Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Ausbildung & Karriere


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 09.06.2009, 15:54
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard Visum mit türkischem Pass - England Bildungsurlaub

Hat jemand da erfahrung, ob es schwierigkeiten gibt einen visum zu bekommen? Eine freundin von mir hat erst 2 stunden vor dem flug das visum bekommen. Wenn man schon gebucht hat und es klappt nicht, ist das geld weg, und die voraussetzung für den antrag ist die buchung.
Dann brauche ich auch einen Tip für einen Bildungsurlaub für englisch, wo kann man da am besten hinfahren.
  #2  
Alt 10.06.2009, 07:04
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

Puh, schwierig, schwierig. Die Briten haben die Visaverfahren total verkompliziert und erschwert. Du brauchst zig Unterlagen und Nachweise, musst zum persönlichen Interview in Düsseldorf oder Berlin antreten, deine biometrischen Daten hinterlegen, etc.
Am besten ist es, wenn du den Antrag zwei Monate vor Reisedatum stellst!!! Wenn du einen günstigen Flug mit Ryanair nimmst, ist das auch zu verschmerzen, falls es nicht klappen sollte.
Habe das gerade für jemanden gemacht - hat nicht geklappt, weil alles zu kurzfristig war.
Sprachkurse gibt es in London sehr viele, einfach mal googeln.
  #3  
Alt 10.06.2009, 11:31
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Unter sollchen Umständen, wenn diese leute sich so anstellen, und keine touristen wollen. Können sie da auch gerne alleine wohnen, man muss da nicht unbedingt hin.
  #4  
Alt 10.06.2009, 13:56
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Ohne englisch?
  #5  
Alt 10.06.2009, 16:00
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

hahaha! Was hast du denn für ein auftrag?
  #6  
Alt 10.06.2009, 22:15
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Kendine güvenin yoksa, benle konusmasaydin, madem söylediklerimi kaldiramiyorsun. O kadar basit! Adami ben öyle carparim iste! Korkak asker kacagi seni!

Geändert von unixxx (10.06.2009 um 22:20 Uhr).
  #7  
Alt 11.06.2009, 00:30
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

Unixxx
Es gibt auch viele deutschsprachige Unternehmen in UK --- insbesondere Callcenter.
ich kann mir vorstellen, dass es kein Problem darstellen würde, dort ein Interview zu landen.

Ansonsten ist nur das Zusammentragen der Unterlagen stressig und der lange Wartezeitaum.
Wenn du die Papiere vollständig vorlegen kannst, gibt's sicher keine weiteren Probleme.
Die Visa-Verfahren werden übrigens nicht von den Konsulaten direkt durchgeführt, sondern von einem kommerziellen Unternehmen namens WorldBridge.
  #8  
Alt 11.06.2009, 10:41
Benutzerbild von tarkancik
tarkancik tarkancik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 20
Standard

unixxx du bist echt nicht ganz normal. Lass dich mal therapieren )))
  #9  
Alt 15.06.2009, 01:50
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Unter sollchen Umständen, wenn diese leute sich so anstellen, und keine touristen wollen. Können sie da auch gerne alleine wohnen, man muss da nicht unbedingt hin.

Ohoo hemen pes ettin sende ;-) Bence git direk alman vatandasligina basvur ve sorunu kökünden cöz

Bu arada benimde gitmem lazim ingiltereye acilen. Beni bekliyorlarmis nee aber ich muss.....
  #10  
Alt 15.06.2009, 04:02
unixxx
 
Beiträge: n/a
Reden

Glaub mir wir würden dich gar nicht vermissen, wenn du weg bist, oder überhaupt bemerken. Du bist sehr unscheinbar.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu