Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #41  
Alt 30.06.2014, 20:48
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Annahme 1: Jemand hat tatsächlich x Leute wegen Beleidigung aus Gründen, wo selsbst die Polizei aktiv wurde(!), angezeigt.
Annahme 2: Person/in X weiß das 100%
Annahme 3: Person X beleidigt.
Annahme 4: Dieser Jemand meint es gut und warnt
Annahme 5: Person X beleidigt erneut. ... und erneut... und erneut...

Schlußfolgerung?

Nun darfst du raten, warum sich manche Menschen eigentlich vernünftige Diskussionen wünschen, ohne Beleidigung und Zeitverlust durch Idiotie.

Übrigens, dass hier finde ich am tollsten. Ein kleiner Schritt zur Selbst-Erkenntnis, aber ein weiter weg für die Feyzade.
timeraiser du hast mich hier auch schon oft beleidigt.
da ich keine memme bin habe ich dir auch nicht gedroht. das einzige worum ich dich gebeten habe ist dass du mir diese beleidigungen ins gesicht sagen sollst. adresse hast du ja. wenn du wieder die adresse verlegt haben solltest kannst du die per pm erfahren.

du bist andauernd auf streitereien aus. versuchst mit deiner linken art andere zu provozieren. und jetzt sollen andere schuld sein dass man keine vernünftige diskussion führen kann???

genau das ist die idiotie in all deinen provokanten beiträgen. du willst einfach nicht über themen reden, du willst dich bei den frauen profilieren. aber noch nichtmal das gelingt dir.

fang mal endlich an respektvoll mit frauen umzugehen. du musst noch viele grosse schritte machen um ein mann zu werden. es ist noch nicht zu spät.
  #42  
Alt 30.06.2014, 20:52
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Sehr erwachsenes Verhalten
ehrlich gesagt ist euer verhalten auch nicht viel erwachsener.

bir insanin özelini burada konu ederek seviyeyi düsürüp sonra ergenler gibi davranmaniza mana veremiyorum.

benimmt euch endlich mal.
  #43  
Alt 30.06.2014, 21:04
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
[size="1"]timeraiser du hast mich hier auch schon oft beleidigt.
Nirgends und keine zittierbare Stelle! Also nur Behauptungen.

Wenn du sie findest, mache es so wie ich mit einem sauberen Schnitt, und widme dich anderem zu.

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
adresse hast du ja. wenn du wieder die adresse verlegt haben solltest kannst du die per pm erfahren.
Hatte ich nie, und hat mich nie interessiert. Es sei denn, du bist diese Zulfiqar, der nicht ermittelt werden konnte. Ein Luscher ohne Argumente, der schließlich auch nur beleidigen konnte. Bist du es? Wahrscheinlich, kannst du es nicht zugeben, weil du weißt, was dann passiert.

Wegen den Provokationen:
A) Wenn dir meine Texte nicht passen, lese sie nicht!
B) Deine textliche Durchdringungstiefe und dein Sprachverständnis hat jeder bereits beurteilen dürfen.
  #44  
Alt 30.06.2014, 21:20
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Nirgends und keine zittierbare Stelle! Also nur Behauptungen.

Wenn du sie findest, mache es so wie ich mit einem sauberen Schnitt, und widme dich anderem zu.



Hatte ich nie, und hat mich nie interessiert. Es sei denn, du bist diese Zulfiqar, der nicht ermittelt werden konnte. Ein Luscher ohne Argumente, der schließlich auch nur beleidigen konnte. Bist du es? Wahrscheinlich, kannst du es nicht zugeben, weil du weißt, was dann passiert.

Wegen den Provokationen:
A) Wenn dir meine Texte nicht passen, lese sie nicht!
B) Deine textliche Durchdringungstiefe und dein Sprachverständnis hat jeder bereits beurteilen dürfen.

dein problem ist doch dass dich hier keiner ernst nimmt. versuchst mit deinen anti-islam kommentaren aufmerksamkeit zu erhaschen aber auch das klappt nicht.

mir ist es wirklich egal weshalb du dich so sehr mit dem islam beschäftigst, weshalb du andere als homosexuel darstellen willst, weshalb du verheiratet bist, weshalb du dich jünger darstellen möchtest.

versuch doch mal zur abwechslung dich mit dir zu beschäftigen. vertiefe dich in deinen (un)glauben. suche dort harmonie und glückseligkeit.

deine andauernde miese laune macht dich nicht begehrenswerter.
  #45  
Alt 30.06.2014, 21:31
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
mir ist es wirklich egal weshalb ..., weshalb ...
Du wirst immer glaubwürdiger!

Es ist unglaublich paradox, wie auch genial, das nach so vielen euren Lügen keiner mehr die wahren Punkte aus euren Aussagen herausfinden kann.

Alle wahren Fakten, Daten und Infos, die ihr jetzt noch über mich verbreiten wollt, ist in dem Sumpf eurer Lügen untergegangen.

Eine seltsame Variante von Datenschutz, aber sie gefällt mir.
  #46  
Alt 30.06.2014, 21:34
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Sehr erwachsenes Verhalten
Lieber bin ich kind, als so wie du
So eine wie du, weiß eh nichts von humor
  #47  
Alt 30.06.2014, 21:39
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Du wirst immer glaubwürdiger!

Es ist unglaublich paradox, wie auch genial, das nach so vielen euren Lügen keiner mehr die wahren Punkte aus euren Aussagen herausfinden kann.

Alle wahren Fakten, Daten und Infos, die ihr jetzt noch über mich verbreiten wollt, ist in dem Sumpf eurer Lügen untergegangen.

Eine seltsame Variante von Datenschutz, aber sie gefällt mir.
Ufak atda kuslarda yesin.
Ja ich weiß. Gewisse dinge musst du unbedingt geheim halten, sonst gehen deine träume ja nicht in erfüllung.
Daher rate ich dir zur vorsicht. Allah sahidim polise gitmekten zerre kadar korkum yok.
Sýnýrlarý asiyorsun! Ve Allah sahidim, sirf senin yalanlarini ortaya cikarmak icin, und zwar schwarz auf weiß, würde ich hier sogar jegliche resultate posten.
Leider bist du es nicht wert.
Ich weiß sehr genau, was du für einmöchtegern wicht bist.

Sana anca benox ve lafe gibileri kanar... Al senin olsunlar, tepe tepe kullana bilirsin onlari ))
  #48  
Alt 30.06.2014, 21:44
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

So timi. Du darfst jetzt wieder offline gehen.
Deine wachhunde sind schliesslich auch schon weg )
Schlaf gut timi. Morgen bist noch älter, und hast noch einen tag deines traurigen lebens vergeudet
  #49  
Alt 30.06.2014, 21:48
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Ufak atda kuslarda yesin.
Ja ich weiß.
= "Ja, wir haben gelogen!"
=> Ihr habt dafür lange gebraucht.

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Allah sahidim polise gitmekten zerre kadar korkum yok.
Sýnýrlarý asiyorsun! Ve Allah sahidim, sirf senin yalanlarini ortaya cikarmak icin, und zwar schwarz auf weiß, würde ich hier sogar jegliche resultate posten.
Du röhrst hier, wie ein brunftiger Elch. Dabei bist und bleibst ein Reh. Statt soviel TraRa im Forum, hättest du gleich zur Polizei gehen können. Stattdessen versuchst du hier die Masse zu mobilisieren. Alles aus Hilflosigkeit und Verzweifelung. Nach dem Schiss im Forum jetzt in die Hose.

Tue mir den Gefallen, und kürze doch die Sache ab: Privat und sauber.

Guck mal, den Dreck den du versuchtest mit durchdrehenden Rädern auf mich zu Wälzen, jener Schmutz hat deine Fassade vernichtet. Natürlich hilft danach auch kein Allah Allah Allah mehr.
  #50  
Alt 30.06.2014, 21:49
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Du könntest mit Jilet-Ayse in Wettbewerb treten mit Deinem Denken, Deiner ganzen Art und Deiner Sprachwahl.
Jilet Ayse spielt wenigstens diesen Typ, und ist sogar manchmal auch noch witzig dabei, was man von Dir ja gar nicht behaupten kann. Zudem bist DU der Typ, den sie spielt.



Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Ufak atda kuslarda yesin.
Ja ich weiß. Gewisse dinge musst du unbedingt geheim halten, sonst gehen deine träume ja nicht in erfüllung.
Daher rate ich dir zur vorsicht. Allah sahidim polise gitmekten zerre kadar korkum yok.
Sýnýrlarý asiyorsun! Ve Allah sahidim, sirf senin yalanlarini ortaya cikarmak icin, und zwar schwarz auf weiß, würde ich hier sogar jegliche resultate posten.
Leider bist du es nicht wert.
Ich weiß sehr genau, was du für einmöchtegern wicht bist.

Sana anca benox ve lafe gibileri kanar... Al senin olsunlar, tepe tepe kullana bilirsin onlari ))
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu