Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #91  
Alt 06.02.2010, 21:31
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Es muss ja nicht im Forum geschehen

hans die hohle nuss, hat seine email in'ne email preisgegeben, wahrscheinlich sitzt schon jemand dran, um diese zu knacken
  #92  
Alt 06.02.2010, 21:51
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
hans die hohle nuss, hat seine email in'ne email preisgegeben, wahrscheinlich sitzt schon jemand dran, um diese zu knacken
wieder einmal gut herumgeredet
  #93  
Alt 15.02.2010, 09:48
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard Was denn tauschen

Zitat:
Zitat von Sandalye Beitrag anzeigen
Ja mit meiner Sexsucht bin ich Glücklich,es gibt schlimmeres OTcum
So manch ein Mann würde gerne mit mir tauschen sagte mein psychologe
`

Körperflüssigkeiten ???
  #94  
Alt 15.02.2010, 10:18
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Unglücklich Ursachen für Glück oder unglück!

Glück und unglück !

Ja es gibt im Netz sehr viele unglückliche Menschen und die anonymität des Inet macht sie im Grunde noch unglücklicher doch was ist die Ursache des Unglücklich seins????

Wir leben in einer Gesellschaft die damit Pralt das sie doch so Humanistisch und so Gerecht ist. Das jeder sagen kann was er/sie will. Man sagt das wir doch alle Freiheiten besitzen und freies Entscheidungsrecht haben unser Leben so gestallten zu können wie wir wollen !

Ist das denn wirklich so ???

Beziehungskisten:
Wir sind zu Menschen degeneriert deren Beziehungen eine Haltbarkeitszeit eines Biojoghurts haben. Es muss passen, alles muss passen und das sofort, so schnell es geht ohne makel ohne wenn und aber. Doch diese Unbescheidenheit treibt und dazu uns nicht auf die Beziehung zu konzentrieren sondern darauf, förmlich nach Fehlern in unserem Gegenüber zu suchen. Wer sucht der findet auch, sagt man so schön, doch machen wir uns nie gedanken darüber das wir selber voller Fehler sind und unser gegenüber auch das Recht hat abzulehnen. Wir sind eine Gesellschaft voller Egositen geworden beziehungsunfähig, gestört und nicht fähig zu vernünftigen Dialogen. Es gibt nur noch einen Grundsatz in Beziehungen ICH WILL... ICH WILL... ICH WILL...
Doch glück macht GEBEN und dafür ein lächeln zu ernten.
Weil die meißten Menschen nur noch so funktionieren gibt es nur noch den schnellen Sex, weil man keine Zeit und keine Lust mehr hat sich mit den Kranken Geisten abzugeben. "Gib mir für eine Nacht deinen Unterleib und dann verpiss dich!" Dieses Verhalten resultiert aus einem einzigen Emotionalen Status VERBITTERTHEIT DEM LEBEN GEGENÜBER und nicht aus unmorlischem Handeln oder denken.

Das System in dem wir leben:

Wir haben angeblich freihe Entscheidung über unser tun und handeln. Ist es so??? Wer ja sagt der sollte in seinem Kopf endlich mal das Licht anmachen.
Wann hast du entschieden überhöhte Steuern zu zahlen?
Wann hast du auf der Arbeit das letzte mal selber was entschieden (wenn du kein Vorgesetzter bist)?
Hast du jemals selber entschieden " Ah ich bleib heute zuhause keinen Bock um 4 Uhr morgens auf zu stehen und zur Arbeit zu gehen!" ???
Hast du jemals eine Steuer und Abgabenerhöhung selber entschieden?
Hast du die Preistreiberei der Energiekonzerne und des Handels mit entschieden?
Hast du jemals eine Krieg mitentschieden???
Diese LIste ist unendlich!

Wie ihr seht unterliegen wir dauernden zwängen und Musssituationen und das auf eine Art das wir immer weniger Momente haben in denen wir unsere Persönlichkeiten, unsere Talente und Begabungen, zwischen Menschlichen Beziehungen hegen und Pflegen können oder ausleben können. Wir leben in einem System, daß ein unsichtbare Zwangsjacke ist. Freihe Meinungsäusserung ist nur eine Illusion denn wenn jeder Redet hört niemand mehr zu ! Diese Alltagssituation beeinflusst auch unsere Beziehungen und unsere Fähigkeiten eine Beziehung führen zu können.
Wir degenerieren zu Herdentieren, wenn wir zu keiner Herde gehören wollen sind wir zwangläufig verdammt ausgeschlossen zu sein.
Um frei zu sein müßte jeder aus seiner Mietwohnung ausziehen und unter einer Brücke schlafen, sein Gemüse selber anbauen und frei von den zwängen des Systems sein. Doch niemand will das also ist jeder dazu gezwungen sich der kollektiven degeneration zu beugen. Wenn wir uns diesem gebeugt haben entsteht eine Geistigeisolation weil die Masse in ihrer Gesamtheit dumm, naiv, faul und kaputt ist. Kaum das wir sprechen können unterliegen wir dem zwang zuhören zu müßen um vorbereitet zu werden dem System als Sklave zu dienen.
Wir sind nur Sklaven einer Gesellschaft die wir kollektiv selber erschafft haben. Das Inet hat den Vorteil das wir mal wir selbst sein können, das wir unsere täglich unterdrückten Unzufriedenheiten ausdrücken und ausleben können. Das erweckt den Anschein sehr unglücklich zu sein was auf viele wahrscheinlich auch zu trifft.
Warum ist heute der Zulauf zu Fitnessstudios so groß? Weil wir uns dort unseren eigenen zwängen unterwerfen und nicht den zwängen der Regierungen, der Arbeitgeber, der Banken etc. Wir zwingen uns selber etwas für uns zu tun wir treiben uns an und zwingen uns und weil wir es selbst tun, niemand anderes, tut es uns gut. Gesundheit etc. sind nur vorwände. Wir wollen unter Menschen sein die einem nichts vorschreiben. Kaum sind wir raus beginnt das spiel von neuem. Rechnungenzahlen, Abgaben zahlen, der Gedanken morgen wieder arbeiten für einen hungerlohn, warum bin ich single, warum dies warum das und jenes usw.

Deshalb sage ich, jeder der behauptet in diesem system Glücklich zu sein hat es geschaft sich ein Luftschloss aufzubauen doch der nächste Sturm kommt bestimmt.

Unglück bzw. Unzufriedenheit ist die konstante
Glück nur eine Ruhepause vor der nächsten Anstrengenden Etappe unseres Sklaven daseins.

Liebe Grüße
Serhat

Jeder der die unglücklichen im Inet Kritisiert sollte sich an der Nase packen und sich mal fragen ob er/sie nicht dazu gehört und es nur verdrängt!

Geändert von Serhatx1970 (15.02.2010 um 10:24 Uhr).
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu