Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #41  
Alt 07.03.2010, 16:57
Benutzerbild von NadirKacan
NadirKacan NadirKacan ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 215
Standard

hostel-urlaub in rumänien....NO GO

china: ich hasse menschen die man nicht einschätzen kann (lächelt der? hat die grad schmerzen? heuchelei? freundlich vielleicht? devot?)

indien : zu fettig, zu eklig, zu viel curry, zu viel von allem

bulgarien: zu viele schlechte erinnerngen in meiner kindheit von fetten korrupten bullen die für eine handvoll gummibärchen einem den tag vermiesen können.

amerika: immer diese bekloppten fragen im vorfeld, ob man vor hat terroristische aktionen zu starten. (ob darauf mal jemand mit 'ja' geantwortet hat???)

iran-irak-saudi arabien-tunesien-marokko: wüsste nicht was es da interessantes geben soll ausser sand und männer

thailand: allein der gedanke mit kinderfickern im selben flugzeug sitzen zu müssen ist schon grund nicht hinzufliegen.

bleiben noch 182 staaten die man bereisen kann, ist doch o.k.
  #42  
Alt 08.03.2010, 17:09
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ach weisst du lieber gemeinsam auf dem Scheiterhaufen brennen, als alleine
also gut Tilki, wie wärs mit New York, wollte ich schon immer mal hin, ob die mich reinlassen würden ist ne andere Frage
...ach und am besten ziehen wir abends/nachts durch die Gassen von Harlem oder Bronx und so kannst du auch deine Kampfkunst unter Beweis stellen,
Stichwort: Theorie in die Praxis umsetzen

da bin ich mal gespannt wie du uns da rausbekommen würdest ))

....den Rest des Urlaubs erholen wir uns dann
  #43  
Alt 09.03.2010, 10:47
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Bronx ist gut.

Du weisst doch wie das bei uns Typen mit der großen Klappe ist.

Die Gangs umringen uns, ich sage zu dir Baby stell dich hinter mich, ich kläre das schon!

Ich schaue dann dem Typen direkt in die Augen, dazu muss einer das Lied spielen: "Spielmir das Lied vom Tod".
Auf einmal falle ich vor ihm auf die Knie kralle mich an seinem Bein fest, und winsel:" Macht mit ihr was ihr wollt, aber lasst mich am Leben! Ich bin doch noch so Jung!

Oder ich schaue auf meine Uhr und sage: Hey Jungs ich würde euch gerne Aúfmischen, aber meine Mami hat Cig Köfte gemacht, und wenn ich dann nicht rechtzeitig beim essen binkriege ich wieder Ärger. Aber die Meyse ist da, die wird euch den hintern aufreißen!
Klopfe dir dann auf die Schulter und gehe.
Natürlich werde ich in der nächsten Teesube bei meinen Kior Kollegen erzählen das ich mindestens 200 Gangmitglieder platt gemacht habe!

Wie wäre es eigentlich mit dem Süden der USA. Bein den weißen Zipfelmützen trägern.
Oder im Osten von Deutschland wenn wir auf eine NPD veranstlutung gehen und fragen ob die ein wenig Tarator haben wollen, passt ja schließlich zu ihrer einstellung
war ja klar

  #44  
Alt 09.03.2010, 23:58
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von NadirKacan Beitrag anzeigen
hostel-urlaub in rumänien....NO GO

china: ich hasse menschen die man nicht einschätzen kann (lächelt der? hat die grad schmerzen? heuchelei? freundlich vielleicht? devot?)

indien : zu fettig, zu eklig, zu viel curry, zu viel von allem

bulgarien: zu viele schlechte erinnerngen in meiner kindheit von fetten korrupten bullen die für eine handvoll gummibärchen einem den tag vermiesen können.

amerika: immer diese bekloppten fragen im vorfeld, ob man vor hat terroristische aktionen zu starten. (ob darauf mal jemand mit 'ja' geantwortet hat???)

iran-irak-saudi arabien-tunesien-marokko: wüsste nicht was es da interessantes geben soll ausser sand und männer

thailand: allein der gedanke mit kinderfickern im selben flugzeug sitzen zu müssen ist schon grund nicht hinzufliegen.

bleiben noch 182 staaten die man bereisen kann, ist doch o.k.
so ganz unrecht hast du ja nicht.
  #45  
Alt 14.03.2010, 23:19
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Wer weiss vielleicht füge ich eines Tages die Türkei auch auf meine Liste der no-go-Länder hinzu. Wenn die Türkei tatsächlich einen islamistischen Charakter erhalten sollte und die Anstrengungen Atatürk's zunichte werden würden, dann würde ich auch keinen Fuss mehr auf die Türkei setzen! ! Eger Türkiye Cumhuriyeti seyhler, dervisler ve meczuplarin ülkesi olursa benim orda isim olmaz! Oder ich werde mit Soldatenstiefteln und Gewehr zur Hand Anatolien wieder betreten
O zaman bende Recep Tayyip Erdogan'nin Apo Gül dedigi sözleri sarf ederim. Biz bu yola cikarken kefenimizi de yanimizda getirdik! HASTUR HAYDI YA ALLLAH!! DEMI RECEP Sonra da sirin görünmek icinde gene onun yaptigini yaparim. Biz degistik derim Sevap islemis olurum. Takkiye dinen kabul görür ya. Serefsizlik degil, alcaklik degil, adilik, degil Takkiye iste...
  #46  
Alt 26.05.2010, 03:08
Yetismeister
 
Beiträge: n/a
Standard

Am liebsten würde ich alle Länder sehen aber das würde man eh nicht schaffen.
  #47  
Alt 27.05.2010, 13:17
Benutzerbild von senflady
senflady senflady ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2009
Beiträge: 159
Standard

ich wüsste viele Orte, die ich gerne noch bereisen möchte bevor ich sterbe aber dazu fehlt mir das Geld.Umso mehr ich von der Welt sehe- umso mehr wächst in mir der Wunsch noch mehr sehen zu können.

von meinen bereits bereisten Ländern bzw. Städten findet sich Gott sei Dank nur eine kleine Hand voll Länder/Städte die ich nicht noch mal bereisen werde, diese wären:

Gran Canaria (absolut langweilig und eher ein omi opa Familienurlaubsort)
Belgien (da fehlt mir die Luft zum Atmen,Smog, und es ist mir einfach zuviel Grau besonders in Brüssel)
Kairo Zentrum(da fehlt mir ebenfalls die Luft zum Atmen und man hat keine Ruhe vor den notgeilen Ägyptern mit ihren ständigen Cameltauschangeboten) mehr als dreckig alles.
Venedig (mir gefiehl es einfach nicht, weder der markusplatz noch die gondelfahrt noch die Italiener noch die überteuerten Läden)

So das wars, zum Glück so wenig
  #48  
Alt 28.05.2010, 14:35
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

önce kendi ülkemde doya,doya,
yasamam lazim,damit ich interesse an anderen ländern habe

ülkemin hasretinden geberirken burda,,baska bir yer beni cekmiyor.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu