Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #81  
Alt 12.11.2014, 18:49
Can28_
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
also ých Sage
eýn Gentelman Genýeßt Und Schweýgt

so sollte es sein
  #82  
Alt 12.11.2014, 18:54
Can28_
 
Beiträge: n/a
Frage

Zitat:
Zitat von talatpasa1 Beitrag anzeigen
Gizemli Dilber ( OT )& Talatpaþa
muss man die beiden kennen ?
  #83  
Alt 12.11.2014, 18:56
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von CakaBeyy Beitrag anzeigen
Bu kadar agir küfür ve bel alti sözler söyleyen adamla lafi yiyen kisi böylesine muhattap olmaz...

Bak sizden önce bu forumda Sive, gecerzaman, noshcat, OnmyOwn gibi degerli yorum yapanlar vardi eger onlardan birine böyle küfür ve bel alti konussaydim onlar beni affetse de ben kendimi affetmezdim..
onlara artik birsey söylemeye yüzüm olmazdi...

sizin yaptiginiz oyun, oyunun arkasinda kim var bilmiyorum ama timeraiser'i tebrik ediyorum oda benim gibi rahatsiz..
Teþekkürler CakaBey. Aynen böyle insanlarla sohbet etmek onlarý desteklemeye benzer.

Als ob es nicht reicht, das die Admins solche Typen tolerieren. Im Gegenteil, einige der Admins verlangen sogar eine Anzeige inzwischen, bevor sie einschreiten. So jedenfalls die Admin-Aussage in meiner Mail!!!

Ým Grunde eine Schikane derer, die einen besseren Umgang sich wünschen. Und ein Hohn auf die eigene AGB.
  #84  
Alt 12.11.2014, 18:58
Can28_
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von turkromeo25 Beitrag anzeigen
Varya konu hakkinda yazilan bütün yorumlari ( 6 sayfa ) okudugum ve konu basligi hakkinda hic birsey okumadim..!!

Yorumlar hakkinda vaybee üzerinden tanisipta evlenen genclerin adi gecmis..Onlari evliligi malasef fazla uzun sürmedi ve kendileri bütün kirli camasirlarinin vaybee üzerinden yikadilar..Insanlarin kendi özellerini buraya dökmeleri cok sacma ama burada tanisip bütün iliskilerini alenen buraya sacanlarin yapa bilecekleri en mantiklisiydi ayriliklarinida buradan duyurmalari..!
Ich dachte ähnliches...
  #85  
Alt 12.11.2014, 21:16
sadesohbet
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von CakaBeyy Beitrag anzeigen
söylediklerine katiliyorum timeraiser..

sadece sadesohbet degil az önce huhusanane ve sorry nickine dikkat ettim, insan kendisine küfür eden birine böyle tepki vermez? son zamanlarda foruma katilan kisilerin cogu süpheli, inandirici olmaya calisiyorlar.

inandirici olmaya calisanlar bunu diger nicklerde ki yorumlarina benzemesin diye yapiyor...

yazik...

30 yasini gecmis kisiler bunu yapiyorsa bu toplumun hali fena o zaman....
was versuchst du denn hier anzudeuten? Ben kime küfür etmisim? kime karsi kötü konusmusum? Iftira atmadan önce söylediklerini bi düsün istersen.
  #86  
Alt 12.11.2014, 21:19
sadesohbet
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Teþekkürler CakaBey. Aynen böyle insanlarla sohbet etmek onlarý desteklemeye benzer.

Als ob es nicht reicht, das die Admins solche Typen tolerieren. Im Gegenteil, einige der Admins verlangen sogar eine Anzeige inzwischen, bevor sie einschreiten. So jedenfalls die Admin-Aussage in meiner Mail!!!

Ým Grunde eine Schikane derer, die einen besseren Umgang sich wünschen. Und ein Hohn auf die eigene AGB.
Ne kadar meraklisin, birilerini ihbar etmeye. Hadi ne duruyorsun?! Lak lak lak bos bos konusacagina, et madem! Ama arada sen kaynarsan hic sasma! Du willst zülfikar anzeigen? Na dann mach doch endlich. Nur, glaube nicht, dass du einfach so davon kommst. Du willst mich anzeigen? Oder noch jemanden? Das ist deine Art Konflikte zu bewältigen? Deine Art zu argumentieren? Armseelig! Wirklich armseelig!
  #87  
Alt 12.11.2014, 21:22
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von sadesohbet Beitrag anzeigen
was versuchst du denn hier anzudeuten? Ben kime küfür etmisim? kime karsi kötü konusmusum? Iftira atmadan önce söylediklerini bi düsün istersen.

Na klar Sind ja eh nur Screenshots... irgendwo gibt es sicher welche... Wer weiß ... es nicht ;-)
  #88  
Alt 12.11.2014, 21:24
sadesohbet
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Immer wenn Assitoni, Manbee, ManGay, ManBay, ... Urlaub in der Ferne bzw. Türkei machen, kommen seltsame Nicks her, die ganz gut Leute beschimpfen können

Aber klar, es ist alles nur Zufall!
Timi warum lechzt du nur so extrem nach Aufmerksamkeit? Verisst du assitoni, manbee, man_bey so sehr, dass du immer wieder nach ihm rufst?
du kannst gar nicht mehr ohne ihn leben, dein ganzes leben dreht sich nur noch um ihn.
leb endlich dein eigenes leben, du wirst immer älter, aber du willst auf teufel komm raus nicht erwachsen werden.
  #89  
Alt 12.11.2014, 21:25
sadesohbet
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Na klar Sind ja eh nur Screenshots... irgendwo gibt es sicher welche... Wer weiß ... es nicht ;-)
ja, dann zeig mir mal deine screenshots ich kann es kaum abwarten, sie zu sehen
  #90  
Alt 12.11.2014, 21:29
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von sadesohbet Beitrag anzeigen
Ne kadar meraklisin, birilerini ihbar etmeye. Hadi ne duruyorsun?! Lak lak lak bos bos konusacagina, et madem! Ama arada sen kaynarsan hic sasma! Du willst zülfikar anzeigen? Na dann mach doch endlich. Nur, glaube nicht, dass du einfach so davon kommst. Du willst mich anzeigen? Oder noch jemanden? Das ist deine Art Konflikte zu bewältigen? Deine Art zu argumentieren? Armseelig! Wirklich armseelig!
So soo, ich soll ich auf dein beleidigendes Niveau herablassen? *loL*

Frau und Herr Mutig möchten sich doch dann nicht hinter Nickwechsel und anderen technischen Hilfsmitteln oder in anderen Urlaubsländern verstecken! Schreibe mir einfach deine Nummer als Mail. Es gibt Leute, die sich auf Arbeitserleichterungen freuen!

Yepp, wirklich sehr armselig!
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu