Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 14.12.2008, 01:59
Rattengift
 
Beiträge: n/a
Standard

vernachlässigung ist nicht männliches Problem. männer können auch ohne emotionale, weibliche Nahrung leben. Frauen höchstens 5 minotes. ohne männer würden weltweite suizidepedemie oder emotional verkrüppelung bei frauen ausbrechen.
  #12  
Alt 14.12.2008, 21:41
breathtaking
 
Beiträge: n/a
Standard

Es ist doch immer wieder dasselbe Spielchen hier....die Frauen bemühen sich mit ihren stilistischen wie auch rhetorischen Sprachkünsten ausführlichst, um ihre intellektuellen Sprachfertigkeiten zu beweisen, damit sie bzw. das was sie schreiben von den hiesigen männerlichen Usern auch nur ansatzweise ernst genommen werden/wird.
Die Männer selbst brauchen nur auf eine grammatikalisch und orthographisch korrekte Weise Arschloch zu sein und schon haben sie überzeugt.
Wieso kommen Frauen als Arschlöcher nicht so gut an, hm?
  #13  
Alt 15.12.2008, 01:36
breathtaking
 
Beiträge: n/a
Standard

DieBeste, ich befürchte, dass du meinen Beitrag nicht gänzlich verstanden hast.
Sicherlich "kann mal jeder Arschloch sein", allerdings ist doch vielmehr zu hinterfragen, warum Männer erfolgreichere Arschlöcher sind bzw. weshalb Mann überhaupt so erfolgreich sein kann als überzeugtes Arschloch.

Welcher Typ von Mann würde denn eine sich so selbstbewusst präsentierende Frau wie (z.B.) dich eher ansprechen....der Typ, der dir sagt wie toll, interessant, intelligent und hübsch er dich findet, oder der Typ, den du weder mit deinen intellektuell-provokativen Forumsbeiträgen (um es vorerst nur mal auf die virtuelle Ebene zu beziehen), noch mit deinem perfekt posierten, hübschen Bild in deinem Gästebuch von dir überzeugen kannst bzw. der bereits initial eine dir gegenüber distanzierte, gar ablehnende, Haltung einnimmt?

Habet Mut zum Nicht-Arschloch-sein! :-)
  #14  
Alt 15.12.2008, 05:34
Rattengift
 
Beiträge: n/a
Standard

bin ich der auserwählte um die weiblichen Illusionen zu zerstören? Gut zu hören, ich nicht nochmal erzählen. Frauen verstehen nicht, sie interpretieren, sie biegen alles zusammen so wie es ihnen am besten gefallen tun. breathtaking deine Arschloch-Strategie ist für Frauen gut, die lesbisch werden wollen.

Ich sagen jetzt etwas anderes. alle Männer wissen instinktiv - arschloch-männer leben glücklicher als nicht arschloch-männer. zweiter Punkt, alle männer wissen, dass ihre gene spass haben wollen. Zwei möglichkeiten stehen hier zu verfügung, entweeeeedeerrr sie werden unglücklich und gute roboter der gesellschaft oder sie leben ihre natürliche Freiheit.

Frauen müssen einfach nur frau sein, ohne intrepretation, ohne bewertung, den Mann und seine Art akzeptieren.
  #15  
Alt 16.12.2008, 11:28
Benutzerbild von bahar64
bahar64 bahar64 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 75
Standard

Zitat:
Zitat von grenouille Beitrag anzeigen
Gut, dass Bahar mir den Quellhinweis nicht unterschlagen wollte muahahahaha.
Zu geil seid Ihr türkischen Frauen doch!
Ich recherchiere zumindest, bevor ich hier irgend etwas reinkritzle.
  #16  
Alt 18.12.2008, 05:35
Benutzerbild von niemalsnie
niemalsnie niemalsnie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2008
Beiträge: 4
Standard grins*

Rattengift dich kriegen wir auch noch hahahhahahah



PS.: nur noch 9x Arschloch-Sein.. somit gehöre ich dann auch zu den erfolgreichen Arschlöchern**
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu