Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 16.11.2012, 16:37
Benutzerbild von noshcat
noshcat noshcat ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 203
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
ich bin sehr enttäuscht vom weinbeeer, bin schon so lange hier und hab keinen date, kein match, kein tip, nichts bekommen, nada. das ist nicht die getürkte gastfreundschaft dass ich gewohnt bin.

nächste woche will ich eine prüde brünette .....aber halloo....
hahhahahaah.... der ist gut
  #22  
Alt 16.11.2012, 16:41
Benutzerbild von noshcat
noshcat noshcat ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 203
Standard

Zitat:
Zitat von platoni Beitrag anzeigen
Du betrachtest das ganze zu einseitig. es gibt frauen denen sowas gefällt. besuch den chat einmal und du wirst sehen das da eine menge frauen sind.

jede normale frau würde so einen primitiven chat nicht nochmal besuchen. ausser man steht auf perverse unterhaltungen.
und ich denke auch der perverse mann würde sein genital nicht in regelmäßigen abständen im chat präsentieren wenn er damit keinen erfolg hätte.

ich persönlich bin nie im chat, aber ich kenne frauen und männer die oft da sind.

ps. wenn das fluchen und das anbahnen von geschlechtsverkehr im chat untersagt werden würde....wäre der chat leer dafür lege ich meine hand ins feuer

Jupp, es gehören immer zwei dazu! Ich war nach sehr langer Zeit mal im Chat und muss sagen das Niveau hat sich seit etwa 10 Jahren gehalten So war zumindest mein Eindruck, könnte natürlich auch noch gesunken sein, aber ab einem bestimmten Grad macht es wohl eh kein Unterschied mehr

Geändert von noshcat (17.11.2012 um 16:29 Uhr).
  #23  
Alt 16.11.2012, 16:50
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von platoni Beitrag anzeigen
Du betrachtest das ganze zu einseitig. es gibt frauen denen sowas gefällt. besuch den chat einmal und du wirst sehen das da eine menge frauen sind.

jede normale frau würde so einen primitiven chat nicht nochmal besuchen. ausser man steht auf perverse unterhaltungen.
und ich denke auch der perverse mann würde sein genital nicht in regelmäßigen abständen im chat präsentieren wenn er damit keinen erfolg hätte.

ich persönlich bin nie im chat, aber ich kenne frauen und männer die oft da sind.

ps. wenn das fluchen und das anbahnen von geschlechtsverkehr im chat untersagt werden würde.... wäre der chat leer dafür lege ich meine hand ins feuer
Kommt drauf an, wenn man jemanden trifft von früher dann blendet man die anderen aus, da man nicht öffentlich redet. Aber die alten user sind auch nicht mehr da. Ist aber auch nur zeitverschwendung gewesen. Bin auch kein msn typ. Skype hat man zb. wenn man freunde in anderen ländern hat, die grad mal nicht hier sind, oder verwandte in der türkei, dafür ist es noch nützlich.

Das glaube ich dass es genauso schlimme frauen gibt.

Geändert von xAurumx (16.11.2012 um 16:53 Uhr).
  #24  
Alt 19.12.2012, 20:41
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Statt sich um das Niveau im Forum zu kümmern eröffnet der ADMIN Gian unzählige Paparazzi-Themen. Richtig behindert! Beceremiyorsan düzgün insanlara verde forumu geregince yönetsin. Ece erken kacmis, Müslüm Gürses sarki söylemi. bize neyse.
  #25  
Alt 19.12.2012, 23:02
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Statt sich um das Niveau im Forum zu kümmern eröffnet der ADMIN Gian unzählige Paparazzi-Themen. Richtig behindert! Beceremiyorsan düzgün insanlara verde forumu geregince yönetsin. Ece erken kacmis, Müslüm Gürses sarki söylemi. bize neyse.
Er will uns für die wichtigen Themen vorbereiten... beklede... ve su örnege bak: http://www.vaybee.de/deutsch/channel/liebe/44294.php
  #26  
Alt 21.12.2012, 02:22
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Merak etme yakinda gideriz. Schliesslich gibt der Klügere immer nach. Böyle sürekli birileriyle kavga etmek benim yapima aykiri. O zaman tepe tepe kullanirsin vaybee ni. Monolog kurarsin nasilsa kendini okumaya bayiliyorsun.
  #27  
Alt 23.12.2012, 13:26
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Sehr geehrtes VAybee Team, ich hätte gerne eine Pizza Tono mit extra Peperoni und eine Flasche Cola
  #28  
Alt 21.01.2013, 22:28
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Liebes Vaybee Team,

endlich habt ihr mal ne richtige Moderatorin gewählt. Noshcat macht es prima und ich hoffe, dass Ihr in Zukunft nur noch diejenigen zum Mod. wählt, die ethische/moralische Werte besitzen und nach und nach für eine harmonische Kommunikation im Forum sorgen.

Nur so werdet Ihr es schaffen, ein niveauvolles Forum zu werden.

Viele Grüße aus der schönsten Stadt in NRW. :-):-)
  #29  
Alt 22.01.2013, 15:39
Nuralev80
 
Beiträge: n/a
Cool

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Liebes Vaybee Team,

endlich habt ihr mal ne richtige Moderatorin gewählt. Noshcat macht es prima und ich hoffe, dass Ihr in Zukunft nur noch diejenigen zum Mod. wählt, die ethische/moralische Werte besitzen und nach und nach für eine harmonische Kommunikation im Forum sorgen.

Nur so werdet Ihr es schaffen, ein niveauvolles Forum zu werden.

Viele Grüße aus der schönsten Stadt in NRW. :-):-)
vaybe, bendemi bi yað ceksem..
  #30  
Alt 22.01.2013, 16:05
Nuralev80
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von GoerenBilir Beitrag anzeigen
yag cekersen silinmezsin.

dogru söylersen hemen silinirsin.

ama caktirmadan yag cekmek istiyorsan onun öteki nicklerine yag cek.
tabiki desifre ettikden sonra, ortami yumsatmak gerek, her ne olursa olsun....bence böyle ayip ettiniz....ben sanmisdim ki, her nikin arkasinda baska bir karakter var

oysa ki öyle degilmis, o yüzden neye tesekür ediliyor simdi?

ya arkadas, hic gülesim yokdu simdi
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu