Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #81  
Alt 22.05.2009, 18:51
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Es ist halt die wirtschaftskrise. Und internet shops gibts ja auch. Das macht viel aus. Wenn ich mir die preise bei saturnhansa angucke, es ist meist immer 1/4 teurer als im internet. 150 statt 200 usw.
  #82  
Alt 23.05.2009, 07:50
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Dün yeni bir basörtüsü baglama stili gördüm. Normalin yanisira. Ananas ve dar kotlarin üzerinde asiri makyajli olmanin yanisira, simdi de konik sekilde baglaniyor. Böyle ucu sivri külah biciminde. Cone-Head. Bunun üzerine de seffaf bir tül atiliyor. Insan basi üzerinde sanki bir tiyatro sahnesi kurlumus gibi görünüyor. Bu Arap stili mi !? Bilen var mi ?

Bu kisiler acaba kendilerini ve cevrelerini gülünc duruma düsürdüklerine aldiris etmiyorlar mi? Basörtüsünün amaci, dikkati asil oraya..basa, saca, kadina cekmemek degil miydi??? Simdi ise bilakis, bakmayacak bile olan kisiler parmakla birbirlerine gösterip gülüyorlar.
  #83  
Alt 23.05.2009, 12:15
Benutzerbild von nazlibebek
nazlibebek nazlibebek ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 93
Standard

Zitat:
Zitat von fos Beitrag anzeigen
Cone-Head. Bunun üzerine de seffaf bir tül atiliyor. Insan basi üzerinde sanki bir tiyatro sahnesi kurlumus gibi görünüyor.
hahahaha das war gut
  #84  
Alt 24.05.2009, 01:35
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard

Cone-Head... muahahaha

Sodele, wie findet Ihr das Kleid unten? ICH HABE NIX ANZUZIEHEN UND NÄCHSTE WOCHE IST ES SO WEIT ARGH!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg p209088_gross_z1.jpg (14,8 KB, 7x aufgerufen)
  #85  
Alt 24.05.2009, 10:42
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn die ein conehead hätten, wäre das viel praktiktischer. Einige machen nämlich extra so ein erhebendes rundes teil oben am kopf, damit es so aussieht, als ob sie ihre langen haare hochgesteckt hätten. Es ist eine sünde kurze haare zu haben, denn wenn man gestorben ist, müssen die haare angeblich so lang sein, dass man seine schamteile oder brüste damit bedecken kann. Das mit dem theater war gut :-) Aber wie kann man das so rüberbringen, dass die das verstehen,wie peinlich die rumlaufen? Ist ja auch in deren sinne eigentlich. Realitätsstörung ist ein ernstes Thema.
  #86  
Alt 24.05.2009, 10:44
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von FettyReloaded Beitrag anzeigen
Cone-Head... muahahaha

Sodele, wie findet Ihr das Kleid unten? ICH HABE NIX ANZUZIEHEN UND NÄCHSTE WOCHE IST ES SO WEIT ARGH!
Langweilig. Hautfarbene sachen sagen nichts aus. Ausserdem sieht es von weitem so aus, als ob du nackt bist. Wenn du schwarze haare hast, trau dich kräftige farben anzuziehen. Aber die kleider müssen dann qualität haben. Von mango, zara oder hallhuber zb.haben die solche sachen. Die farben sind dann ganz anders, nicht so grell.
  #87  
Alt 24.05.2009, 11:53
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

ich meinte eher mindentens 2 farbig, kann auch in pastelltönen sein.
  #88  
Alt 24.05.2009, 12:20
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja! Weg vom langweiliigem. Ich glaube in deutschland kleidet man sich automatisch so trist, muss wohl das wetter sein.
  #89  
Alt 24.05.2009, 13:42
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard @diebeste

Also, ich bin 173cm groß, helle Haut, grüne Augen, Dunkelbraune Haare, wenn ich mich stark bzw. Dunkel schminke, sehe ich eigentlich schon türkisch aus, aber ansonsten denken sogar die Türken, ich sei deutsch

Mädel, für das Kleid von APART fashion und die Schuhe kriegste von mir 12 POINTS!
Ich habe schon bestellt, am Mittwoch muss das Päckchen kommen *freu*

Das Problem ist, das wir hier in Kassel nur Geschäfte für zwei Schichten haben: Für die armen Hartz-IV-Empfänger haben wir kik, T€ddy etc. und für die Saureichen aus dem Kurgebiet haben wir MarcCain, Loose, St. Emile, etc...

Klar haben wir auch H&M und C&A, aber wie gesagt, auf einer Gala geht das net...

DANKE FÜR DEN TIPP!
  #90  
Alt 24.05.2009, 13:59
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard Oh Fuck!

Da kam so ne Gottverdammte Bestellbestätigung mit Lieferterminangabe. und jetzt? Kommt noch eine email (sieht so automatisch erstellt aus?) und da steht drin: DAS KLEID IST AUSVERKUAFT! NICHT NACHLIEFERBAR! Argh....!!! Aber die Schuhe, die kommen am Mittwoch... (können sie dann auch gleich behalten, pft!)

Beste ich meine Deinen Eintrag mit der No. #96....

Toll ey kann ich jetzt weitersuchen....
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu