Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Vaybee!


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 09.06.2009, 12:27
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard jemanden vaybee erklären

holger = h
arbeitskollege = x

x *holger was ist das?*
h *das ist waybee*
x *wozu ist das gut?*
h *das ist ne onlinecommunity*
x *was macht man da?*
h *ist bissl schwierig zu erklären...üc bes kisinin hatrina tonla manyagin derdini cekion*
x *versteh ich nich*
h *muss dir halt vorstellen wie n puff...aber halt ohne bezahlung..aber mit psydoanständigen menschen....aber alle haben n dachschaden*
x *also kein geld für sex?*
h *doch schon..einige von den weibern wollen halt beschenkt werden*
x * sehen die weiber gut aus?*
h * kann man nich immer sagen...die meisten zumindest denken das sie gut ausschauen*
x *was passiert mit den hässligen?*
h *ach..die legen sich nicks wie -uniks- oder so zu und nerven den ganzen laden*
x *und das macht spass?*
h *naja...wenn du die auswahl hast zwischen -den ganzen tag youtube gucken- oder -vaybee-...dann lieber waybe*

*please complete*
  #2  
Alt 15.06.2009, 01:28
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Anlatilacak kompliziert bir forum degil: Üye ol ve dal iceri Cogu öyle yapiyor okuyup anlamadan forumda herkesin üzerine atliyor ^^
  #3  
Alt 15.06.2009, 04:09
unixxx
 
Beiträge: n/a
Reden

Holger--Weiss deine Frau, dass du auf mich stehst? Ich gehe dir wohl nicht mehr aus dem Kopf was?
  #4  
Alt 15.06.2009, 07:55
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard

warum sollt ich meine frau belügen und ihr solche storys erzählen?

seitdem du n bild ins gb gehangen hast ist dein einwirkkreis größer geworden...gib den bumsspaten doch ne chance und nimm sie alle mit nach hause..maybe will einer von denen dich doch heiraten und du erreist somit das ziel deines lebens...

hast du deinen betreuern in der geschlossenen erzählt was für dreckige phantasien du hast damit die dir endlich dein laptop wegnehmen und die tägliche drogendosierung aufs maximum hochschrauben?
  #5  
Alt 15.06.2009, 11:11
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Pass mal auf, dass deine frau nicht fremd geht, ich glaube du bist eher mit deinem computer verheiratet als mit deine frau.

Du bist einer von den vaybee usern, der in seine ecke still vor sich hinsülzt und sabbert und scheisst. Deine Pfütze ist besonders gross. Einige wälzen sich sogar dadrin rum aus gefälligkeit, weil man das so macht. Das ist so eklig, hat jedoch auch was fazsinierendes, dass man nicht mehr wegschauen kann.

Geändert von unixxx (15.06.2009 um 11:50 Uhr).
  #6  
Alt 15.06.2009, 12:27
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard

600 beiträge und nur scheisse im kopf...sowas kannst auch nur du zustande bringen

wieso tust du denn nich allen mal den gefallen und fragst die anstaltsleitung ob wir per webcam mal bei euch zugucken können...mich fasniziert auch schwachsinn und deshalb red ich mit dir..maybe werd ich mir den luxus gönnen und psyschologie studieren...dann könnt ich eventuell bei deinen seelischen schäden helfen...da siehste mal was für n netter kerl ich bin..

und nu halts maul und geh in der küche mal spülen...du müsstest heut küchendienst haben...
  #7  
Alt 22.06.2009, 23:59
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Die einen ersaufen ihren kummer mit alkohol weg, die anderen gehen zu vaybee für einige zeit..... Wenn sie was traumatisches erlebt haben, oder sich einfach nur ablenken wollen... Die benehmen sich wie volltrunkene in eine kneipe. Damit ist blamieren vorprogramiert. Schlägerei an der Tagesordnung. Nie ist man so, wie man gibt zu sein, man schlüpft in eine rolle. Nur diejenigen, die hinter die fassade schauen können und menschenkenntnis haben, können sie durchschauen.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu