Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 26.03.2013, 22:52
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Was mir hier noch so auffällt....

Es gibt Menschen, die lassen hier die verbale Sau raus und stellen sich als Playboy dar. Mit denen würde ich kein Wort mehr reden, wenn sie sich öffentlich neben mir so darstellen.

Und dann gehen sie davon aus, dass ich mich hier mit denen noch unterhalten würde :- )))
  #12  
Alt 30.03.2013, 20:11
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

ayip kocum cok ayip,
erkeklige arkadan sinsice sikayet etmek yakisiyor mu?

birde utanmadan erkek kiliginda burada dolasiyorsun.
  #13  
Alt 30.03.2013, 20:54
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
ayip kocum cok ayip,
erkeklige arkadan sinsice sikayet etmek yakisiyor mu?

birde utanmadan erkek kiliginda burada dolasiyorsun.
Ayýplýk senin yaptýðýn. Suçlu olarak isanýn ardýndan þikayetçisin.

Es gehören zum Löschen drei Leute dazu. Einer der beleidigt, einer der sich beleidigt fühlt und meldet, und jemand der das nachvollziehen kann und den Löschvorgang betätigt.

Du bist nicht dumm. Wenn du die geäußerte Grenze verstanden hättest, hätten wir schon öfters gut diskutieren können.

Hör mal, ich habe echt keine Lust auf weiteres sinnloses hin und her. Nimm den Lauf des Beitrages mit, und nimm bei Gelegenheit einen erneuten vernünftigen Anlauf. Oder schick mir ne PN und ich schreibe dir, was beleidigend an deinem Beitrag war.
  #14  
Alt 31.03.2013, 11:44
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Ayýplýk senin yaptýðýn. Suçlu olarak isanýn ardýndan þikayetçisin.

Es gehören zum Löschen drei Leute dazu. Einer der beleidigt, einer der sich beleidigt fühlt und meldet, und jemand der das nachvollziehen kann und den Löschvorgang betätigt.

Du bist nicht dumm. Wenn du die geäußerte Grenze verstanden hättest, hätten wir schon öfters gut diskutieren können.

Hör mal, ich habe echt keine Lust auf weiteres sinnloses hin und her. Nimm den Lauf des Beitrages mit, und nimm bei Gelegenheit einen erneuten vernünftigen Anlauf. Oder schick mir ne PN und ich schreibe dir, was beleidigend an deinem Beitrag war.
bak kocum ben kimseyi burada sinsi ve kallesce sikayet etmedim.

senin sikayet etmendende sikayetci degilim, sadece insanlara senin ne mal oldugunu gösteriyorum.

gelip benim yorumuma sazan gibi hakaret ederek atlayan sensin:
Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Ein exzellentes Beispiel warum den kleinen Jungen hier kein Mann so leicht Leiden mag! :-)
bunun üzerine agzinin payini alip aglayanda sensin.

erkek olsaydin cekip giderdin ama kalleslik yaparak senin herkesin gözü önünde ezildigini kaldiramadigin icin sikayet edip silinmesini talep ettin.

sen omurgali olsaydin buradaki tavsiyelerini kendin uygulardin timeraiser amca.

yasindan basindan utan, hem gel hakaret et hemde üstüne aglamaya basla.

biz dogru yolda yürüyenlerdeniz. bizde sinsilik yok, kalleslik yok.
senin gibi hakaret ederek bir yoruma atlayanlari ayagimizin altinda ezeriz.

ya adam olup hakaret ederek atlamiyacaksin yada ezilmeni adam gibi kabulleneceksin.

senin yaptigini hayat kadinlari bile yapmaz kocum.
bak benden yasca cok yasli oldugun halde kocum diyorum, cünkü sen erkekligin temellerini daha ögrenememissin.


ps. devamli pn ile tartisalim diyecegine omurga sergileyip kendi tavsiyelerine uysana kocum.
  #15  
Alt 31.03.2013, 12:34
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
...
senin sikayet etmendende sikayetci degilim, sadece insanlara senin ne mal oldugunu gösteriyorum.
...
bunun üzerine agzinin payini alip aglayanda sensin.

erkek olsaydin cekip giderdin ama kalleslik yaparak senin herkesin gözü önünde ezildigini kaldiramadigin icin sikayet edip silinmesini talep ettin.

sen omurgali olsaydin buradaki tavsiyelerini kendin uygulardin timeraiser amca.

yasindan basindan utan, hem gel hakaret et hemde üstüne aglamaya basla.

biz dogru yolda yürüyenlerdeniz. bizde sinsilik yok, kalleslik yok.
senin gibi hakaret ederek bir yoruma atlayanlari ayagimizin altinda ezeriz.

ya adam olup hakaret ederek atlamiyacaksin yada ezilmeni adam gibi kabulleneceksin.

senin yaptigini hayat kadinlari bile yapmaz kocum.
bak benden yasca cok yasli oldugun halde kocum diyorum, cünkü sen erkekligin temellerini daha ögrenememissin.


ps. devamli pn ile tartisalim diyecegine omurga sergileyip kendi tavsiyelerine uysana kocum.
Sanki aðlamak senin yüzünden Forumda baþlayacak. Beni güldürme!

In meinen Augen hast du dich hiermit gänzlich disqualifiziert. Deine Antwort steckt voller Beleidigungen. Du bist nicht fähig neutral und sachlich zu diskutieren.

Suche dir eine andere Beschäftigung als mich. Bei deinen nächsten Beleidiungen:
Yine temiz yolu çekip bildiririm. Seninle uðraþacak ne niyetim var, nede zamaným!

Geändert von timeraiser (31.03.2013 um 12:42 Uhr).
  #16  
Alt 31.03.2013, 13:05
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Sanki aðlamak senin yüzünden Forumda baþlayacak. Beni güldürme!

In meinen Augen hast du dich hiermit gänzlich disqualifiziert. Deine Antwort steckt voller Beleidigungen. Du bist nicht fähig neutral und sachlich zu diskutieren.

Suche dir eine andere Beschäftigung als mich. Bei deinen nächsten Beleidiungen:
Yine temiz yolu çekip bildiririm. Seninle uðraþacak ne niyetim var, nede zamaným!
wer austeilt muss auch einstecken können.

du hast auf einen beitrag von mir mit einer beleidigung reagiert und kamst mit der reaktion nicht klar.

anstatt wie ein mann geradzustehen hast du es vorgezogen ein männlein zu sein. wenn du nicht beleidigt werden willst dann solltest du nicht beleidigen onkel timeraiser.

wer sich hier disqualifiziert und wer nicht können alle hier im forum nachverfolgen.

ausserdem möchte ich klarstellen dass ich dich nicht beleidige sondern tatsachen erwähne. einen kerl der jemanden erst beleidigt und dann mit dem kontra nicht klarkommt und sich hinterrücks beschwert muss ich nicht unbedingt betiteln. wie so ein linker typ betitelt wird wissen hier alle besser als wir

gibt es eigentlich einen grund weshalb du schlauberger immer propagierst solche themen per pn zu klären aber dich selber nicht an deine schlauen ratschläge hältst?

das zeigt uns doch wieder nur wie unkonsequent du bist.


ps. du bist keine beschäftigung für mich dafür hast du nicht genug auf dem kasten, weshalb ich dich hier blosstelle hat den grund dass du auf einen beitrag von mir beleidigend geantwortet hast. jetzt steh deinen mann und komm mit den konsequenzen klar.
  #17  
Alt 31.03.2013, 13:27
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Was gibt es an: Ich will nicht mit dir Schreiben, weil... - nicht zu verstehen?

Es sieht so aus, als hätten hier einige ein Probleme damit, die Grenzen und vor allem Ansprüche anderer Forumsteilnehmer zu akzeptieren und zu respektieren.
  #18  
Alt 31.03.2013, 13:46
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Reden rückgrat haben oder nicht haben

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Was gibt es an: Ich will nicht mit dir Schreiben, weil... - nicht zu verstehen?
das zeigt uns doch wieder wie labil du bist.

weshalb hast du dann mir nichts dir nichts dieses hier geschrieben?
Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Ein exzellentes Beispiel warum den kleinen Jungen hier kein Mann so leicht Leiden mag! :-)
steh deinen mann und akzeptiere die konsequenzen für dein handeln.

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Es sieht so aus, als hätten hier einige ein Probleme damit, die Grenzen und vor allem Ansprüche anderer Forumsteilnehmer zu akzeptieren und zu respektieren.
wer keine grenzen akzeptiert und beleidigt sollte auch mit den antworten zurechtkommen. deine art wie du damit umgehst zeigt deutlich was für ein linker typ du bist.
deine unterlegenheit muss nicht dazu führen dich hinterrücks zu beschweren, männer klären das offen. aber davon scheinst du noch nichts gehört zu haben, was auch deinen jahrzehntelangen aufenthalt hier erklärt.

time so wirds nie was. entweder du hälst dich an deine eigenen ratschläge und klärst sowas per pn oder lass die ganze scheinheilige art sein.

von einem typ der so alt ist wie mein onkel hätte ich mehr anstand erwartet.
  #19  
Alt 01.04.2013, 03:18
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Was mir so auffällt bei vielen Streitereien...

Irgendeiner macht eine Feststellung. Nehmen wir an, diese betrifft eine Person. Und es ist etwas offensichtliches, was dann als Beleidigung ausgelegt wird... So fängt das Wasser an zu Kochen und keiner am Tisch mag den Tee, der daraus gezogen wird.

Wenn die Argumente ausgehen, wird oft angefangen die Männlichkeit des anderen in Zweifel ziehen zu wollen.
Dabei ist so ein Ansatz meist so Themenrelevant, wie der Wurm neue Kufe bräuchte; geschweige denn, andere im Internet hätten das zu beurteilen, was jemand wirklich im Leben leistet(e) und wie derjenige da-steht.

So geht es irgendwann nur noch darum persönlich zu werden.

Man kennt weder die Lebensumstände, noch die Prioritäten oder die Beweggründe zum auslösenden Ereignis, oder man will es nicht verstehen.

Gesehen wird nur der nächste Stein, der noch im Halse steckt. Etwas das man nicht bereit ist zu schlucken. Und so wird ein Stein nach dem anderen auf den Weg gelegt, bis er verbaut ist.

Die Teilnehmer sind auch nicht mehr willens, das zu Erkennen, was des anderen Prioritäten und Beweggründe sind. Aber egal - irrrrgendwannnn - geht ja nicht mehr darum, um was es ging.
Es geht nur noch um Steine.

Und wenige wollen verstehen, dass man dieser Steine überdrüssig werden kann.

Manche wollen einfach dort den Weg ebnen und oder schützen, wo es ein gangbarer Weg ist oder war.

Es tut mir leid, wenn es für einige zu hoch war. Anlayana sivrisinek saz, anlamayana davul zurna az.

Balance - Sara Tavares
  #20  
Alt 01.04.2013, 11:24
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Was mir so auffällt bei einer bestimmten Streiterei...

der typ fängt an zu beleidigen. Nehmen wir an, diese betrifft eine Person timeraiser. (eigentlich brauchen wir es nicht annehmen da es so ist )
so denkt der typ es hätte keine konsequenzen.

da er auf die antworten keine argumente hatte und weiterhin beleidgte beschwerte er sich hinterrücks.
viele erwarten von einem mann dass er zu seinem handeln steht und keinen rückzieher in form von ich mache es jetz auf die linke tour.
sowas nennt man in unseren kreisen unmännlichkeit. (ich bin offen für vorschläge wie man diesen typ sonst noch nennen kann)

es ist egal wer oder was dieser typ im realen leben ist oder darstellt. fakt ist er fängt mit einer beleidigung an und kann die folgen nicht ertragen.

so geht es für diesen typ irgendwann nur noch darum sich bei den moderatoren zu beschweren um endlich seine demütigung los zu werden.

Es tut mir leid, wenn es für den typ zu hoch war. Anlayana sivrisinek saz, anlamayana davul zurna az.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu