Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesundheit & Wellness


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 17.05.2013, 18:33
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 331
Standard Die Mutter aller Gesundheitsprobleme: Übersäuerung!

Der Medizinnobelpreisträger Prof. Otto Warburg hat schon 1931 in seine Forschungsarbeiten nachgewiesen, dass eine einfache basische Ernährung fast 90 % der Krankheiten heilen kann. Er hat herausgefunden, dass die einzelne Körperzellen durch säurehaltige Nahrungsmittel wie Fleisch, Milchprodukte und zuckerhaltige Lebensmittel übersäuren. Als Folge davon können die einzelnen Zellen nicht atmen. Er sagte, die Amerikaner kommen zu mir wollen etwas von mir patentieren lassen, damit sie Geld machen können. Zum Glück gibt es die Gesundheit ohne Patente, und lehnte die Zusammenarbeit ab. Daraufhin geriet er in Vergessenheit. Und heute deuten die allerletzten Forschungsergebnisse, dass man mit basische Ernährung sogar 90 Prozent der Krebsfälle heilen kann. Was ist die basische Ernährung? Kurz gesagt, man ernährt sich so natürlich wie möglich, also viel Obst und Gemüse, Getreide (außer Weizenmehlprodukte) und Hülsenfrüchte. Verboten sind Milchprodukte, Fleisch, Zucker, Weizenmehlprodukte und raffinierte Öle. Jetzt werden viele denken, was bleibt übrig? Es bleibt die Natur übrig. Und was passiert, wenn man auf basische Ernährung umstellt, Prof. Campel von der Cornwell Universität hat bei den Labormäusen nachgewiesen, dass die Karzinome innerhalb von 9 Wochen zurückgingen. Es ist unglaublich einfach, aber wir haben es verlernt gesund zu leben. Man kauft sich für viel Geld Autos, Smartphones, teuere Klamotten, wenn es um unsere Gesundheit geht, futtern wir ALDI-FUTTER!
Ich empfehle probiert es selber aus, nur mal 30 Tage sich basisch zu ernähren, ich verspreche euch, ihr werdet unglaublich körperliche Veränderungen bemerken. Man braucht weniger Schlaf, man ist ständig Energie geladen hat positive Stimmung und gleichzeitig nimmt man ab bzw. baut Fett ab. Versuch es jetzt!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu