Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 27.03.2013, 06:05
Murrro
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
1. ethnische türken sind die besten (weil man selber einer ist)
2. deutsche haben ihre tugenden gelehrt. arbeitssam und ordentlich. deswegen respect.
3. kurden haben, türken nur ärger gemacht....und hören damit nicht auf...

klingt doch einigermassen logisch, wenn man so will....

respekt hat nichts mit identifikation zu tun mein freund
  #22  
Alt 27.03.2013, 17:07
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von Murrro Beitrag anzeigen
Ich verstehe einfach nicht die Logik in deiner Birne. Du kannst dich doch mit den ganzen Robotermenschen in Deutschland identifizieren , was vermisst du eigentlich noch an der Türkei ? Wenn du von deiner Art her typisch kanakisch wärst , hadi neyse diyecem , ama oda yok moruk. Wen sollte man eig aus Deutschland raustreten: Jemanden , der es ganz offen den Deutschen ins Gesicht sagt , dass er sie nicht mag ? Oder Jemanden , der den Leuten hier ins Gesicht lacht und dann aber Mesut Özil verflucht , weil er sich für Deutschland entschieden hat statt für die Türkei ?
murro der lastosch wird dir nicht antworten können weil keine logik besteht
  #23  
Alt 27.03.2013, 17:36
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von Murrro Beitrag anzeigen
respekt hat nichts mit identifikation zu tun mein freund
homie, das glaubst du ja selber nicht.

ügrigens ist die amerikanische auslegung des begriffs weitaus schwülstiger. ellenlanger schwülstiger wir haben uns alle lieb-text ist dort zu finden. aber vom lateinischen ursprung des begriffs ist nix zu finden.

respecto heisst zurücksehen. man schaut insbesondere nochmal zurück wenn man angst hat. deswegen sagt der strassen-homie: gib mir respect mann, weil ich dir die zähne sonst einschlage. - in dem fall schaut man lieber nochmal zurück, sonst hat man ne klinge im rücken.....

angst flösst den meisten respekt. - der zweite fall wo man nett ist, kommt vor wenn man was will. tja geben und neben, das passiert aber meistens mit den homies, denn die outgroup bringt keine fordteile.
  #24  
Alt 27.03.2013, 17:42
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
homie, das glaubst du ja selber nicht.

ügrigens ist die amerikanische auslegung des begriffs weitaus schwülstiger. ellenlanger schwülstiger wir haben uns alle lieb-text ist dort zu finden. aber vom lateinischen ursprung des begriffs ist nix zu finden.

respecto heisst zurücksehen. man schaut insbesondere nochmal zurück wenn man angst hat. deswegen sagt der strassen-homie: gib mir respect mann, weil ich dir die zähne sonst einschlage. - in dem fall schaut man lieber nochmal zurück, sonst hat man ne klinge im rücken.....

angst flösst den meisten respekt. - der zweite fall wo man nett ist, kommt vor wenn man was will. tja geben und neben, das passiert aber meistens mit den homies, denn die outgroup bringt keine fordteile.
billy sogar der murro hat euch durchschaut und gemerkt das ihr ungebildet seid.

egitimin yasi yoktur arkadas. seni de cehaletten kurtaralim.
  #25  
Alt 28.03.2013, 19:57
Murrro
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
homie, das glaubst du ja selber nicht.

ügrigens ist die amerikanische auslegung des begriffs weitaus schwülstiger. ellenlanger schwülstiger wir haben uns alle lieb-text ist dort zu finden. aber vom lateinischen ursprung des begriffs ist nix zu finden.

respecto heisst zurücksehen. man schaut insbesondere nochmal zurück wenn man angst hat. deswegen sagt der strassen-homie: gib mir respect mann, weil ich dir die zähne sonst einschlage. - in dem fall schaut man lieber nochmal zurück, sonst hat man ne klinge im rücken.....

angst flösst den meisten respekt. - der zweite fall wo man nett ist, kommt vor wenn man was will. tja geben und neben, das passiert aber meistens mit den homies, denn die outgroup bringt keine fordteile.

ja aber du identifizierst dich ja nicht mit dem schläger . du hast vllt son respekt dafür , dass er kojones hat und zuschlagen kann und überall der krasseste ist . aber das heisst doch nicht,dass du genauso bist .
Ich würde auch gerne an Mesut Özils Stelle sein z.B . aber diese ganze arbeit , dieser ganze druck würde mich ficken . Jeden Tag Training dieses und jenes wäre nichts für mich ...ich würde mich nicht wohlfühlen ... und darum find ich mich nicht wieder in seinem Leben ->keine Identifikation
  #26  
Alt 28.03.2013, 20:23
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von Murrro Beitrag anzeigen
ja aber du identifizierst dich ja nicht mit dem schläger . du hast vllt son respekt dafür , dass er kojones hat und zuschlagen kann und überall der krasseste ist . aber das heisst doch nicht,dass du genauso bist .
Ich würde auch gerne an Mesut Özils Stelle sein z.B . aber diese ganze arbeit , dieser ganze druck würde mich ficken . Jeden Tag Training dieses und jenes wäre nichts für mich ...ich würde mich nicht wohlfühlen ... und darum find ich mich nicht wieder in seinem Leben ->keine Identifikation
doch im ersten fall gilt es auch, sonst würde man alle "krassen" leute einfach killen oder zumindest versuchen. aber man tut es nicht, weil man sich zum teil in ihnen wiedererkennt. je weniger man sich in dem anderen wiedererkennt umso ungnädiger wird man. der andere wird als parasit gesehen und damit ist man berechtigt den anderen auszulöschen.

im zweiten fall ist es offensichtlicher. fans identifizieren sich mit ihrem verein auch wenn ihr verein objektiv schlechter spielt als andere hält man zu ihnen. wieso? man sieht sie als ein teil von sich selbst bzw. umgekehrt.

ein kurde wird sich mit mesut wahrscheinlich leichter identifizieren als ein ethnischer türke.

türken bzw. levo respektieren mesut nicht weil er nicht auf türkischer seite ist....
  #27  
Alt 29.03.2013, 10:47
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
....
ein kurde wird sich mit mesut wahrscheinlich leichter identifizieren als ein ethnischer türke.

türken bzw. levo respektieren mesut nicht weil er nicht auf türkischer seite ist....
billy endlich hast du es eingesehen dass lastosch ein rassist ist.

du machst fortschritte...
  #28  
Alt 30.03.2013, 14:56
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
billy endlich hast du es eingesehen dass lastosch ein rassist ist.

du machst fortschritte...
Und du machst Rückschritte, und das nicht zu knapp.. Ben herseyden önce bir bir Türk Milliyetcisiyim. Türk Milleti'ni tamimladik. Ülkenin sinirlarini da belirledik. Bu ülke ich Forma giyen Kazim Kazim'le gurur duyuyorum. Zonguldakli ancak Diyarbakir asilli bir Kürt olan Mesut Özil'in de Türkiye icin forma giymesini beklerdim. Benim vatanim ve milletim icin kilini kipirdatmayanin nesiyle ben gurur duyuyum?
  #29  
Alt 30.03.2013, 15:23
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Und du machst Rückschritte, und das nicht zu knapp.. Ben herseyden önce bir bir Türk Milliyetcisiyim. Türk Milleti'ni tamimladik. Ülkenin sinirlarini da belirledik. Bu ülke ich Forma giyen Kazim Kazim'le gurur duyuyorum. Zonguldakli ancak Diyarbakir asilli bir Kürt olan Mesut Özil'in de Türkiye icin forma giymesini beklerdim. Benim vatanim ve milletim icin kilini kipirdatmayanin nesiyle ben gurur duyuyum?
lastosch sana gurur duy diyen yok.

Zitat:
Zitat von the_last_time
Mesut sana da bir sözüm var! YAZIKLAR OLSUN! Ach so stimmt ja, als Kurde verabscheust du es ja türkisch zu reden. Du bist bist nichts wert Mesut! Und höre auf vor den Kameras so medienwirksam Bittgebete zu verrichten! Trag deine R'Kelly Ohringe und hip hoppe weiter auf dem Fussballfeld.
dansöz lastosch gurur duymak baska, kürtlügüne küfür etmek baska.


simdi yine nasil kiviracagim diye düsün
  #30  
Alt 02.04.2013, 02:20
Benutzerbild von sevtap05
sevtap05 sevtap05 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2013
Beiträge: 181
Standard

her alman takiminda oynayan türk olmuyormu? was für ein unsinn!! mesut sadece kendisi icin neresi daha fazla karliysa orayi secti, kimisi icin paradan, söhretten daha önemli vatansevgisidir, halkinin ona verdigi cosku paradan önemlidir, kimisi icin ise dünya futbolunun kapilarindan kosarak girmek önemlidir. hem bunun yüzbinlerce türk asilli kadinlar yapiyor. almanala evlenip alman soyismini aliyor " daha kolay isbulmak" yada alman toplumuna kendini "daha iyi kabullendirmek" yada kibarca asimile etmek icin. bu kadinlar ne oluyor??
bu kadinlara AYSE/FATMA MÜLLER diyince yüzlerindeki gülücükleri kimseler veremez)
yaa almanla gabi lerle evlenip HASAN/HAKAN MÜLLER olan erkeklerde var haaa
onlarada ne derseniz diyin artik))
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu