühe, bei mir beisst du auf Granit.

Und was die Rhetorik angeht. Du kannst dir sicher sein, dass du diese Redekunst nicht beherrscht.
  #1777  
Alt 06.05.2010, 01:15
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

@gul1971
hahaha!!

und du bist ein unglückliches einsames mauerblümchen, wenn ich mal so dein foto betrachte

"71"dogumlu evde kalmis bayan

Geändert von ot (06.05.2010 um 01:29 Uhr).
  #1778  
Alt 06.05.2010, 01:30
Benutzerbild von Monster
Monster Monster ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 506
Reden

ya olacak kuvvetli iltimas, ya olacak tenle temas
  #1779  
Alt 21.09.2011, 14:46
Benutzerbild von sadrazam
sadrazam sadrazam ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2011
Beiträge: 12
Standard Turk Dusmani Ewald Stadler

Arkadaslar sizlerden rica ediyorum http://www.youtube.com/watch?v=XRmgI_WXff0 adresine girip Turkiye dusmanligi yapa Ewald Stadler isimli Avusturyali irkci milletvekilene destek olan diaspora Ermenileri'ne ve diger irkci Turkiye dusmanlarina gereke cevabi veriniz. Video nun altindaki dislike secenegini isaretlemeyi lutfen unutmayin. Meydani bos bulan irkcilara gereken cevabi lutfen veriniz. Cok tesekkur ederim.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu