Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 02.10.2009, 21:41
libby23
 
Beiträge: n/a
Standard Empörung über Sarrazins "Kopftuchmädchen"

02.10.2009, 09:50
das ist ja wohl echt der Hammer.......anscheinend können wir nur Kinder gebären und viel in der Birne haben wir auch nicht.......

Zitat:

Sarrazin hatte unter anderem gesagt: "Die Türken erobern Deutschland genauso, wie die Kosovaren das Kosovo erobert haben: durch eine höhere Geburtenrate. Das würde mir gefallen, wenn es osteuropäische Juden wären, mit einem 15 Prozent höheren IQ als dem der deutschen Bevölkerung." Weiter wurde er zitiert: "Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert."


Ein Freund von uns hat bereits die Bank schriftlich kontaktiert...
Ich bin der Meinung desto mehr Briefe dort eintrudeln desto mehr erreichen wir!!!!

Kompletter Bericht: http://www.n24.de/news/newsitem_5478712.html

Geändert von libby23 (02.10.2009 um 21:43 Uhr).
  #2  
Alt 02.10.2009, 21:58
afrodlte
 
Beiträge: n/a
Standard Blanke Diskriminierung =)

Empörung? Da spricht jemand das aus, was viele Köpfe denken. Sämtliche Hintergründe angeblicher eingliederungsfördernder Integrationspolitiken und Darstellungen, wie und warum es an deutschen Schulen derart schlechte Schüler gibt, die allesamt ausländischer, oftmals türkischer Herkunft sind, rühren aus dem auf die hiesige türkische Bevölkerung gerichteten Hass, vorzufinden in den obigen Sätzen, genaustens auf den Punkt gebracht.

Verwunderung? Nein. Aber juristische Sanktionen gegen diese Hasspredigten sind angebracht.
Ja, ja.. die Deutschen und wir bösen, bösen uns vermehrenden Türken.
  #3  
Alt 02.10.2009, 22:37
capco
 
Beiträge: n/a
Standard

wenn SPD sich von diesen äusserungen dieses blödmannes nicht distanziert und ihn aus der Partei ausschlisst, ist diese Partei für mich gestorben.
  #4  
Alt 02.10.2009, 23:06
libby23
 
Beiträge: n/a
Standard

Sorry aber ich denke da etwas anders als du! Es genauso wie der Beitrag damals und Ihr seid Deutschland!!!

Du schreibst: da spricht jemand das aus, was viele Köpfe denken. Was genau meinst du? Das wir Frauen als Gebährmaschine auf die Welt gebracht wurden? Sorry, aber solche Äußerungen dulde ich als Deutschtürken sicherlich nicht. Wir sind eine neue Generation jedoch werden die Vorurteile nicht weniger...in meinen Augen sind es doch "Die", die sich nicht weiterbilden!

Es stapelt sich immer mehr...die Karikatur in Dänemark etc...
Bin mal gespannt, was als nächstes kommt!

VLG Sema
  #5  
Alt 02.10.2009, 23:25
libby23
 
Beiträge: n/a
Standard

Dieses sehe ich genauso wie du, jedoch gibt es zu wenige die dieses dann auch in die Tat umsetzen. Ich denke, dass wenn jeder von uns die mit einer Mail anschreiben und dieses kritisieren erreichen wir das der Idiot sein Amt endlich Nieder legt.

Bitte entschuldigt, wenn ich mich ein wenig brüskiert ausdrücke, aber ich frage mich, wann "der Türke" endlich mal nicht bei so vielen Themen als Negativbeispiel erwähnt wird? (wohl nie).

Was kann der Türke dafür, wenn die Deutschen ihre Kinder aus dem Fenster werfen oder in der Tiefkühltruhe aufbewahren?
Heute habe ich schon wieder gelesen, dass Leichenteile von 4 Säuglingen gefunden worden sind (bei den Deutschen - Familiendarama - bei den Türken möglicherweise Ehrenmord?):

http://www.sueddeutsche.de/,ra2m1/pa...1/489646/text/

Ein anderes bekanntes Beispiel:

-ein Türke und ein Grieche schlagen einen Rentner fast tot -> Wahlkampfthema, Abschiebehaft -> böser Türke (wo ist der Grieche?)

-3 Deutsche töten einen S-Bahn Fahrgast -> 2 Wochen in der Presse -> Thema abgeschlossen

Da muss ich nicht 1 und 1 zusammenzählen, um zu sehen, dass der "Türke" von Grund auf negativ gesehen wird.
  #6  
Alt 03.10.2009, 13:34
libby23
 
Beiträge: n/a
Standard

..anbei noch ein Zitat vom Herr Sarazzin:

„Ich würde einen völlig anderen Ton anschlagen“
Ein Problem sei, „dass 40 Prozent aller Geburten in der Unterschicht stattfinden“, wird er nun zitiert. Aber „türkische Wärmestuben“ könnten die Stadt nicht voranbringen. „Ich würde einen völlig anderen Ton anschlagen und sagen: Jeder, der bei uns etwas kann und anstrebt, ist willkommen; der Rest sollte woanders hingehen.“

http://www.faz.net/s/Rub0E9EEF84AC1E...C23161FE44/Doc...

Ein weiteres Zitat:

"etwa 20 Prozent der Berliner Bevölkerung" ökonomisch nicht gebraucht werden. Zudem gebe es "eine große Zahl an Arabern und Türken in dieser Stadt, deren Anzahl durch falsche Politik zugenommen hat", so der Vorstand der Bundesbank. Diese Leute hätten keine produktive Funktion, außer für den Obst- und Gemüsehandel, erklärte Sarrazin.

http://www.tagesschau.de/inland/sarrazin106.html

-> Sarrazin selbst entschuldigte sich für seinen Äußerungen. Ihm sei es nicht darum gegangen, einzelne Volksgruppen zu diskreditieren, vielmehr wollte er "die Probleme und Perspektiven der Stadt Berlin anschaulich beschreiben". (wie einfühlsam und anschaulich beschrieben)...hehe..


Wenn ich Herr Sarazzin wäre, würde ich vielleicht noch das exellente deutsche Transportwesen ankurbeln, und wieder die vollbesetzten Züge richtung Osten fahren lassen, vielleicht mit der Aussicht, eine "warme Dusche" zu bekommen (da waren die Deutschen doch mal weltklasse).

Wie borniert doch dieser Mensch ist. Produktiv bleibt, unproduktiv kann gehen. Es wurde sogar laut, dass die NPD ihn für den Posten des Ausländerbeauftragten vorgeschlagen hat....
  #7  
Alt 03.10.2009, 19:24
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Standard

Zitat:
Zitat von libby23 Beitrag anzeigen
..anbei noch ein Zitat vom Herr Sarazzin:

„Ich würde einen völlig anderen Ton anschlagen“
Ein Problem sei, „dass 40 Prozent aller Geburten in der Unterschicht stattfinden“, wird er nun zitiert. Aber „türkische Wärmestuben“ könnten die Stadt nicht voranbringen. „Ich würde einen völlig anderen Ton anschlagen und sagen: Jeder, der bei uns etwas kann und anstrebt, ist willkommen; der Rest sollte woanders hingehen.“

http://www.faz.net/s/Rub0E9EEF84AC1E...C23161FE44/Doc...

Ein weiteres Zitat:

"etwa 20 Prozent der Berliner Bevölkerung" ökonomisch nicht gebraucht werden. Zudem gebe es "eine große Zahl an Arabern und Türken in dieser Stadt, deren Anzahl durch falsche Politik zugenommen hat", so der Vorstand der Bundesbank. Diese Leute hätten keine produktive Funktion, außer für den Obst- und Gemüsehandel, erklärte Sarrazin.

http://www.tagesschau.de/inland/sarrazin106.html

-> Sarrazin selbst entschuldigte sich für seinen Äußerungen. Ihm sei es nicht darum gegangen, einzelne Volksgruppen zu diskreditieren, vielmehr wollte er "die Probleme und Perspektiven der Stadt Berlin anschaulich beschreiben". (wie einfühlsam und anschaulich beschrieben)...hehe..


Wenn ich Herr Sarazzin wäre, würde ich vielleicht noch das exellente deutsche Transportwesen ankurbeln, und wieder die vollbesetzten Züge richtung Osten fahren lassen, vielleicht mit der Aussicht, eine "warme Dusche" zu bekommen (da waren die Deutschen doch mal weltklasse).

Wie borniert doch dieser Mensch ist. Produktiv bleibt, unproduktiv kann gehen. Es wurde sogar laut, dass die NPD ihn für den Posten des Ausländerbeauftragten vorgeschlagen hat....
Der Mann hat grossen "Scheiß" erzählt!

Meines Wissens hat er das durch seine Entschuldigung zurückgenommen.

Wem nützt jetzt noch eine "heiße Diskussion" darüber ?
  #8  
Alt 03.10.2009, 19:50
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von libby23 Beitrag anzeigen
02.10.2009, 09:50
das ist ja wohl echt der Hammer.......anscheinend können wir nur Kinder gebären und viel in der Birne haben wir auch nicht.......

Zitat:

Sarrazin hatte unter anderem gesagt: "Die Türken erobern Deutschland genauso, wie die Kosovaren das Kosovo erobert haben: durch eine höhere Geburtenrate. Das würde mir gefallen, wenn es osteuropäische Juden wären, mit einem 15 Prozent höheren IQ als dem der deutschen Bevölkerung." Weiter wurde er zitiert: "Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert."


Ein Freund von uns hat bereits die Bank schriftlich kontaktiert...
Ich bin der Meinung desto mehr Briefe dort eintrudeln desto mehr erreichen wir!!!!

Kompletter Bericht: http://www.n24.de/news/newsitem_5478712.html
Ich fühle mich auch gekränkt, ich trage auch kein Kopftuch!
Nur muss ich sagen er scheint uns aber gut zu kennen. Denn ich kenne sehr viele die den Staat nicht anerkennen, und denen es egal ist ob ihr kind eine ausbildung macht.

Also er scheint sich wirklich in der unserer Gesellschaft auszukennen.
  #9  
Alt 03.10.2009, 20:47
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von grandcolor Beitrag anzeigen
Der Mann hat grossen "Scheiß" erzählt!

Meines Wissens hat er das durch seine Entschuldigung zurückgenommen.

Wem nützt jetzt noch eine "heiße Diskussion" darüber ?

Solche Entschuldigungen sind doch nur Fakes, an seiner Meinung wird er garantiert weiter festhalten!
  #10  
Alt 04.10.2009, 01:08
libby23
 
Beiträge: n/a
Standard

Es geht hier nicht um die Fortführung einer heißen Diskussion, sondern eher damit, dass mal endlich manche von uns mal aufwachen sollten...Unabhänging davon, ob der Herr von zu sich endschuldigt hat. Tatsache ist, dass er dieses von sich gegeben hat und ob dieses nun so gemeint ist oder nicht, kann uns doch egal sein! Nach dem das Problem mit Juden so langsam vergangen ist kommen wir drann???

Ich zu meiner Person, akzeptiere und tolleriere dieses keinesfalls! Ob du dieses so siehst sei da hingestellt!



Zitat:
Zitat von grandcolor Beitrag anzeigen
Der Mann hat grossen "Scheiß" erzählt!

Meines Wissens hat er das durch seine Entschuldigung zurückgenommen.

Wem nützt jetzt noch eine "heiße Diskussion" darüber ?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu