Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 26.09.2005, 21:20
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard natürlich schröder....oder?

dann und wann wird es wieder schröder werden....aber mir ist die lust am neuen kanzler so oder so schon vergangen...das dauert ja mal eine ewigkeit....deren verhandlungen nehmen irgendwie auch kein ende...irgendwie hat es jeder mit jedem schon probieren wollen pro forma....
das ist eben politik......
da reiß ich mir was weiß ich was auf, um meine wahlunterlagen noch kurz vor der wahl ausfindig zu machen...laufe vom einen amt zum nächsten, um den wahlbezirk herauszubekommen...fahre mit meinem auto durch die gegend um ein unbekanntes kindergarten zu orten, um anschließend dann festzustellen, dass ich nirgends parken kann....also fahre ich wieder um den block, bis ich dann mak was gefunden habe.....spaziere dann stolz in den wahlraum, werde dann abgehakt als wahlkanditatin....darf mein paper auch in die kiste schmeißen.....gehe wieder vergnügt zu meinem auto.....
verspreche mir sozusagen shr viel positives von den wahlergebnissen....weil...irgendwie stimmt alles an diesem tag....ich bekomme auf den letzten drucker die möglichkeit zu wählen (meine stimme war mir so wichtig, dass ich alles dran gesetzt habe).....finde sogar einen parkplatz....und den besonders ausführlich ausgeschilderten wahlraum....
der tag ist heiß, und überm wiesental kreist sogar eine lerche, kreist und steigt und weiß vielleicht sogar ein lied vom glück, das weit bis in den himmel reicht....dann denk ich mir....hmm...vielleicht holst du es ja ein mädel, dann ist es dein und bleibt bei dir....für eine kleine weile....
naja...wie gesagt, die wetterverhältnisse stimmen also auch....voller erwartung sitze ich rechtzeitig vor der glotze...um mit entsetzen, dem generalsekräter von der cdu, diesem söber oder söder oder wie der auch immer heißen mag, völlig genervt zuzuhören...d(frage mich immer wieder, warum es menschen gibt, die ihre grauen zellen nicht irgendwo anders in bewegung setzen)....naja....überlege gelegentlich, ob ich nun den fernseher demolieren soll...oder schlafen gehen soll....dann entscheide ich mich für keines vom beiden.....ich schaue einfach weiter...und hoffe und hoffe...
und heute ist der 26.9......und wir haben glaube ich immer noch keinen kanzler (seitdem habe ich kein tv mehr schauen können und keine zeitung gelesen) lediglich im auto die nachrichten gehört...wo sich jeder über jeden lustig gemacht hat....(das lied über die merkel zaubert aber trotzdem noch ein lächeln über meinem gesicht)....ja....und dann ging das halt so weiter ne....bis heute....heute sehe ich dieses thema und denke mir....ach ja...kannst ja mal was rumschwaffeln....
und das habe ich jetzt auch gemacht....
irgendwie ist mir das jetzt wirklich egal, wer jetzt kanzler wird....rot grün....grün schwarz....weiß gelb...grau blau..jamaica oder was die auch immer wieder an neuen begrifflichkeiten erfinden....
(irgendwo könnte man sich mit jamaica schon anfreunden....hat was warmes, wenn man assoziert........)
so leute....ich gehe lieber unter meine decke und schließe meine äuglein....dort ist es immer noch am wärmsten....
gute nacht...
  #2  
Alt 27.09.2005, 09:46
ceyla1982
 
Beiträge: n/a
Standard Es macht einfach kein spass mehr!

dieses ganze hin und her nervt. die sollen sich endlich mal entscheiden. die kommen untereinander nicht klar, wie sollen diese menschen noch ein land regieren. aber meine volle sympathie hat natürlich noch der schröder und bestimmt nicht die merkel.
wenn ich mal phantasieren darf: ich hoffe, dass schröder erneut kanzler wird, wir wieder ein angenehmes leben in deutschland führen können ohne das ich in meinem jungen alter angst vor meiner zukunft haben muss....

wo soll das noch alles hinführen...
  #3  
Alt 27.09.2005, 10:13
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard haste langeweile?

oder ein clown gefrühstückt?
  #4  
Alt 27.09.2005, 12:23
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

fakt ist jeder oder jede die bis nun kanzler oder kanzlerin war hat im lande nichts geschafft sondern immer weiter ins unglück gestürtzt. siehe österreich, amerika,................!!! niemand kann es weil jeder auf sich selber hört und nicht auf die mitmenschen. sobald die zum kanzler ernannt werden sind die menschen denen doch egal was sie sagen zählt nicht mehr !!!!!!
  #5  
Alt 27.09.2005, 12:59
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Aber bitte keine Frau als Knazlerin

man hat gesehen was Tansu Ciller in der Türkei gemacht hat.
Nix.........außer Schulden
  #6  
Alt 27.09.2005, 14:48
Benutzerbild von grecos
grecos grecos ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard nur Tansu???

Also, Tansu Ciller hat Schulden verursacht in der Tuerkei, wogegen alle anderen tuerkischen Politikern einen absoluten Sparkurs eingehalten haben!!! Und ich frage mich, was ist schlimmer: die Tansu die den ganzen Staat gestohlen hat, oder die maennliche politische Obrigkeit in der Tuerkei die das ganze STILLSCHWEIGEND toleriert hat?? Oder etwa die fantastischen Militaers (die "starken" Maenner in der Tuerkei, die "Beschuetzer" der Gesellschaft) die die Ciller offen unterstuetzt haben, obwohl sie GENAU WUSSTEN wie korrupt sie und ihr Ehemann waren? Und warum? Damit Erbakan nicht an die Macht bleibt!!!

Was mich aber am meisten im politischen System der Tuerkei ankotzt: ueber 5 Jahre nachdem die Ciller die Macht verloren hat, und sie wird immer noch nicht zur rechenschaft gezogen!! Eine GANZE GESELLSCHAFT weiss dass sie gestohlen hat, und alle akzeptieren es!! Wer ist das Schwein, sie, oder die maennliche politische Obrigkeit die das ganze akzeptiert??

In der Politik gibt es keine Roecke oder Hosen!! Politiker sind menschen ohne Genitalien, ohne Rueckgrat, mistige Gluehwuermchen, die die ganze Zeit sich wie Nuten verkaufen, an den meistbietenden!! Aber sie verkaufen sich gut, sie sind Luxusnuten, daher ist es ein kleiner Schmerz fuer sie!! Ob Schroeder oder Merkel, ob Erdogan oder Ciller, ob Mann oder Frau, es wird eh gleich bleiben!!!

by the way: Frauen in der Politik sind an sich ganz tuechtig, wenn sie sich nicht allzu sehr verkaufen. Margaret Thatcher war nicht schlecht, Evita Peron war nicht schlecht...also, es hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.
  #7  
Alt 27.09.2005, 16:11
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard na...

wenn es dich glücklich stimmt....dann nehme ich beides
  #8  
Alt 27.09.2005, 16:12
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard und was...

hat helmut kohl gemacht?....als mann....
ich meine...ich finde beide beschissen...aber, bitte keine frau als kanzler ist sehr diskriminierend....
schäm dich....!!!
  #9  
Alt 27.09.2005, 16:13
Benutzerbild von oemer74
oemer74 oemer74 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 32
Standard Sollte die CDU den Kanzler oder die

Kanzlerin stellen, so wird es ganz schön chaotisch werden. Sollte Merkel Kanzlerin werden, wird die sich doch nie durchsetzen können. Wenn der Stoiber sagt, das wird so getan, dann wird das auch so getan. Der Kerl hat die Merkel voll in der Hand. Der lässt ein Machtwort los, und Merkel hüpft im Kreis.

Ich finde, jemand aus der SPD sollte der Kanzler werden. Auf keinen Fall jemand von der FDP oder den Grünen.

Wie kann eine Partei, die nur höchsten 10 % der Wählerstimmen erhalten hat, das Land regieren wollen?

Ne, ne, jemand aus der SPD muss es werden.

Eine Frau als Kanzlerin wäre nicht o.k.

Vor allem nicht diese Ossi-Tussi. Die hat kein Durchsetzungsvermögen. Nicht mal in den eigenen Reihen.

Und bitte keine Vergleiche mit der Türkei.

In der Türkei gab es eigentlich nie Politiker (außer Özal und Erdogen), die das Wohl des Landes im Sinn hatten. Jeder wollte sich bereichern auf Kosten des Volkes.

Das ist in Deutschland anders. Klar, die Politiker hier füllen sich auch die Taschen. Aber das wird legal vom Staat gezahlt und nicht wie in der Türkei gestohlen.
  #10  
Alt 28.09.2005, 11:48
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard von was träumst du nachts o.T.

ohne Text
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu