Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 17.06.2009, 13:41
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Blinzeln Ich denke

Zitat:
Zitat von Teoman69 Beitrag anzeigen
skurille abneinungen zum gegengeschlecht.

ein freund hatte sich richtig in eine frau verschossen. wow effekt vom ersten moment an.
er hatte für die erste begegnung richtig mühe gegeben, um seiner angebeteten zu gefallen.
am nächten tag fragte ich aus neugier, wie das date gelaufen ist. er sagte: klappt nicht. bei der frage:warum. sagte er: sie hatte komische ohren.

der artige abneinungen gibt es bzgl. diverser köperteile, und seinen sie kaum zu auffallend am körper.

ist euch sowas auch passiert??? z.b. hässliche füsse.
Ich denke dein freund war nicht verschossen sondern einfach nur Geil auf die Frau und glaub mir wenn sie am selben Tag die beine gespreizt hätte, hätte dein Freund trotz den Ohren nicht nein gesagt. Ich glaube das dein Freund zwar die feste beziehung sucht aber irgend wie auf sexuelle reize anspricht denn wenn ihn eine Frau über das sexuelle hinweg ansprechen würde wäre es ihm sogar egal wenn sie die Ohren von Dumbo dem Elepahnten hätte (sieht zwar bestimmt scheiße aus aber er hätte sein leben lang was zu lachen :O)
  #12  
Alt 17.06.2009, 14:00
2006sevdam
 
Beiträge: n/a
Standard

ist doch schön wenn sie grosse ohren hat,dann sieht sie nicht so aus wie jede andere.
kleine charakterisierende auffälligkeiten im gesicht finde ich sehr anziehend, z.b. eine grosse nase )
  #13  
Alt 18.06.2009, 02:18
Benutzerbild von Teoman69
Teoman69 Teoman69 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 259
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Ich denke dein freund war nicht verschossen sondern einfach nur Geil auf die Frau und glaub mir wenn sie am selben Tag die beine gespreizt hätte, hätte dein Freund trotz den Ohren nicht nein gesagt. Ich glaube das dein Freund zwar die feste beziehung sucht aber irgend wie auf sexuelle reize anspricht denn wenn ihn eine Frau über das sexuelle hinweg ansprechen würde wäre es ihm sogar egal wenn sie die Ohren von Dumbo dem Elepahnten hätte (sieht zwar bestimmt scheiße aus aber er hätte sein leben lang was zu lachen :O)
naja, gewiss war er auch geil. doch er ist ein feiner kerl muss ich sagen. er ist ehrlich. wer weiss, wielleicht wäre ja mehr daraus geworden, aber wir menschen sind eben eigenartig.
  #14  
Alt 18.06.2009, 02:20
Benutzerbild von Teoman69
Teoman69 Teoman69 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 259
Standard

Zitat:
Zitat von 2006sevdam Beitrag anzeigen
ist doch schön wenn sie grosse ohren hat,dann sieht sie nicht so aus wie jede andere.
kleine charakterisierende auffälligkeiten im gesicht finde ich sehr anziehend, z.b. eine grosse nase )
so hat rotkäpchen sicherlich auch gedacht, als sie ihre grossmutter gesehen hat und nicht sofort die flucht ergriffen hat.
  #15  
Alt 18.06.2009, 17:25
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Teoman69 Beitrag anzeigen
naja, gewiss war er auch geil. doch er ist ein feiner kerl muss ich sagen. er ist ehrlich. wer weiss, wielleicht wäre ja mehr daraus geworden, aber wir menschen sind eben eigenartig.

Das er ein Feiner Kerl ist bedeutet doch nicht das er keine triebe hat, das zeigt nur das er gesund ist. Und das er treibhaft gehandelt hat macht ihn um keinen deut schlecht :O) er ist ein Mensch PUNKT.

und um die Damenwelt mal etwas zu provozieren:

Liebe ist doch im endefekt nur ein natürlicher Vorwand damit sich zwei Homo sapiens unterschiedlichen Geschlechts sich zur Fortpflanzung bereit erklären ! :O)
(klingt brutal und macht soviel romantik in den REKTUS ist aber die nackte, im stringtange, realität)

Also ich denke einfach das das interesse deines Freundes nicht sooooooooo tiefgreifend war wie er es sich selber erhofft hat. Ich glaube dir wenn du sagst er ist korrekt ehrlich usw.

Ich denke das ich das auch bin aber langes reden kurzer sinn Ab und zu ist man so heiß das man denkt man liebt

Bei der Liebe werden nahe zu die selben Glücksgefühle ausgeschüttet wie bei einer erregung :O)

*schmunzel und frech guckt*

P.S. Aber mal hand aufs Herz ich liebe es auch verliebt und Romantisch zu sein ohne den Sex dabei in den Vordergrund zu stellen...

Aber mal eine schöner Witz der etwas zum Nachdenken anregt:

Treffen sich zwei Planeten

Fragt der eine freundlich: "Na wie gehts? lange nicht mehr gesehen!"

Jammert der andere: "uy uy uy mir gehts garnicht gut ööheeee ääh mmh mir gehts so beschissen... Ich habe Homo sapiens"

Antwortet der andere: "Mach dir keine SOrgen das geht wieder vorbei..." ;O)


Happy Weltuntergang ihr lieben :O)

Geändert von Serhatx1970 (18.06.2009 um 17:32 Uhr).
  #16  
Alt 18.06.2009, 18:32
Benutzerbild von Teoman69
Teoman69 Teoman69 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 259
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Das er ein Feiner Kerl ist bedeutet doch nicht das er keine triebe hat, das zeigt nur das er gesund ist. Und das er treibhaft gehandelt hat macht ihn um keinen deut schlecht :O) er ist ein Mensch PUNKT.

und um die Damenwelt mal etwas zu provozieren:

Liebe ist doch im endefekt nur ein natürlicher Vorwand damit sich zwei Homo sapiens unterschiedlichen Geschlechts sich zur Fortpflanzung bereit erklären ! :O)
(klingt brutal und macht soviel romantik in den REKTUS ist aber die nackte, im stringtange, realität)

Also ich denke einfach das das interesse deines Freundes nicht sooooooooo tiefgreifend war wie er es sich selber erhofft hat. Ich glaube dir wenn du sagst er ist korrekt ehrlich usw.

Ich denke das ich das auch bin aber langes reden kurzer sinn Ab und zu ist man so heiß das man denkt man liebt

Bei der Liebe werden nahe zu die selben Glücksgefühle ausgeschüttet wie bei einer erregung :O)

*schmunzel und frech guckt*

P.S. Aber mal hand aufs Herz ich liebe es auch verliebt und Romantisch zu sein ohne den Sex dabei in den Vordergrund zu stellen...

Aber mal eine schöner Witz der etwas zum Nachdenken anregt:

Treffen sich zwei Planeten

Fragt der eine freundlich: "Na wie gehts? lange nicht mehr gesehen!"

Jammert der andere: "uy uy uy mir gehts garnicht gut ööheeee ääh mmh mir gehts so beschissen... Ich habe Homo sapiens"

Antwortet der andere: "Mach dir keine SOrgen das geht wieder vorbei..." ;O)


Happy Weltuntergang ihr lieben :O)
ja, stimmt wir können auf einige planeten wie eine krankheit wirken.

tja, da kann ich nur den kopf schütteln, wenn einige frauen sagen, dass männer keine romantik in sich tragen.
ich glaube wir haben unterschiedliche vorstellung der romantik. manchmal kann das schweigen romantisch sein, doch dann kommt die frage von der gegenseite: warum sagst du nichts, habe ich was falsch gemacht.
genisse doch die stille.

mit feiner kerl meine ich eigentlich, das er die gefühle der frau hätte ausnutzen könnte um sie ins bett zu krigen.
  #17  
Alt 18.06.2009, 19:15
runkli
 
Beiträge: n/a
Standard

Für mich ein absolutes no-go (und somit der Grund warum ich nie heiraten werde):

Wenn der Partner schnarcht
  #18  
Alt 18.06.2009, 19:18
Benutzerbild von Teoman69
Teoman69 Teoman69 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 259
Standard

oh man, ja das kenne ich.

ich hatte eine die hat sogar im wachen zustand neben mir einen fahren lassen. und das bewusst wohlbemerkt. ( sorry an die person, die es war und es evtl. jetzt gelesen hat. doch war so verlockend es los zu werden)
  #19  
Alt 18.06.2009, 19:35
runkli
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich musste jetzt grinsen...Ich kenne eine SIE, die hat tatsächlich neben einem mal eine Fahren lassen, weil sie ihn nicht mehr Daten wollte hahahahaha
  #20  
Alt 18.06.2009, 19:41
Benutzerbild von Teoman69
Teoman69 Teoman69 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 259
Standard

Zitat:
Zitat von runkli Beitrag anzeigen
Ich musste jetzt grinsen...Ich kenne eine SIE, die hat tatsächlich neben einem mal eine Fahren lassen, weil sie ihn nicht mehr Daten wollte hahahahaha
hey, ich garantiere dir, der den beine bekannte nicht daten wollte, war nicht ich !!!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu