Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 26.01.2010, 12:15
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
ögrenebilirsin canim,,

ben müslümanim,,

ich halte garnix von diesen thema!
Da sind wir doch mal einer Meinung

*BS staunt Bauklötze*
  #22  
Alt 26.01.2010, 12:36
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Na gut...ich glaube nicht an die Reinkarnation...das würde bedeuten, dass man in diesem Leben die Sau aus dem Stall lassen kann, weil man ja noch viele weitere hat, es wieder gut zu machen...wozu dann Ethik?
Wäre das nicht etwas kurzsichtig? Wer was unter welchen umständen du leben musst später. Vielleicht wird die wiedergutmachung nicht einfach sein.
Es kommt auch drauf an, was du unter sau rauslassen verstehst. Wenn du spass daran hast dir und deinen körper oder anderen schlechtes anzutun, würde ich mir überlege was bei dir verkehrt läuft. Ich meine jetzt nicht dich speziel, sondern generell. Wenn man seine mitte versucht zu finden, dann machen einem andere sachen spass. Warum müssen es immer schlechte sachen sein?
  #23  
Alt 26.01.2010, 13:08
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Und meinst Du nicht, dass genau dies der Zweck sein könnte?
Seine Mitte zu finden? In nur einem Leben?
Auf jeden Fall. Nur erstmal muss du darauf kommen was richtig und falsch ist. All die male die du kommst machst du natürlich vieles verkehrt, auch weil du es nicht besser wusstest. Auch das sollte alles so geschehen und hat seine richtigkeit. Alles hat seinen sinn und platz auf der welt. Aber wenn du erstmal weisst was der sinn ist usw. dann hast du gar kein bedürfnis mehr die sau rauszulassen. Das gibt dir nichts mehr. Denn du willst ja nicht mehr leiden. Du hast darüber nachgedacht, was du anders machen kannst und nur so fängst du dann an erkenntnis über deine existenz zu erlangen.
  #24  
Alt 26.01.2010, 13:09
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall. Nur erstmal muss du darauf kommen was richtig und falsch ist. All die male die du kommst machst du natürlich vieles verkehrt, auch weil du es nicht besser wusstest. Auch das sollte alles so geschehen und hat seine richtigkeit. Alles hat seinen sinn und platz auf der welt. Aber wenn du erstmal weisst was der sinn ist usw. dann hast du gar kein bedürfnis mehr die sau rauszulassen. Das gibt dir nichts mehr. Denn du willst ja nicht mehr leiden. Du hast darüber nachgedacht, was du anders machen kannst und nur so fängst du dann an erkenntnis über deine existenz zu erlangen.
Das kann man aber auch in nur einem Leben
  #25  
Alt 26.01.2010, 13:10
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ihr habt es wieder geschafft. Macht doch einen seperates Thema für euch auf.
Langsam vergeht mir die lust was ernsthaftes zu schreiben. Das geht eh alles unter.
  #26  
Alt 26.01.2010, 13:11
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Also ihr habt es wieder geschafft. Macht doch einen seperates Thema für euch auf.
Langsam vergeht mir die lust was ernsthaftes zu schreiben. Das geht eh alles unter.
Unixxx. ICH nehme Dich wahr...wirklich!
  #27  
Alt 26.01.2010, 13:14
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Also ihr habt es wieder geschafft. Macht doch einen seperates Thema für euch auf.
Langsam vergeht mir die lust was ernsthaftes zu schreiben. Das geht eh alles unter.
ALSO unixxx ich hab dir was ernshaftes über diese thema geschrieben,,,

kann ich was dafür,wenn du drauf keine antwort geben kannst;-)))?

Geändert von ot (26.01.2010 um 23:34 Uhr).
  #28  
Alt 26.01.2010, 18:54
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard Zurück zum Thema

Zitat:
Zitat von Motzki Beitrag anzeigen
Ne kadar iltifat etsem az... Sizce de öyle deðil mi Unixxx

Ýnsan akýl sahibi bir varlýk olarak, düþünmek, düþündüklerinden sonuç çýkarmak ve yaþamýnýn amacýný anlamakla yükümlü deðil mi
Bunu birak, millet birbirlerini anlamaktan aciz. Kendilerini bile anlamiyorlar. Zihinleri almiyor. Ancak kötü durumlara düstüklerinde düsünmeye basliyorlar, yada yüksek bir varligin arayisina cikiyorlar. Nereye kadar akillari erdikleri de onlarin kapasitelerine bagli.
Aslinda her insanin temelinde olmasi gereken sey. Bir kisim daha cok yüzeysellesmeye baslarken, ötekileri de daha cok din konusunda radikallasmaya basliyor. Sanki dünya git gide insanlarla batiyormus gibi. Kiyamet günü konusunu böyle acabilirsin. Kiyamette herseye ebediyen son veren olay degildir ve her biten sey yeniden baslar. Dogada devridaim normaldir. Böyle olmasi da cok iyi. Sonsuze dek varligimizin kötüye gitmesi daha cok ürpetici.

Reinkarnasyon (ruh göcü) ama her seferinde bedenlerini terkettikten sonra baska bir bedene girmek anlamina geliyor. Ruhun ebedi olmasi ve yaptiklarimizin etkilerini yasamamiz gerektigi kanundan dolayi. Ne ekersen onu bicersin (karma). Bana daha cok mantikli geliyor.
  #29  
Alt 26.01.2010, 23:14
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2009
Beiträge: 1.345
Blinzeln

[QUOTE = unixxx; 2001434] Auch ihr habt es wieder geschafft. Macht doch einen trennt Thema für euch auf.
Langsam vergeht mir die Lust war ernsthaftes zu schreiben. Das geht eh alles unter. [/ QUOTE]

nööö...dann hat das kein reiz mehr,,,neeee betrieb?;-)

können wir was dafür,wenn du nicht komunuzieren kannst, mit leuten, die mehr wissen als du unixx?;-))
  #30  
Alt 26.01.2010, 23:19
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
[QUOTE = unixxx; 2001434] Auch ihr habt es wieder geschafft. Macht doch einen trennt Thema für euch auf.
Langsam vergeht mir die Lust war ernsthaftes zu schreiben. Das geht eh alles unter. [/ QUOTE]

nööö...dann hat das kein reiz mehr,,,neeee betrieb?;-)

können wir was dafür,wenn du nicht komunuzieren kannst, mit leuten, die mehr wissen als du unixx?;-))

Ja wirklich,
alle unsere Beiträge wurden gelöscht

dabei hatten wir soviel Spass
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu