Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 24.02.2009, 13:27
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Irre Azubine teil 2

..........................

Geändert von Tilki1977 (03.07.2010 um 18:53 Uhr).
  #2  
Alt 13.10.2009, 03:06
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 1.324
Reden Was ist flüssiger als Wasser?

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Heute morgen kommt sie ins Büro, und sagt zu mir das sie unbedingt Urlaub braucht. Ich soll mit dem Abteilungschef reden. Da ich immer noch angst vor ihr habe, habe ich ihrer bitte folge geleistet.

Ich geh also zum Abteilungsleiter, bevor ich was sagen kann, sagt er das ich keinen neuen Kantinenausweiß bekomme, es wäre schon der dritte dieses Jahres. "Was machen sie eigentlich damit"? Ich schaue ihn an und sage das ich die bei Ebay verkloppe. Aber das wäre nicht mein problem. Ich sage ihm das die Azubine einen Trauerfall hatte und ihr Opa gestorben ist. Ob sie frei kriegen kann. Er sagt natürlich sofort ja.

Ich zurück im Büro sage ihr ok. Der Abteilungschef kommt rein und sagt zu ihr das es ihm leid tut. Die dreht sich um und sagt : Warum soll es mir leid tun, wenn ich den erwische wird er sich wünschen nie geboren zu sein. Der Abteilungschef schaut mich an. Ich mache mit dem Finger eine kreisende bewegung an der Schläfe und er sagt ok, ich habe verstanden.

Ich widme mich also wider youtube zu und schaue mir eine He-Man folge an. Nebenbei frage ich warum sie frei haben möchte.

Sie sagt sie will in die Türkei fliegen und Cousine Özlem besuchen. Ich frage wer Cousine Özlem denn ist.

Und sie erzählt mir, das sie mit ihrem Freund in der Türkei war und dort Cousine Özlem getroffen haben. Da er sehr streng gläubig ist haben sich die beiden ein Zimmer im Hotel geteilt und sie schlief alleine. Ich schaue sie an und denke mir " Was?!". Ich wiederhole das was sie gesagt hat. Und frage da noch passiert ist. Sie sagt er und Cousine Özlem hätten sich lange nicht gesehen und wären immer am Strand spazieren gegangen, sie hätte sehr viel zeit verbracht weil sie sich lange nicht gesehen hätten. Ich frage sie was sie bei der ganzen sache gemacht hat. Sie sagt er hat mich immer auf türkisch schatz genannt, und ich habe immer für die beiden eis geholt. Ich frage sie was hat er denn zu dir gesagt wenn du eis holen solltest. Ich nahm mir gerade einen schluck Kaffee. Sie sagt hol uns ein eis Domuz. Ich habe zwei dinge gelernt. Trinke niemals etwas wenn du so überrascht wirst, und zweitens Kaffee am Bildschirm sieht nicht schön aus.

Nachdem ich den bildschirm gereinigt hatte, versuchte ich ihr schonend beizubringen das es bestimmt kein cosename war.

Aber sie wollte nichts von mir hören.

Ich zeige ihr die Türkei karte bei google und versuche ihr zu zeigen das die türkei etwas größer als Rügen ist. Und das sie kein wort türkisch kann, und Özlem kein wort deutsch.

Sie schaut mich an, als wenn ich ein wenig doof wäre, und meint natürlich hat sie daran gedacht, sie nimmt seinen Kumpel Ismail mit, der ist auch gant sparsam und hat auch nur ein zimmer gebucht für die beiden. Ich frage wieso nur eins. Sie sagt weil sie nicht soviel geld hat den flug die woche türkei und noch zwei zimmer zu bezahlen. Ihr freund hat sich übrigens den Türkei urlaub damals auch ausgeben lassen.

Ich frage ob der Kerl arbeitslos ist, das er so einfach gehen kann. Sie sagt nein er ist bauunternehemer. Ich frage wie denn die Firma heisst, sie sagt es ist eine Türkische und die sind auch nur in Saudi Arabien irgendwelche inseln bauen.

Ich frage dann so was er hier in deutschland dann macht. Sie schaut mich wieder so komisch an und meint. Leben natürlich, weisst du nicht wie heiß es dort ist?!

Ich denke mir echt mit wem die alles im Bett gegangen sein muss um eine ausbildung zur Industrie kauffrau zu bekommen.

Eben ist sie abgedackelt, wirft mir einen handkuss zu und sagt lächelnd danke für den Urlaub du bist ein richtig lieber Domuz. Tschüüüüssss ich schreibe dir ne Karte aus der Türkei.

Toll ich bin jetzt Domuz, und Kelly Bundy fliegt in die Türkei Cousine Özlem suchen.

Hoffentlich wird es bald wieder wochenende!







Du Tilki,
Du bist überflüssig!
  #3  
Alt 13.10.2009, 23:54
naschkatze
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen Das zum Thema NIVEAU

Und die Moral von der Geschicht?

Eine Auszubildende sollte doch in der Lage sein ihren eigenen Chef bzw. Abteilungsleiter zu fragen, ob sie Urlaub haben darf? Wozu benötigt sie einen Laufburschen?

Mal abgesehen davon, was geht es Dich an wie sie denJob bekommen hat?
Schließlich tanzt Du doch scheinbar auch nach ihrer Pfeife? Nun, was sagt das nun über Dich aus?

...

Geändert von naschkatze (14.10.2009 um 00:01 Uhr).
  #4  
Alt 14.10.2009, 18:58
naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard Die Antwort liegt auf der Hand!

Aber da Du sie Dir sicherlich denken kannst, werde ich mich dazu nicht mehr weiter äußern!
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu