Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 13.06.2009, 19:19
kadir72
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
@ Kadir72 Solange wie sie niemanden richtig angreift kann ich sie nicht rausschemeißen, sie vertritt ihre meinung, sagen wir mal ein wenig seltsam.

Hier hat jeder das recht was zu sagen, es sei denn es verstößt gegen die Menschliche würde.

Ich musste deinen Beitrag löschen wegen dem N.... Wort.
Ok, sehe ich ein

Aber wieso gleich den ganzen Text? Hätte es nicht gereicht, wenn du das N-Wort ausgeixt bzw. entfernt hättest?
  #12  
Alt 13.06.2009, 19:25
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Das bezweifle ich, dass du irgendein bild von mir gesehen hast, geschweigeden ein nicht jugendfreies. Du pöbelst hier rum wie ein prolet. Mach dich vom Acker!
  #13  
Alt 13.06.2009, 19:35
kadir72
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Das bezweifle ich, dass du irgendein bild von mir gesehen hast, geschweigeden ein nicht jugendfreies. Du pöbelst hier rum. Bist voll asozial. Mach dich vom Acker!
Ich weiß jetzt nicht, wovon du hallizunierst. Von einem nicht jugendfreiem Bild habe ich nichts geschrieben. Das Foto war vor ca 2 Tagen online. Ein abgemagerte Gestallt in Jeans und zerzaustem Haar, die so häßlich war, dass ich anfangen musste herzhaft und laut zu lachen.

Ja, ich pöble jetzt. Schließlich habe ich mir lange genug deine Hasstiraden gegenüber allen anderen Benutzern antun müssen. Und jetzt sage ich eben meine Meinung. Kann mir gut vorstellen, dass es dir nicht gefällt. Und mach dir doch keine Illusionen, nur weil du mich vom Acker wünschst, werde ich hier doch nicht weggehen. Lass dich woanders therapieren!
  #14  
Alt 13.06.2009, 19:43
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Ach das hässliche bild...Päh! Wen jucks... Ich stell doch kein gutes bild von mir rein, damit du dich am sack kratzen kannst. Wenn du manns genug bist, stell doch dein eigenes bild da rein. Ich glaube du bist nicht so toll wie du angibst zu sein.
  #15  
Alt 13.06.2009, 19:54
kadir72
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Ach das hässliche bild...Päh!
Na also, sag ich doch!

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Wen jucks... Ich stell doch kein gutes bild von mir rein, damit du dich am sack kratzen kannst.
Anscheinend juckt es dich selbst irgendwo, ama kasiyan bulamiyosun anlasilan. Daher wohl auch deine agressive Haltung. Außerdem solltest du von deinen männlichen Familienangehörigen nicht auf andere schließen.

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Wenn du manns genug bist, stell doch dein eigenes bild da rein. Ich glaube du bist nicht so toll wie du angibst zu sein.
Wenn du nicht so häßlich wärst, wie wir uns inzwischen einig sind, dann hätte ich dir anderweitig beweisen können, wie männlich ich bin. Such dir also einen anderen, der dir seine Männlichkeit zeigt.
  #16  
Alt 13.06.2009, 20:01
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Offensichtlich hast du wahnvorstellungen. Das bild mag zwar nicht gut getroffen sein, aber hässlich bin ich definitiv nicht. Ich weiss was ich bin. Du hast hier nichts zu melden. Deine männlichkeit kannst du in den gay bars zeigen. Die stehen auf so welche machos.
Erspar uns dein ansehen.
  #17  
Alt 13.06.2009, 20:11
kadir72
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Offensichtlich hast du wahnvorstellungen. Das bild mag zwar nicht gut getroffen sein, aber hässlich bin ich definitiv nicht. Ich weiss was ich bin. Du hast hier nichts zu melden. Deine männlichkeit kannst du in den gay bars zeigen. Die stehen auf so welche machos.
Erspar uns dein ansehen.

So, ich denke, ich habe deinen Abend für heute zur genüge versüsst. Bana doyamiyorsun anlasilan, ama artik baska kapiya. Uzun sürmez, satasacak baska birini bulursun. Von mir hast du mehr als genug Aufmerksamkeit bekommen.
  #18  
Alt 13.06.2009, 20:21
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kadir72 Beitrag anzeigen
Ok, sehe ich ein

Aber wieso gleich den ganzen Text? Hätte es nicht gereicht, wenn du das N-Wort ausgeixt bzw. entfernt hättest?
Da gebe ich dir recht, und werde es in zukunft so machen.
  #19  
Alt 13.06.2009, 20:25
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kadir72 Beitrag anzeigen
So, ich denke, ich habe deinen Abend für heute zur genüge versüsst. Bana doyamiyorsun anlasilan, ama artik baska kapiya. Uzun sürmez, satasacak baska birini bulursun. Von mir hast du mehr als genug Aufmerksamkeit bekommen.
ich weiss auch schon wer du bist. Aber egal. Nimm dich nicht wichtiger als du bist.
  #20  
Alt 14.06.2009, 13:39
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Ich find die Brusthaare von Austin Powers cool
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu