Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 01.10.2011, 23:30
Benutzerbild von KirikKalp007
KirikKalp007 KirikKalp007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2011
Beiträge: 6
Standard Second Life

Ich saß heute mit ein paar Freunden beim Pizza essen, und der eine meinte er hat Second Life entdeckt.

Als wir ihn Fragten wie er das so fand, hat er uns folgendes erzählt.

Also da kann man ja mit so einer Figur rumlaufen.
Er geht also zu so einer anderen Figur hin, fragt die eine etwas die Zickt rum, wie im richtigen Leben, dann geht er zu so einer anderen und fragt wie die aussieht, die sagt nichts und geht weg (schien wohl nicht der renner zu sein).

Jetzt kommt aber der Hammer, er sieht wie zwei weibliche Figuren sich am Küssen sind.
Und so wie er ist, hat er gefragt ob er mitmachen darf.

Da haut die rein: " Verschwinde sonst kommt mein Mann"! Und der kam wirklich mit drei anderen figuren und meinten zu meinem Kumpel er solle verschwinden ansonsten würde er probleme kriegen.

Da er noch neu in dieser Chat welt ist, ist der ausgerastet, und sagte zu denen das er die alle in der realität fi....n würde, die ganze familie von denen, die sollen ihm sofort ihre adressen geben, naja ok die haben dann den admin geholt.

Aber mal ganz ehrlich sowas können doch echt nur Kartoffeln bringen, einen virtuellen Schlägertrupp einen auf den Hals hetzen.

Er meinte auf jedenfall das 99% die sich in sowas läner rumtreiben nicht ganz dicht sind.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu