Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 08.12.2003, 17:55
Benutzerbild von dani
dani dani ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard der nächste Contest...

...findet überhaupt noch einmal ein Contest statt?


dani
  #2  
Alt 11.03.2004, 20:34
Benutzerbild von zampara5
zampara5 zampara5 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard dani wofür denn contest ??

erkelerde birinci gelecek olan zaten benim wenn schon dann köönte man für die frauen sowas machen
  #3  
Alt 26.10.2007, 13:17
Benutzerbild von lysantina
lysantina lysantina ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard schönste Gesicht

also eines würd ich gern mal schreiben,
die Kandidaten sind ja wirklich nicht der brüller oder ? wo sind die hübschen frauen von vaybee...sorry aber keins dieser Gesichter ist wirklich der totale Hammer... ne yapim..yani kendimi beyenmek gibi olmasin ama....neyse
ich glaub die wirklich schönen brauen auch nicht den 1, 2 oder 3. Platz dafür ist wohl dann das schöne Gesicht zu schade
  #4  
Alt 19.04.2008, 07:35
Benutzerbild von esmerdelikanlim
esmerdelikanlim esmerdelikanlim ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard EsmerDelikanlim06

Sen Sen Olki Seni Bilenler Seni Sen Gibi Bilsin
  #5  
Alt 19.04.2008, 19:41
Benutzerbild von xassitoni31
xassitoni31 xassitoni31 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Verbrauchteste Contest

wer ist der/die verbrauchteste in Vaybee????
  #6  
Alt 14.04.2011, 18:40
public
 
Beiträge: n/a
Daumen runter

...findet überhaupt noch einmal ein Contest statt?
  #7  
Alt 14.04.2011, 19:04
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von public Beitrag anzeigen
...findet überhaupt noch einmal ein Contest statt?
spanner-pack, wozu ein contest? die die es wissen (dass sie recht ansehnlich sind) und genug selbstbewusstsein haben, brauchen sich nicht vorführen, um sich bestätigungen von euch abzuholen

und die, die es nötig haben, will am ende keiner haben wie man lesen kann
  #8  
Alt 14.04.2011, 20:10
public
 
Beiträge: n/a
Standard

Es war einmal eine Frau Namens Bonfire, die war so häßlich, wirklich so häßlich, dass es ihr nicht gelang, einen Freund zu finden. Also ging sie zu einer Wahrsagerin und bat um Hilfe. Diese sagte ihr: "Hör Kindchen, in Deinem jetzigen Leben, wirst Du wirklich nicht viel Glück in der Liebe haben. Aber in Deinem nächsten Leben werden die Männer verrückt nach Deiner Schönheit sein und auf Knien um Deine Liebe betteln." Die junge Frau verließ glücklich die Wahrsagerin und dachte dabei an ihre Zukunft.
Als sie so daherging, sah sie eine Brücke und überlegte: "Je schneller ich sterbe, desto schneller beende ich mein trostloses Leben, um im nächsten Leben schön zu sein." Also stürzte sie sich von der Brücke.
Unglücklicherweise landete sie auf einem Bananendampfer. Durch den Sturz wurde sie ohnmächtig. Nach einer Weile wachte Sie benommen auf, überzeugt davon, in ihrem nächsten Leben zu sein. Ohne ihre Augen zu öffnen, tastete sie sich umher und fühlte die Bananen.
Mit einem zufriedenen Lächlen auf ihrem Gesicht, sagte sie: "Ganz ruhig Jungs, ganz ruhig, einer nach dem anderen."
  #9  
Alt 15.04.2011, 02:08
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von public Beitrag anzeigen
Es war einmal eine Frau Namens Bonfire, die war so häßlich, wirklich so häßlich, dass es ihr nicht gelang, einen Freund zu finden. Also ging sie zu einer Wahrsagerin und bat um Hilfe. Diese sagte ihr: "Hör Kindchen, in Deinem jetzigen Leben, wirst Du wirklich nicht viel Glück in der Liebe haben. Aber in Deinem nächsten Leben werden die Männer verrückt nach Deiner Schönheit sein und auf Knien um Deine Liebe betteln." Die junge Frau verließ glücklich die Wahrsagerin und dachte dabei an ihre Zukunft.
Als sie so daherging, sah sie eine Brücke und überlegte: "Je schneller ich sterbe, desto schneller beende ich mein trostloses Leben, um im nächsten Leben schön zu sein." Also stürzte sie sich von der Brücke.
Unglücklicherweise landete sie auf einem Bananendampfer. Durch den Sturz wurde sie ohnmächtig. Nach einer Weile wachte Sie benommen auf, überzeugt davon, in ihrem nächsten Leben zu sein. Ohne ihre Augen zu öffnen, tastete sie sich umher und fühlte die Bananen.
Mit einem zufriedenen Lächlen auf ihrem Gesicht, sagte sie: "Ganz ruhig Jungs, ganz ruhig, einer nach dem anderen."
mein problem ist es nicht jemanden kennenzulernen, sondern besagte person wieder los zu werden und du mein kleiner gestörter stalker, verstehst unter lebwohl was ganz anderes als normale menschen...ich hab's im guten probiert, ich hab's mich fluchen probiert, caresizlikten bastira bastira siktir ettim seni ama sen gittikce daha cok baglaniyorsun und das nach nur einem treffen...mein treues, dreckiges hündchen, will dich immer noch keiner haben?
laufen dir die mädels immer noch nach dem ersten treffen davon?
vielleicht solltest du es bei deinesgleichen probieren (augenhöhe ist schon was wichtiges) bei mädels, die dir nicht über den kopf spucken können?
dann könnt ihr auch gemeinsam in der kinderabteilung einkaufen gehen...geteiltes leid ist halbes leid derler ya

ps: weil ich so abgrundtief hässlich bin, hast du damals von meinem profilbild ein foto mit deinem handy geschossen, nachdem du es nicht abspeichern konntest...kosarak annana göstermistin und die ärmste wusste schon damals, dass du wieder auf die schnauze fliegen wirst
ama sen terkedilmeye...sokaklarda sinir krizi gecirip, bagirarak...agliyarak olay yaratip rezil olmaya aliskinsin, sonra evine geri dönebilmek icin her zaman ki gibi annenden para beklersin - zamaninda sana sahip cikmadigi icin bu yasta kadincagiza cektirmedigin kalmadi, belki de hepsini hak ediyor...kim bilir?

pss: @fos ...was stimmt mit dir nicht, dass du mit so'nem gestörten typen weiterhin geschichten schreibst? hast du die freundschaft zu ihm echt soo bitter nötig? gibt es keinen anderen in deinem leben mit dem du dein hobby teilen kannst?

Geändert von bonfire (15.04.2011 um 03:52 Uhr).
  #10  
Alt 15.04.2011, 08:35
Benutzerbild von zwoeinsrisiko
zwoeinsrisiko zwoeinsrisiko ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
mein problem ist es nicht jemanden kennenzulernen, sondern besagte person wieder los zu werden ....
oh ja das kenne ich
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu