Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #31  
Alt 22.05.2013, 20:20
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Today Beitrag anzeigen
du siehst doch ihr bild. sie kommt aus düsseldorf.

wenn du mal da bist kannst du sie mal besuchen und fragen ob es mein nick ist, du dummkopf.


ps. sie hat zur zeit braune haare
Ich wusste dass du Schwul bist. Bist hier sogar als Frau unterwegs....... IIIIIIII Tony ist Schwül!!!!!!

Sag mal lust auf ein blind date
  #32  
Alt 22.05.2013, 20:35
Today
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Ich wusste dass du Schwul bist. Bist hier sogar als Frau unterwegs....... IIIIIIII Tony ist Schwül!!!!!!

Sag mal lust auf ein blind date
na klar ich bin jetzt schon angeblich das 4. mal ein frauennick.

irgendwann solltest du dir auch mal blöd vorkommen.
  #33  
Alt 22.05.2013, 20:37
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Standard häää?

wer ist jetzt wer? isch versteh nur noch bahnhoooffff :-))))

toni hast du wirklich dein xxxx den frauen hier gezeigt? ich will die wahrheit wissen.
  #34  
Alt 22.05.2013, 20:43
Today
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von zerrecikler Beitrag anzeigen
wer ist jetzt wer? isch versteh nur noch bahnhoooffff :-))))

toni hast du wirklich dein xxxx den frauen hier gezeigt? ich will die wahrheit wissen.
ahhh zerre, die yaramazbaci hat sich über deniz1008 (das ist der typ der mit den bildern hier spamt) beschwert, weil er im chat immer sein xxxxxx den anderen leuten zeigt. und deniz hat daraufhin die yaramazbaci mut hure, nutte und schlampe beleidigt.

sie findet es auch nicht in ordnung weil solche leute sowas auch bei kindern machen.

ich hoffe ich konnte es jetzt verständlich rüberbringen.
  #35  
Alt 22.05.2013, 20:53
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Standard aha...

Zitat:
Zitat von Today Beitrag anzeigen
ahhh zerre, die yaramazbaci hat sich über deniz1008 (das ist der typ der mit den bildern hier spamt) beschwert, weil er im chat immer sein xxxxxx den anderen leuten zeigt. und deniz hat daraufhin die yaramazbaci mut hure, nutte und schlampe beleidigt.

sie findet es auch nicht in ordnung weil solche leute sowas auch bei kindern machen.

ich hoffe ich konnte es jetzt verständlich rüberbringen.
sag ich doch, wir leben in einer kranken gesellschaft.

scheiß internet! scheiß zeitalter!

ich will in afrika als tierpflegerin leben.
  #36  
Alt 24.05.2013, 08:57
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Today Beitrag anzeigen
ahhh zerre, die yaramazbaci hat sich über deniz1008 (das ist der typ der mit den bildern hier spamt) beschwert, weil er im chat immer sein xxxxxx den anderen leuten zeigt. und deniz hat daraufhin die yaramazbaci mut hure, nutte und schlampe beleidigt.

sie findet es auch nicht in ordnung weil solche leute sowas auch bei kindern machen.

ich hoffe ich konnte es jetzt verständlich rüberbringen.
Aha also bist du hier dass Vaybee sorgen Telefon. Er zeigt ihr, sein Teil und sie ruft dich dann SOFORT an damit du sie rettest,oder was?

Gib es doch einfach zu du hast dich als Frau ausgegeben und er dir sein teil gezeigt, dann wurdest du eifersüchtig weil seiner größer ist als deiner, deswegen bist du sauer.
  #37  
Alt 25.05.2013, 16:15
Remix
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Aha also bist du hier dass Vaybee sorgen Telefon. Er zeigt ihr, sein Teil und sie ruft dich dann SOFORT an damit du sie rettest,oder was?

Gib es doch einfach zu du hast dich als Frau ausgegeben und er dir sein teil gezeigt, dann wurdest du eifersüchtig weil seiner größer ist als deiner, deswegen bist du sauer.
du bezichtigst immer wieder user andere nicks zu haben und bist damit bisher 5 mal auf die schnauze gefallen.

die alten user kennen yaramazbaci. also frag entweder die alten oder lüg erst garnicht.
  #38  
Alt 26.05.2013, 04:01
Benutzerbild von deniz1008
deniz1008 deniz1008 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 88
Daumen runter Staatsanwaltschaft + Verbraucherzentrale + Netzagentur usw.

25.05.2014, 13:15
Zitat:
Zitat von Remix Beitrag anzeigen
du bezichtigst immer wieder user andere nicks zu haben und bist damit bisher 5 mal auf die schnauze gefallen.

die alten user kennen yaramazbaci. also frag entweder die alten oder lüg erst garnicht.
22.05.2013, 17:43
Zitat:
Zitat von Today Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von zerrecikler Beitrag anzeigen
wer ist jetzt wer? isch versteh nur noch bahnhoooffff :-))))

toni hast du wirklich dein xxxx den frauen hier gezeigt? ich will die wahrheit wissen.
ahhh zerre, die yaramazbaci hat sich über deniz1008 (das ist der typ der mit den bildern hier spamt) beschwert, weil er im chat immer sein xxxxxx den anderen leuten zeigt. und deniz hat daraufhin die yaramazbaci mut hure, nutte und schlampe beleidigt.

sie findet es auch nicht in ordnung weil solche leute sowas auch bei kindern machen.

ich hoffe ich konnte es jetzt verständlich rüberbringen.

Geändert von deniz1008 (26.05.2013 um 04:09 Uhr).
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu