Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 24.04.2010, 21:48
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Irgendwie war mein Text zu lang ich wurde vorher ausgeloggt, deshalb fasse ich mich jetzt kurz!
Pass auf erstens habe ich objektiv genatwortet, so wie es in den Geschichtsbüchern steht, er war in ostanatolien und hat mit den Kurden einen Bruderpakt geschlossen, der nachher nicht eingehalten wurde!
Wenn du mir aufgrund meiner Herkunft unterstellst das ich nicht objektiv bin kann ich das mal genauso behaupten!

Welche tollen Texte habe ich denn zum Thema Sex geschrieben, die dich so beeindruckt haben?!
Damals war es das Osmanische Reich, und damals gehörte Polen auch zu deutschland. Kannst du dir denken, in welche Kategorie ich dich hier einordne?!
Geh mal in die Stadtbücherei, da werden auch die Bücher auf ihre richtigkeit geprüft und lese da mal nach du wirst genug informationsmaterial finden!
Hitler und Atatürk waren Freunde, ich sagte nicht das Atatürk wusste was Hitler mit den Juden vorhatte!
Wenn du alte Fotos siehst wo Atatürk reden hält siehst du SS-Soldaten in der Menge stehen. Was haben die dort zu suchen? Urlaub haben die dort bestimmt nicht gemacht!

Ich denke eher es ärgert dich hier maßlos wie deine anderen Fascho freunde das es hier Kurden gibt die hier was beizutragen haben!
Du bist Kompetent? Das musst du ja irgendw beweisen können. Hast du eine Arbeit über dieses Thema geschrieben,oder selbst recherchiert? Zeugnisse?
Und was für Sexthemen wieder?
Zuviel am Aupuff geschnüffelt?
Geh mal schön ins Wichenende und denke mal darüber nach ob deine einstellung nicht doch Rassistisch ist, wenn du andere leute als lügner beschimpfst aufgrund ihrer Herkunft!

Warum hat Hitler denn die Türkei nicht angegriffen? Weil sie neutral waren? Belgien war auch neutral. Und es wäre für Nazi-Deutschlan einfacherher gewesen über die Türkei an die Öl-Quellen zu kommen als quer durch russland zu latschen! Überleg das mal!
wo gibts atatürk bilder mit ss soldaten?
is ja interessant,,,

ich hab mal gehört,das hitler,atatürk ein mercedes geschenkt haben soll,

ob da was dran ist?

Geändert von ot (24.04.2010 um 21:53 Uhr).
  #22  
Alt 25.04.2010, 07:36
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
wo gibts atatürk bilder mit ss soldaten?
is ja interessant,,,

ich hab mal gehört,das hitler,atatürk ein mercedes geschenkt haben soll,

ob da was dran ist?
Das weiß ich nicht ob er einen Benz geschenkt bekommen hat. Hatte er überhaupt einen Führerschein?

Also das Bild sah so aus, Atatürk hielt eine Rede über irgendetwas was die deutschen da Gebaut haben (ich glaube es hatte was mit der Eisenbahn zu tun).
Und in der Menge standen SS-Soldaten. Was haben die in der Türkei zu suchen gehabt?
  #23  
Alt 25.04.2010, 07:40
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von fosfos Beitrag anzeigen
Fakt:,Das mit den KZ's war schon früher bekannt!Ein Grund das die Allied Forces überhaupt am D day hier an Land gingen.

Vermutung:
Was passierte mit Italien und Mussolini, der wurde ja nun mächtig reingelegt.Wieso nicht irgendwann damals auch die TR?

Frage:
Jeder Araber der was auf sich hält,läßt seine Söhne an der Sandhurst Military Academy studieren, oder in Westpoint! Was haben die denn dort zu suchen!?
Das die Alleirten das mit den KZ´s schon vorher wussten ist mir neu. Ich weiß nur das die ziehmlich erschrocken waren wo si in Bayern eins gefunden haben, und dann die Zivielbevölkerung geholt haben die Leichen zu Begraben.
D-Day war doch die Operation in Frankreich, ich dachte es wäre nur eine von vielen gewesen um nach Europa zu kommen, nachdem sie sich in Italien festgefahren haben.
Ich denke das kommt auch auf das Land an wo die Araber herkommen. Irakische Araber werden das glaube ich nicht mehr tun. Saudis schon.

Aber was ist deine Vermutung?
  #24  
Alt 25.04.2010, 08:41
_Unikat_
 
Beiträge: n/a
Standard

"Mit Atatürk haben wir einen Arier verloren" soll Hitler gesagt haben. Er hatte Respekt vor Atatürk. Man sagt aber auch, dass er die Türkei erobern wollte, es nur nicht mehr geschafft hat.
  #25  
Alt 25.04.2010, 10:47
fosfos
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Das die Alleirten das mit den KZ´s schon vorher wussten ist mir neu. Ich weiß nur das die ziehmlich erschrocken waren wo si in Bayern eins gefunden haben, und dann die Zivielbevölkerung geholt haben die Leichen zu Begraben.
D-Day war doch die Operation in Frankreich, ich dachte es wäre nur eine von vielen gewesen um nach Europa zu kommen, nachdem sie sich in Italien festgefahren haben.
Ich denke das kommt auch auf das Land an wo die Araber herkommen. Irakische Araber werden das glaube ich nicht mehr tun. Saudis schon.

Aber was ist deine Vermutung?
Schockiert wäre doch (trotz der Bildern- und Nachrichten aus dem Untergrund) jeder Soldat gewesen, der dann dort angekommen, ansehen musste, wie es in Wirklichkeit aussah.Die Zivilbevölkerung wurde herangezogen, damit sie noch besser sehen, und fühlen konnten, was sich in ihrer Nachbarschaft abgespielt hat. Und ein Care-Paket gab es auch noch obendrauf.Viele Zivilisten haben zudem freiwillig geholfen.
Mit D-Day habe ich einfach ein Beispiel genommen. Was bist du so pingelig? Soll ich dir die einzelnen Strandabschnitte nennen??

Und es ist auch klar, dass nicht jeder Araber Soldat wird, und jeder Araber, der Soldat wird, wird auch nicht auserkoren um eine längere Militär-Karriere hinzulegen, und ich rede nicht von dem irakischen Arabern. Usw..usw..diesbezüglich eine Polemik zu beginnen ist sinnlos.
Ich vermute, dass die deutsche Wehrmacht in die Türkei einmarschiert wäre.
  #26  
Alt 25.04.2010, 21:42
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Das weiß ich nicht ob er einen Benz geschenkt bekommen hat. Hatte er überhaupt einen Führerschein?

Also das Bild sah so aus, Atatürk hielt eine Rede über irgendetwas was die deutschen da Gebaut haben (ich glaube es hatte was mit der Eisenbahn zu tun).
Und in der Menge standen SS-Soldaten. Was haben die in der Türkei zu suchen gehabt?

nerde o resim jaaa??
  #27  
Alt 25.04.2010, 22:33
tabularasa
 
Beiträge: n/a
Standard

Du schlauer Fuchs,
ich habe keine Lust, mich mit tollen "Internetforenhelden" zu unterhalten, die, wenn sie keine Auswege finden, mit der "Faschokeule" kommen.

Solche wie dich gibt es en masse, und sie sind in ihrer schablonenhaftigen Argumentation einfach langweilig.

Und ganz ehrlich, es ist nicht meine Art, in solchen Seiten auf die Rechtschreibefehler meiner Diskussionspartner aufmerksam zu machen,

aber:

es tendiert schon zum lächerlichen, wenn Du mir (mit der für "Internetforenhelden" typischen Art) schreibst ob ich dir meine Kompetenz beweisen kann, in dem ich Arbeiten über das Thema geschrieben, recherchiert hätte, und gar nach Zeugnissen fragst - gleichzeitig aber enorme Mängel in der deutschen Rechtschreibung aufweist. Sorry, aber bei dieser Art, kann ich dich nicht ernst nehmen, mein Lieber. Du bist sicher keine Person, die irgendwie in einer Position steht, mich nach irgendwelchen Beweisen zu fragen, wenn du auf eine subjektive und regelrecht unverschämte Art und Weise hier die Geschichte verfälschst.

Geändert von tabularasa (25.04.2010 um 23:18 Uhr).
  #28  
Alt 26.04.2010, 08:24
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von fosfos Beitrag anzeigen
Schockiert wäre doch (trotz der Bildern- und Nachrichten aus dem Untergrund) jeder Soldat gewesen, der dann dort angekommen, ansehen musste, wie es in Wirklichkeit aussah.Die Zivilbevölkerung wurde herangezogen, damit sie noch besser sehen, und fühlen konnten, was sich in ihrer Nachbarschaft abgespielt hat. Und ein Care-Paket gab es auch noch obendrauf.Viele Zivilisten haben zudem freiwillig geholfen.
Mit D-Day habe ich einfach ein Beispiel genommen. Was bist du so pingelig? Soll ich dir die einzelnen Strandabschnitte nennen??

Und es ist auch klar, dass nicht jeder Araber Soldat wird, und jeder Araber, der Soldat wird, wird auch nicht auserkoren um eine längere Militär-Karriere hinzulegen, und ich rede nicht von dem irakischen Arabern. Usw..usw..diesbezüglich eine Polemik zu beginnen ist sinnlos.
Ich vermute, dass die deutsche Wehrmacht in die Türkei einmarschiert wäre.
Fosi bei dir bin ich nicht pngelig, ich dachte nur das du informationsmaterial hast das ich nicht habe, und da ich mich sehr dafür interessiere dachte ich das es da was interessantes wäre zu erfahren.

Also ich sage mal so, in den deutschen Großstätten müssen die Menschen gewusst haben, das was mit der jüdischen Bevölkerung passiert, wenn Menschen wie Vieh in Waggongs gepackt werden, gehen die bestimmt nicht in Urlaub. Das man solche sachen mit ihnen gemacht hat, glaube ich nicht das der Otto normal bürger darüber bescheid wusste.
Das der Untergrund darüber bescheid wusste, kann sein.

Also ich denke nicht das sie die Türkei angegriffen hätten, und zwar denke ich das aus dem Grund. Als Hitler es sich mit Russland verscherzte ging es ihm hauptsächlich um zwei sachen. Das Korn aus der Ukraine, und um die Öl Quellen. Das Korn hatte er glaube ich bekommen. Aber um an das Öl zu kommen ist er durch das größte Land der Erde maschiert. Das hätte er von der Türkei aus leichter haben können.
Und die türkische Republik wäre ein leichtes Opfer gewesen. Atatürk starb kurz vorher, die Rpublik war noch ganz neu, die Roformen die er durchgestzt hatte, hatten auch gegner, und die Araber waren noch wegen des Osmanischen Reiches sauer, und die Kurden hätten sich auch leicht aufhetzen lassen.

Genauso sieht es mit Spanien aus, die hatten noch an den nachwirkunken des Bürgerkrieges von 1937 zu knacken. Diese Länder wurden verschont, und das dritte Reich kannte sowas wie gnade nicht das hat man bei Belgien und einem anderen Land gesehen dessen Namen mir jetzt nicht einfallen will. Die haben sich um neutralität auch nicht gekümmert.
  #29  
Alt 26.04.2010, 08:28
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
nerde o resim jaaa??
Ich habs leider nicht in meinem Fotoalbum.
  #30  
Alt 26.04.2010, 08:35
Benutzerbild von Incognita
Incognita Incognita ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2010
Beiträge: 43
Standard

böyle akilli,caliskan,trendez erkekler nadir bulunur
türk kadini böyle bir erkegi bir daha zor dünyaya getirir

Geändert von Incognita (26.04.2010 um 09:00 Uhr).
Thema geschlossen


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu