Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 18.07.2014, 10:15
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Göster bana arkadasini göseteriyim sana kim oldugunu. Erdogan'nin destekledigi ISID terröristleri yakinda Türkiye'nin de basina bela olacak..
Büyük devlet, büyük Türkiye, büyük lidermis... Yok daha neler...
  #22  
Alt 18.07.2014, 10:18
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Anstatt einen neuen Streit-Thread zu gründen wäre es doch besser das unter vier Augen zu regeln. Hier gibt es eine Nachrichtenfunktion, wo man sogar Worte nutzen kann, die nicht in der Öffentlichkeit genutzt werden sollten.

Wieso nutzt ihr diese Funktion nicht und streitet euch hier im Thread und quer über das Forum? :-)

Okay, das wäre zu einfach, ich sehe es ein. UND man hat kein Publikum, was dem Ego sicherlich nicht gut tut..
  #23  
Alt 18.07.2014, 10:23
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Ach lafebesi, ich habe mich auf seinen Vorschlag eingelassen und setze mich inhaltlich mit ihm auseinander. Ich habe keine Probleme damit seine politischen Ansichten auch öffentlich auseinanderzunehmen.
Und damit Frau lafebesi den Stoff geliefert bekommt auch eben als diese weiterhin zu existieren



Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Anstatt einen neuen Streit-Thread zu gründen wäre es doch besser das unter vier Augen zu regeln. Hier gibt es eine Nachrichtenfunktion, wo man sogar Worte nutzen kann, die nicht in der Öffentlichkeit genutzt werden sollten.

Wieso nutzt ihr diese Funktion nicht und streitet euch hier im Thread und quer über das Forum? :-)

Okay, das wäre zu einfach, ich sehe es ein. UND man hat kein Publikum, was dem Ego sicherlich nicht gut tut..
  #24  
Alt 18.07.2014, 10:58
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
@Puma

Das hasst du absichtlich gemacht ne? Damit mein Erfolg über manbee in der Menge der Texte untergeht?
Gibs doch zu... Aber auch das wird ihn nicht davor bewahren

bana baka seni ask-hastasi !!! bir daha bana özelden mail yazayim deme, senin o suratinin tam ortasina ........ !!!!!

Hast du mich verstanden du kranke kreatur!!!!

Verpisst euch ihr krankes gesindel !!!!!!
  #25  
Alt 18.07.2014, 11:53
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Wieso tust so als ob du beleidigt wärst? Bleib mal entspannt. Und nimm das hier nicht zu ernst. Warum bist du so frustriert?
Ach egal, will ich gar nicht so wirklich wissen..




Zitat:
Zitat von WpumaC Beitrag anzeigen
bana baka seni ask-hastasi !!! bir daha bana özelden mail yazayim deme, senin o suratinin tam ortasina ........ !!!!!

Hast du mich verstanden du kranke kreatur!!!!

Verpisst euch ihr krankes gesindel !!!!!!

Geändert von Ask_Sehidi (18.07.2014 um 11:58 Uhr).
  #26  
Alt 18.07.2014, 13:34
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Ach lafebesi, ich habe mich auf seinen Vorschlag eingelassen und setze mich inhaltlich mit ihm auseinander. Ich habe keine Probleme damit seine politischen Ansichten auch öffentlich auseinanderzunehmen.
Und damit Frau lafebesi den Stoff geliefert bekommt auch eben als diese weiterhin zu existieren

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Anstatt einen neuen Streit-Thread zu gründen wäre es doch besser das unter vier Augen zu regeln. Hier gibt es eine Nachrichtenfunktion, wo man sogar Worte nutzen kann, die nicht in der Öffentlichkeit genutzt werden sollten.

Wieso nutzt ihr diese Funktion nicht und streitet euch hier im Thread und quer über das Forum? :-)

Okay, das wäre zu einfach, ich sehe es ein. UND man hat kein Publikum, was dem Ego sicherlich nicht gut tut..
du hast dich nicht auf meinen vorschlag eingelassen sondern hast darum gebettelt.

hier mal ein paar auszüge:


Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Rede nicht drum herum und mache einen thread auf. Mir ist es danach dich noch mehr ad absurdum zu führen und an dir ein Exempel ohne gleichen zu statuieren..
Aber bitte in den oberen Feldern des Forums..
Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Los mache einen Thread auf. Den Titel darfst du bestimmen

Aber nicht so ganz unten.. Eher in den oberen Feldern.. Ich gebe dir den Vortritt fange an!
  #27  
Alt 18.07.2014, 13:40
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Wieso tust so als ob du beleidigt wärst? Bleib mal entspannt. Und nimm das hier nicht zu ernst. Warum bist du so frustriert?
Ach egal, will ich gar nicht so wirklich wissen..
erdal unterlass es doch einfach frauen zu beleidigen.

cok terbiyesiz, ahlaksiz ve iftiraci birisin. ich denke eher dass du frustriert bist aber darüber kannst du uns bestimmt aufklären.
  #28  
Alt 18.07.2014, 13:49
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
So manbee, die Quelle war die Nato. Und hier ist der entsrpechende Bericht darüber..

Geheime NATO-Studie: 70 Prozent der Syrer sind für Assad

Nach einer geheimen Studie der NATO, hat nach zwei Jahren des Bürgerkriegs die Unterstützung des Volkes für den syrischen Präsidenten Baschar al-Assad stark zugenommen.

Die NATO hat Daten, die von einem starken Anstieg der Unterstützung für Assad berichten. Die Daten die von westlich geförderten Aktivisten und Organisationen zusammengestellt wurden zeigten, dass eine Mehrheit der Syrer durch das Al Qaida Eingreifen alarmiert ist, berichtet Middle East Newsline.

"Die Menschen sind krank vom Krieg und hassen die Dschihadisten mehr als Assad" so eine westliche Quelle die mit den Daten vertraut ist. "Assad wird den Krieg gewinnen vor allem, weil die Menschen mit ihm zusammen gegen die Rebellen vorgehen. "

Die Daten der NATO zeigten, dass 70 Prozent der Syrer Assad unterstützen. Weitere 20 Prozent wurden als neutral bezeichnet und die restlichen 10 Prozent unterstützen die Rebellen.

Die Quellen haben keine offizielle Umfrage in Syrien gemacht, dass seit zwei Jahren vom Bürgerkrieg gepeinigt ist und in dem bis jetzt 90.000 Menschen getötet wurden. Die Daten stammten von Aktivisten und unabhängigen Organisationen die in Syrien arbeiten, insbesondere mit Hilfsmassnahmen.

Die Daten wurden an die NATO weitergeleitet, als das westliche Terror - Bündnis darüber nachdachte, ob man in Syrien einzugreifen solle. In dem Bericht an die NATO heisst es, dass man bei den Syrern eine Veränderung in den Herzen und Köpfen der Menschen festgestellt habe, nach all dem was sie bisher durchgemacht hätten in den letzten sechs Monaten. Die Änderung wurde am meisten bei der sunnitischen Gemeinschaft festgestellt. Sie unterstützte eine lange Zeit den Aufstand.

"Die Sunniten lieben Assad nicht, aber die grosse Mehrheit der Gemeinde will die Revolte nicht mehr anerkennen "so die Quelle. "Was bleibt, sind die ausländischen Kämpfer die von Katar und Saudi-Arabien gefördert werden. Sie werden von den Sunniten als weit schlimmer angesehen als Assad".
BND yalani patladi simdi NATO yalanina basvuruyorsun.

bu asparagas haberin kaynagi israil asilli bir özel sirketin cakma haber sitesinden (worldtribune) alinti.

bizim anlasmamizda ciddi kaynaklardan (seriöse quellen) alinti yapacagimizi yazmistik.

es gibt keine geheime nato studie darüber. deshalb haben auch alle anerkannten nachrichtenagenturen diese falschmeldung ignoriert.

nur weil eine israelische firma eine news-seite betreibt und dort propaganda betreibt wird sowas nicht glaubhafter.

ich erwarte jetzt eine seriöse quelle oder ein eingeständniss dass du gelogen hast.
  #29  
Alt 18.07.2014, 13:55
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
erdal unterlass es doch einfach frauen zu beleidigen.

cok terbiyesiz, ahlaksiz ve iftiraci birisin. ich denke eher dass du frustriert bist aber darüber kannst du uns bestimmt aufklären.

bilmedigin bir konu üzere yorum yapmasini birak. seni ilgilendiren bir konum yok.

merakli melahat

ona neden bu sabah cok sinirlendigimi o cok iyi biliyor....

yerim senin oyunlarini manbeeeeeee!
  #30  
Alt 18.07.2014, 14:09
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von WpumaC Beitrag anzeigen
bilmedigin bir konu üzere yorum yapmasini birak. seni ilgilendiren bir konum yok.

merakli melahat

ona neden bu sabah cok sinirlendigimi o cok iyi biliyor....

yerim senin oyunlarini manbeeeeeee!
ben konu ile ilgili paylasimda bulunmadim sadece bayanlara hakaret etmesi hakkinda yorum yaptim

baskasi hakkinda hakaret etseydi yine ayni sekilde cevabini alirdi.

Zitat:
erdal unterlass es doch einfach frauen zu beleidigen.

cok terbiyesiz, ahlaksiz ve iftiraci birisin. ich denke eher dass du frustriert bist aber darüber kannst du uns bestimmt aufklären.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu