Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #111  
Alt 30.12.2009, 01:11
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 1.324
Reden Möööööööööööööööööööh

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
du wirst immer einfallssreicher mit deinen wiederholungen, mal schauen wie lange man das durch hält ohne vor langeweile tot umzufallen
außer deiner personifizierten dummheit, geht um ... ich lach mich kaputt
  #112  
Alt 30.12.2009, 01:16
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Motzki Beitrag anzeigen
außer deiner personifizierten dummheit, geht um ... ich lach mich kaputt

und weil du so klug bist blökst du hier rum wie ein ochse, nutz lieber deine zeit um deutsch zu lernen du möchtegernklemptner, man versteht nix
  #113  
Alt 30.12.2009, 01:21
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 1.324
Reden Mööööööööööööh

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
und weil du so klug bist blökst du hier rum wie ein ochse, nutz lieber deine zeit um deutsch zu lernen du möchtegernklemptner, man versteht nix
dein Verstand wächst sich gerade zur Epidemie aus Inekcigim

hadi geh heulen du Abschaum !
  #114  
Alt 30.12.2009, 01:31
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Motzki Beitrag anzeigen
dein Verstand wächst sich gerade zur Epidemie aus Inekcigim

hadi geh heulen du Abschaum !
zu früh gefreut, klappt wohl doch nicht so mit google
wer denkt denn hier ans heulen, bei so'ner witzfigur
mehr hast'e nicht drauf? vielleicht deine anderen persönlichkeiten?
  #115  
Alt 30.12.2009, 01:56
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Motzki Beitrag anzeigen
dein Verstand wächst sich gerade zur Epidemie aus Inekcigim

hadi geh heulen du Abschaum !
Sevgili Motzki, sen yukarida bahsi gecen bu zavalli sahisin ruh haliyle ne ilgileniyorsun ki. Mit solchen Subjekten lohnt es sich nicht auf Augenhöhe zu unterhalten. Weil sie es nicht gewohnt sind, denken die plötzlich dass wer geworden sind. Wenn ich mit solchen Leuten gezwungermaßen unterhalten müsste, dann lass ich sie spüren, dass es nicht nur von der körperlichen Grösse, sondern in allen Belangen kein Dialog auf Augenhöhe ist.
Itilmisligin ve kakilmisligin verdigi bir ruh hali vardir böylelerinde. Gecekondu kültürünü canli bir sekilde yasarlar. Böylelerini bok diye tezaga katmamak gerek.

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
ich bin nicht neu, sondern seit 10 jahren mal mehr mal weniger dabei und der grund warum ich auf einmal soviel schreibe, ist eigentlich der: provozieren und provozieren lassen, so wie bei dir wie ich sehe

Antwort auf Motzki's Frage
Bu insan ilgi cekmek istiyor ve inan bana kimse onu fark etmiyor. Iceride, disarida, patika yollarda, fabrikalarda, nerede olursa olsun, insanlar böyle zavalli bir kültür lümpenine bir bakis bile tennezül etmiyorlar. Ancak böyle yerlerde, sapik fantazilerini ifade ettiler miydi gülüo geciyorlar. Cünkü ciddiye alinacak bir yanlari yok. Allah bilir babalari bile ciddiye almiyorlar ki böylelerini sen ciddiye alacaksin..

Evet, tabi, haklisin, amam öyle mi, tamam öyle mi diyerek gecistireceksin

Geändert von Virtual_Reality (30.12.2009 um 02:03 Uhr).
  #116  
Alt 30.12.2009, 02:03
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

jetzt ist das trio komplett, na los kommt alle her und strengst euch mal was an solange ich noch hier bin
  #117  
Alt 30.12.2009, 02:09
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
jetzt ist das trio komplett, na los kommt alle her und strengst euch mal was an solange ich noch hier bin
Hier strengt sich keiner an! Du wirst noch die nächsten 10 Jahre hier sein, hansi...


Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
ich bin nicht neu, sondern seit 10 jahren mal mehr mal weniger dabei und der grund warum ich auf einmal soviel schreibe, ist eigentlich der: provozieren und provozieren lassen, so wie bei dir wie ich sehe

Antwort auf Motzki's Frage
  #118  
Alt 30.12.2009, 02:11
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Hier strengt sich keiner an! Du wirst noch die nächsten 10 Jahre hier sein, hansi...
mit sicherheit, da die besten tavla spieler sich hier aufhalten
aber du wirst dir neue geschichten einfallen lassen müssen, wie du geldgeile mädels aufgabelst, da deine persönlichkeit nichts anziehendes bietet
  #119  
Alt 30.12.2009, 02:19
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
mit sicherheit, da die besten tavla spieler sich hier aufhalten
aber du wirst dir neue geschichten einfallen lassen müssen, wie du geldgeile mädels aufgabelst
Ich muss keine geldgeilen mädels aufgabeln. Von Polygamie halte ich gar nichts. Wie Du mitbekommen hast bin ich ein grosser Verfechter von Atatürk, der die Mehrehe abgeschafft hatte und die Monogamie einführte.
Nochmals für die letzten Volldioten hier mit Verständnissproblemen. Es gibt eine bezaubernd schöne Frau, der ich den Hof mache und der mein ganzes Interesse gilt.... Was interessiert Dich mein Liebesleben? Ben dünden bugüne kadar a$ki doyasiya yasadim. Ya sen? Zenginin mali zügürtün cenesini yorar misali benim özel hayatimla ilgilenmeyi birakta kendi özel hayatina bak. Yalan dünya yarsiz olmuyormus Yürekli ve dobra dobra olan bir kadinin ilgisini cekebildin mi? Yoksa daha coook tavla oynarsin...

Geändert von Virtual_Reality (30.12.2009 um 02:26 Uhr).
  #120  
Alt 30.12.2009, 02:26
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Ich muss keine geldgeilen mädels aufgabeln. Von Polygamie halte ich gar nichts. Wie Du mitbekommen hast bin ich ein grosser Verfechter von Atatürk, der die Mehrehe abgeschafft hatte und die Monogamie einführte.
Nochmals für die letzten Volldioten hier mit Verständnissproblemen. Es gibt eine bezaubernd schöne Frau, der ich den Hof mache und der mein ganzes Interesse gilt.... Was interessiert Dich mein Liebesleben? Ben dünden bugüne kadar a$ki doyasiya yasadim. Ya sen? Zengin mali zügürtün cenesini yorar misali benim özel hayatimla ilgilenmeyi birakta kendi özel hayatina bak. Yalan dünya yarsiz olmuyormus Yürekli ve dobra dobra olan bir kadinin ilgisini cekebildin mi? Yoksa daha coook tavla oyarsin...
wann wirst du aufhören mit atatürk werbung für dich zu machen, yaziklar olsun
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu