Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #51  
Alt 10.04.2013, 16:14
verda
 
Beiträge: n/a
Reden

frankfurt-chicago
hem gidiste hem dönüste valizim kayboldu. gidiste en kötüsü idi üstelik otel degistirecektik bu kez valizim tamamen kaybolur korkusu ile gidip bi güzel alisveris yaptim. temel ihtiyac malzemeleri ve bir kac parca kiyafeti aldim dönüste masraflar cok sükür ödendi. valizimiz de zaten en gec 2 gün sonra bize ulasti.

roma - frankfurt
dönüste duty free de zaten zil zurna sarhos bir adam gözüme carpti icimden insallah ucaga hatta yanima binmez diye dua ettim. allahtan yanima binmedi ama ucakta bir ingilizin karisina asilinca ve taciz edince ingiliz adam kendini tutamadi adama bir tane indirdi. bunun üstüne hostesler pisiriklarin teki, hic biri gidip de adama ikazda bulumadi, sadece bir kac nazik cümleler ile daha fazla alkol veremeyeceklerini ifade ettiler. adam sapitti herkese saldirmaya basladi ve onun yüzünden rötarli kalktik. frankfurta iniste adami polisler kelepceleyip götürdüler

frankfurt - new york
vizem yok gerekcesiyle (ögrenci vizem vardi) beni agir sabikali biri gibi muamele gösterip polisler götürdü, zar zor ifade edip sonra cebimdeki tüm naki parayi alip beni biraktilar aksi takdirde neymis beni almanyaya hemen diger ucakla geri göndereceklermis. amerikan konsoloslugun nanesi, kac kez arayip sorup ve ögrenci vizemle o tatilde turistik amacli gezebilirmiyim diye sormustum evet demislerdi ama gel gör ki gümrükte iceri almak istemediler.
  #52  
Alt 10.04.2013, 16:38
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

FFM-NYC... willst du noch mal in die USA?

Also dein Roma-FFM Flug hat mich an diesen Fall hier erinnert. Wegen so einem Besoffenen,... Ich meine, das kam in irgendwo in den TV-Nachrichten.

Es heißt, das pro Monat mindesten ein Flug wegen Randale gestrichen werden muss, oder der Pilot umkehrt. Deswegen wollen sie Strafen festlegen.

Boah, ich würde ausflippen, wenn ich wegen so einem Seppel mein Ziel nicht erreiche *grrrrr*
  #53  
Alt 10.04.2013, 17:04
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

2002 las vegas - düsseldorf
wir haben vom hotel eine rechnung über knapp 30000 dollar (wegen ein paar unannehmlichkeiten) präsentiert bekommen. der türke ist schlau und denkt sich ich reise einfach ab. wir haben unauffällig unser gepäck raustransportiert und sind zum flughafen gefahren. alles war super wir haben eingecheckt und kurz bevor wir in den flieger durften wurden wir verhaftet (unser reiseleiter hat uns verpetzt)

daraufhin mussten wir die summe begleichen und haben das auch per kreditkarte bezahlt.

in deutschland zurück haben wir der abbuchung widersprochen, weil wir unter zwang unterschreiben mussten. uns wurde das geld gutgeschrieben

ich glaub ich habe lebenslang nevada verbot
  #54  
Alt 11.04.2013, 10:43
verda
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
2002 las vegas - düsseldorf
wir haben vom hotel eine rechnung über knapp 30000 dollar (wegen ein paar unannehmlichkeiten) präsentiert bekommen. der türke ist schlau und denkt sich ich reise einfach ab. wir haben unauffällig unser gepäck raustransportiert und sind zum flughafen gefahren. alles war super wir haben eingecheckt und kurz bevor wir in den flieger durften wurden wir verhaftet (unser reiseleiter hat uns verpetzt)

daraufhin mussten wir die summe begleichen und haben das auch per kreditkarte bezahlt.

in deutschland zurück haben wir der abbuchung widersprochen, weil wir unter zwang unterschreiben mussten. uns wurde das geld gutgeschrieben

ich glaub ich habe lebenslang nevada verbot
30.000$ ????? sag mal was habt ihr denn gehabt, ne suite? habt ihr alkohol orgien gefeiert oder warum war die rechnung so hoch. was der betrag unrechtmässig? Ich meine ihr hättet ja immerhin den normalen betrag bezahlen können ))
  #55  
Alt 11.04.2013, 10:50
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von verda Beitrag anzeigen
30.000$ ????? sag mal was habt ihr denn gehabt, ne suite? habt ihr alkohol orgien gefeiert oder warum war die rechnung so hoch. was der betrag unrechtmässig? Ich meine ihr hättet ja immerhin den normalen betrag bezahlen können ))
guten morgen,
die normalen unterkunftskosten haben wir pauschal vorab schon gezahlt, aber es kam im hotel zu einer auseinandersetzung mit ein paar amis. dabei ist ein tisch, ein bild und der putz an der wand zu schaden gekommen.
das war aber schnell geklärt. wir wollten die entstandenen kosten teilen aber die amis sind 2 tage später abgereist und das hotel wollte das wir alles zahlen. ausserdem wollten wir rechnungen oder einen kostenvoranschlag über die reparatur sehen, welches uns verweigert wurde.
dann kam halt der türke in uns zum vorschein
  #56  
Alt 11.04.2013, 10:54
verda
 
Beiträge: n/a
Rotes Gesicht

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
FFM-NYC... willst du noch mal in die USA?

Also dein Roma-FFM Flug hat mich an Wegen so einem Besoffenen,... Ich meine, das kam in irgendwo in den TV-Nachrichten.

Es heißt, das pro Monat mindesten ein Deswegen wollen sie Strafen festlegen.

Boah, ich würde ausflippen, wenn ich wegen so einem Seppel mein Ziel nicht erreiche *grrrrr*
ich habe noch freunde dort und würde sie auf jeden fall wieder besuchen aber damals war ich türkische staatsbürgerin da war das mit visa immer so schwer aber jetzt ist vieles leichter mit der dt. der einzige nachteil ist mein mann, bei ihm würde diese längere visa beantragung noch geltend sein.

wegen randalierenden gästen, ich weiss nicht, ob die stewards/stewardessen befugt sind, einem gast eine rein zuhauen aber wenn ja, sollten sie es unbedingt wenn der sich so daneben benimmt. schon allein wegen alkohol, da kann ich thy verstehen, wenn die schon auf inlandsflügen keinen alkohol mehr ausschenken. das einzige wäre nur noch in der business class, da gibts auch genug typen, die sich die kante geben, gut sie werden nicht auffällig laut aber bei längeren flügen dann einen neben dir haben (je nach flieger und ausbau der sitze), der ne fahne hat ist echt unerträglich.
  #57  
Alt 11.04.2013, 10:57
verda
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
guten morgen,
die normalen unterkunftskosten haben wir pauschal vorab schon gezahlt, aber es kam im hotel zu einer auseinandersetzung mit ein paar amis. dabei ist ein tisch, ein bild und der putz an der wand zu schaden gekommen.
das war aber schnell geklärt. wir wollten die entstandenen kosten teilen aber die amis sind 2 tage später abgereist und das hotel wollte das wir alles zahlen. ausserdem wollten wir rechnungen oder einen kostenvoranschlag über die reparatur sehen, welches uns verweigert wurde.
dann kam halt der türke in uns zum vorschein
ja ok das verstehe ich und das so wenig inventar + putz gleich 30.000$ ausmachen ist richtig hochgegriffen, die wollten euch wahrscheinlich übers ohr hauen. wenn sie euch noch nciht mal einen kostenvoranschlag zeigen können beweist das natürlich. na dann gebe ich euch in der hinsicht recht und gut das die das nicht noch weiter verfolgt haben.
  #58  
Alt 11.04.2013, 11:04
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von verda Beitrag anzeigen
ja ok das verstehe ich und das so wenig inventar + putz gleich 30.000$ ausmachen ist richtig hochgegriffen, die wollten euch wahrscheinlich übers ohr hauen. wenn sie euch noch nciht mal einen kostenvoranschlag zeigen können beweist das natürlich. na dann gebe ich euch in der hinsicht recht und gut das die das nicht noch weiter verfolgt haben.
die können das rechtlich geltend machen wenn ich wieder in nevada bin aber vielleicht ist es auch schon verjährt, wer weiss.

ich mag die usa nicht. da fliegt man fast nen tag und so toll ist es dort auch nicht. der einzige langstreckenflug den ich noch machen werde ist australien und danach gehe ich in reise-rente.
  #59  
Alt 02.01.2014, 21:28
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Aaaah, diese Stewerdessen. Hand auf die Brust, in welcher Fluglinie sind die nicht süß? :-)
Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Auf die Schnelle faelltm mir da ein

* United - die duerfen vielleicht keine Stewaredessen altersbedingt nicht mit 30 kuendigen
Bin jetzt wieder mit United geflogen. Die "Alte" wollte mir auf einem Kurzflug keine zwei Getränke servieren. Ich war stark erkältet und wollte daher einen heissen Tee und einen Orangensaft (Vitamine). Ich bekam also nur ein Getränk und wählte den Tee ...
  #60  
Alt 03.01.2014, 00:24
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Bin jetzt wieder mit United geflogen. Die "Alte" wollte mir auf einem Kurzflug keine zwei Getränke servieren. Ich war stark erkältet und wollte daher einen heissen Tee und einen Orangensaft (Vitamine). Ich bekam also nur ein Getränk und wählte den Tee ...
Mit Mehr-Getränken hatte ich nie Probleme. Ist ja heftig!

Aber im Vergleich zu meinem letzten Air-Berlin-Problemen nichts

Flug von X-nach Düsseldorf mit Berlin-Tegel-Umstieg -> Kurz nach dem Sitzen kommt die Durchsage: "Der Flug wird sich wegen schlechtem Wetter verspäten. Wir werden ca. 30-50Minuten später angekommen!"

Kurz vor der Landung "Stewardess, könnden Sie bitte bescheid geben, damit ich meinen Anschluss-Flug erreiche? -> Machen Sie sich keine Sorgen, sie sind ja nicht der Einzige."
Am Boden am Schalter beim Vorbei-Rennen am Schalter -> Könnten Sie bitte am Gate bescheid geben... -> Nein, das können wir nicht; aber rennen Sie, die schließen jede Sekunde!

Ich denke mir "Machen die jetzt Witze? Wie schaffen es den die Älteren?" -> Nö, keiner am Gate -> zurück an den Schalter -> Keine Chance, Flugzeug schon auf der Rollbahn.

Okay, Alternativ-Flug? -> Morgen -> Alternativ-Flug nach Y? -> Ja, rennen Sie... in drei Minuten -> Ankunft; werde gefilzt, gescannt; der Busfahrer: Ich warte nur noch auf Sie, und mache einen Flug-Zeug-Umweg extra -> Antwort vom Air-Berlin-Mitarbeiter: "Wird leider nichts; Ticket kann nicht umgebucht werden!"

Zurück am Schalter -> Flug nach DD oder Y? -> Morgen früh! Bitte im Hotel übernachten; wir zahlen auch Taxi... pfff... kurze Nacht...

Schnell Frühstück und ab zum Flughafen, stehe Schlange und höre: Passagiere mit Flug nach Y 8:40 bitte an Schalter 56 -> Tut mir leid, Flug fällt wegen schlechten Wetters aus und ist der einzige Heute! -> Vorschlag Bahnticket...

D.h. am Ende kam ich mit der Bahn an und erhielt mein Koffer erst nach zwei Mails zurück. Und schließlich warte ich immer noch auf die Rückzahlung von Taxi + Ersatzkleidern

Fazit:
  1. Meidet Berlin-Tegel, weil dort noch als einziger Flughafen in Deutschland das Gepäck per Hand ge"mananged" wird
  2. Auch nach der Presse-Auflauf über das Beschwerdemanagement von Air-Berlin hat sich nicht viel getan.
  3. Beim Check-In gibt es noch mehr zu Melden als zerbrechlicher Inhalt; Beispiel: Vertrauliche Dokumente lieber per Post senden, oder den Check-In-Aufpreis zahlen.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu