Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 14.09.2009, 12:06
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Reden Hokuspokus Veschwindibus!

mir ist merkwürdig aufgefallen das einige ihre Beiträge immer wieder löschen oder später wieder reinsetzen, ist das ein neuer Trend ? Oder was hat es damit auf sich ? Gefällt einem das Selbstgeschriebene nicht mehr ?
  #2  
Alt 14.09.2009, 12:55
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Lilly1 Beitrag anzeigen
klillinzoe, das kommt daher, weil alles gelöscht wird in vaybee und die user setzen das nochmal immer wieder rein.

Ich finde ja auch die harmloses sachen werden ohne den inhalt zu verstehen, ob das ironisch gemeint war oder nicht gelöscht. Es ist die übertreibung des jahrhunderst.

Pass mal auf, das bleibt höchstens 5 minuten stehen.

Lilly1

1. Wenn Mod´s oder Admin´s Beiträge löschen erscheint auch deren Username.

2. Werden von den Mod´s eigentlich keine Beiträge gelöscht die Harmlos oder "nur" Ironisch gemeint waren.

3. Wird hier in den Foren kein Feldzug gegen die User seitens der Mod´s betrieben.
  #3  
Alt 14.09.2009, 13:04
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

ich denke auch nicht das es die mods waren da die Beiträge eher harmlos einzustufen sind, es löschen wirklich einige ihr Selbstverfasstes um es später oder gar nicht zu posten, ist mir das wirklich als einzige aufgefallen ? ich wollte es dann halt nur mal mitteilen
  #4  
Alt 14.09.2009, 13:25
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Lilly1 Beitrag anzeigen
Nein, ich wollte nur mal was klarstellen und will niemanden angreifen.

Ich habe gestern wirklich nur was harmloses geschrieben; Das ging ungefähr so. Weil sandalya als asozial beschimpft wurde.

Insanlari asagilamayalim lütfen konusurken. Cocuk sadece düsündüklerini yazmis. Biraz saygili konussak daha iyi olur.... so ungefähr...

Das lustigste ist, dass die mich gelöscht haben, und die anderen sind nicht gelöscht mit ihren direkten angriffen. Hey das soll neutral sein?
Lilly1

Insanlari asagilamayalim lütfen.. ist nicht negativ NEIN!! Das dazu.
Allerdings hast du einen User in Schutz genommen, dessen Beiträge alles andere wie akzeptabel und tolerant sind.
Leider musste ich heute in verschiedenen Beiträgen ein fehlverhalten des User´s feststellen und einen Verweis erteilen.
Die persöhnlich an mich gerichtete Beleidigung nehme ich nicht einmal ernst, aber selbst im Kindergarten gibt es Regeln ;-) und an Regeln müssen wir uns auch hier halten!!
  #5  
Alt 14.09.2009, 22:32
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 1.324
Reden Selfexecuting

Zitat:
Zitat von moneypulation Beitrag anzeigen
mein äusserst amüsanter beitrag zum thema vetternwirtschaft wurde zum beispiel einfach so gelsöcht, seit dem lösche ich lieber selber ;-)

pardon korrektur, es wurde nicht nur mein beitrag gelöscht, sondern gleich der ganze thread...


Hep silip hep baþta kalýrsak ... bu yollar aþýlmaz MP haklý
  #6  
Alt 14.09.2009, 22:57
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 1.324
Standard

tek caresi var tilki ve arsena yazsin bizler okuyalim
  #7  
Alt 15.09.2009, 00:33
naschkatze
 
Beiträge: n/a
Beitrag Nun, wenn man die Reaktionen sieht,

dann ist es kein Wunder, dass man dazu neigt seinen Beitrag zu löschen.

Ich habe auch schon des öfteren einen Beitrag verfasst, veröffentlich und mir nach einigen Minuten gedacht, muss ich mich dazu äußern, oder muss ich mit irgendwas auf ein Kommentar von jemandem reagieren. Dann besinne ich mich eines Besseren und lösche den Beitrag. Sonst zieht es sich unnötig in die Länge.
  #8  
Alt 15.09.2009, 00:40
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 1.324
Reden Bazen delilik; bazen gereklilik

Zitat:
Zitat von Lilly1 Beitrag anzeigen
Du bist heute so mutig, wie kommst?
Kuvvei gadabiyenin vasat mertebesi cesarettir.Cesaret sahibi dünya ve ahiret hukuku için canýný feda eder ,meþru olmayan iþlere karýþmaz.Ýþaretül icaz
  #9  
Alt 15.09.2009, 16:46
eda07
 
Beiträge: n/a
Standard

in den chatrooms kann man fast keinen satz lesen ohne beleidigung und gerade hier ist es erforderlich, dass solche leute im falle eines falles gesperrt werden durch admins etc aber leider habe ich das kein einziges mal erlebt.

vielmehr hier in den foren sind die admins anscheinend aktiv und löschen alles was sie nach ihrem subjektiven empfinden nicht ok finden.

Es ist ja wahrscheinlich einfacher die forenbeiträge zu löschen als die beleidiger aus den chatrooms zu verbannen.
  #10  
Alt 18.09.2009, 01:42
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 1.324
Standard

Sarý kýrmýzýdýr cimbomun rengi
O her zaman yürekleri fet etti
Kazandýðý her maçla kendini yeniledi
Geliyor geliyor aslan cimbom geliyor

Sahaya çýktýðýnda aslan kesilir
Bir kükremesi bile rakipleri devirir
Dünya futbolunda adý en ön sýrada gelir
Geliyor geliyor aslan cimbom geliyor
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu