Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Hattest du schon mal einen Onenightstand
Frauen---JA 23 15,23%
Frauen---Nein 60 39,74%
Männer---Ja 48 31,79%
Männer---Nein 20 13,25%
Teilnehmer: 151. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 03.08.2009, 11:19
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Boah! 146 kisi, bu kadar insan nerden cikti böyle? Seyircimiz cokmus. Rahat durun, birileri bizi gözetliyor. :-)

Ben size söyleyim. Son aylarda cikan konularin hemem hemen hic birisini ilginc bulmuyorum. Zaten gitmis burasi, gidecegi kadar.
Threade 88kisi bakmis ama 146kisi cevap vermis nasil oluyor bu ! Ich denke da ist was faul!

Geändert von Serhatx1970 (03.08.2009 um 11:25 Uhr).
  #12  
Alt 03.08.2009, 13:38
FairyLady
 
Beiträge: n/a
Standard

Serhat1970&Cinsellik.


Bu nicki görünce aklima bu geliyor. Yatip kalkip ayni seyi düsünüyorsun galiba :-)

Nacizhane görüsüm.
  #13  
Alt 03.08.2009, 14:58
Freeesoul
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, die gesellschaft ist übersättigt davon. Es ist einfach nur langweilig und einfallslos. Die Frage ist auch warum interessiert einem sowas, was hat man davon es zu wissen?
  #14  
Alt 03.08.2009, 18:49
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Standard

Freundlicher Serhat ! Sag`ich Euch nicht.
  #15  
Alt 04.08.2009, 10:34
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

Zitat:
Zitat von FairyLady Beitrag anzeigen
Serhat1970&Cinsellik.


Bu nicki görünce aklima bu geliyor. Yatip kalkip ayni seyi düsünüyorsun galiba :-)

Nacizhane görüsüm.
Rahmetli babam ne derdi biliyormusun ?

Derdiki oglum önyargili insanlardan uzak dur onlarin ufku cok dar ve burunlarindan ötesini göremezler !

Bakiyorum gercekten hakliymis ! Benim hic birseyimi bilmeden bu sonuca variyorsan seni ufkun gercekten cok dar!

Hic aklina geldimi gercekten sadece provozieren yapmam istedigimi !

Ama önemi yok

Es gibt da noch einen spruch !

MENSCHEN MIT MORAL (angeblicher Moral) HABEN DIE VERDORBENSTE FANTASIE !
  #16  
Alt 04.08.2009, 10:36
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Freeesoul Beitrag anzeigen
Ja, die gesellschaft ist übersättigt davon. Es ist einfach nur langweilig und einfallslos. Die Frage ist auch warum interessiert einem sowas, was hat man davon es zu wissen?
Weißt du free manch mal will man einiges nur wissen um zu vergleichen oder wirklich sich einen kleinen türspalt erschaffen um in einer Gesellschaft sich einen einblick zu holen oder sich etwas zu bestätigen

oder einfach nur provozieren!

meißt steckt in einer sache weniger drin als manch ein verdorbener Mensch (nicht du gemeint) hineininterpretiert!
  #17  
Alt 04.08.2009, 11:34
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von rotzloeffel Beitrag anzeigen
wieso seite?? ben direk suratina apacik diyorum

fragt sich nur, wer hier von wem provoziert wird


;-)
Jetzt ließ mal gut durch Rotzblach

Hier gibt es wirklich leute denen du durch deine Parasitäre art wirklich auf die nerven gehst einschließlich mir...

Warum kannst du nicht einfach mal einen auf erwachsen tun (wenn du es nicht bist dann tu wenigstens so als ob) und konstruktive Beiträge bringen oder einfach mal den Mund halten!

Geändert von Serhatx1970 (04.08.2009 um 12:40 Uhr).
  #18  
Alt 04.08.2009, 11:59
FairyLady
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Rahmetli babam ne derdi biliyormusun ?

Derdiki oglum önyargili insanlardan uzak dur onlarin ufku cok dar ve burunlarindan ötesini göremezler !

Bakiyorum gercekten hakliymis ! Benim hic birseyimi bilmeden bu sonuca variyorsan seni ufkun gercekten cok dar!

Hic aklina geldimi gercekten sadece provozieren yapmam istedigimi !

Ama önemi yok

Es gibt da noch einen spruch !

MENSCHEN MIT MORAL (angeblicher Moral) HABEN DIE VERDORBENSTE FANTASIE !


Warum Vorurteile? Kisinin actigi konulardan belli olur nelerle ilgilendigi. Seninkide sürekli cinsellik olduguna göre. Sadece Nickinin bana cagristirdigini söyledim. Hemen parlamana gerek yok.

Tjah Menschen mit Moral haben natürlich auch Phantasien. Sie behaupten ja nicht das sie keine hätten. Es sind auch nur Menschen, nur mit ein bisschen mehr Anstand.


Selamlar.
  #19  
Alt 04.08.2009, 12:09
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Böse

Zitat:
Zitat von FairyLady Beitrag anzeigen
Warum Vorurteile? Kisinin actigi konulardan belli olur nelerle ilgilendigi. Seninkide sürekli cinsellik olduguna göre. Sadece Nickinin bana cagristirdigini söyledim. Hemen parlamana gerek yok.

Tjah Menschen mit Moral haben natürlich auch Phantasien. Sie behaupten ja nicht das sie keine hätten. Es sind auch nur Menschen, nur mit ein bisschen mehr Anstand.


Selamlar.
Siz sadece cinsellikle ilgili actigim konulari görüyorsaniz sizin sadece nelere göz taktiginiz görülüyor ve o söylediklerini simdi kendine uygula ve düsün.
Genelde acik olan konulara taikiliyorum ok mylady? sendemi parasit ciktin?

Anstand ? erzähl mir nichts von anstand ich wünschte das hier einige Moralapostel die portion an anstand besitzen würden wie ich ! Und nicht in irgend einer Scheinwelt leben das nachlabern was ihnen irgend welche Pseudoanstandsregeln auferlegt haben.

ich sage was ich denke und ich frage was ich denke und provokante themen sind die interessantesten weil man dadurch die verklemmtheit und doppelmoral einiger leute am besten sehen kann, wer das als unanständig definiert ist nicht in der lage zu begreifen was Anstand ist, sadece ezberden konusan bir kisilige sahip. urteile oder verurteile nicht ohne mich zu kennen !
Du bist nicht mal in der lage mein Zitat zu verstehen aber ich erkläre dir was ich meine: MENSCHEN MIT MORAL HABEN DIE VERDORBENSTE FANTASIE WEIL SIE IN ALLEM ETWAS UNANSTÄNDIGES SEHEN ERKENNEN UND SEHEN WOLLEN UND BEHAUPTEN DANN AUCH NOCH SIE SEIEN ANSTÄNDIG!
  #20  
Alt 04.08.2009, 13:13
FairyLady
 
Beiträge: n/a
Standard 100 Konu aciyorsan icinde 95i cinsellik. Haklisin diger 5% gözüme carpmamis olabilir.

Der Elefant stirbt an einem einzigen Pfeil.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu