Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #611  
Alt 13.04.2005, 14:40
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ayy ....

wie weinen du hast mich überzeutg ich weiss nun das mischehe nicht gut für mich ist bitte zeige mir den weg ha ha ha ha ha. keiner denkst só wie du merkst du das nicht??? ich meine was heisst du willst einem helfen oder so das ist alles nur bla bla bla bla in meinen ohren weisst du das . mensch kadir hallooooo diese türkischen glücklichen ehen die du kennst gibt es teilweise nicht mehr und wer ist schuld daran die männer die so denken wie duuuuuuu halloooo!!! mensch sen en iyi yazma burda sonst kannst du bald deine finger nicht mehr bewegen allah bize yardimci olur sen merak etme gott denkt nicht so wie du weil jeder und jede ist in seinem augen gleich verstehst du !! nur du verwechselst da was. mesch kadir hatten wie eine eine türksische eva und einen türkischen adam und andere etwa eine deutsche , polnische ..... wir hatten alle nur eine eva und einen adam anladinmi simdi. und noch was kram mal in deinem stammbaum herum beklim senin vorfahrenlerin deutsche yada jude idi sen bi bak bi en iyi sonra gelde konus.!!!!!
  #612  
Alt 13.04.2005, 15:32
Benutzerbild von tanercan28
tanercan28 tanercan28 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 2
Standard tja, anscheindend sucht er sich die

frau fürs leben nach der religion aus. möchte mal wissen wie er über die türkischen landsleute denkt, die immer schön in die moschee gehen und gläubig sind und hinterher innerhalb der familie streiten, in cafe´s gehen, oder die türk. frauen die soooo super gläubig sind und die grössten klatschtanten der stadt sind.
liebe kommt vom herzen. im endeffekt gibt es dort oben einen, ober er gott genannt wird oder anders. es kommt im endeffekt darauf an ob man im herzen ein guter mensch ist. und gute menschen gibt es überall auf dieser welt! aber für den 55er wohl nicht.
  #613  
Alt 13.04.2005, 15:38
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

tabiii tabiii birtek türk bayanlari sadiktir ... cok biliyorsun sen!
  #614  
Alt 13.04.2005, 15:41
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

türklerde ama almanlardan ruslardan veya ispanyoldardan geri kalmiyor
  #615  
Alt 13.04.2005, 15:44
Benutzerbild von 55delikadir
55delikadir 55delikadir ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ben son damla kanima kadar türküm

Osmanli torunuyum!

Sizlere cok aciyorum. Yazik size cok yazik!
Alaman ormaninda kayboldunuz!!!!
  #616  
Alt 13.04.2005, 15:46
Benutzerbild von 55delikadir
55delikadir 55delikadir ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Sen sus hans sus

anlamadan bilmeden konusma!
Ve benim milletimi bir daha kötülemeye kalkma.
Verallgemeinern tust Du aber selber!
  #617  
Alt 13.04.2005, 15:47
Benutzerbild von 55delikadir
55delikadir 55delikadir ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Natürlich gibt es auch paar Ausnahmen o.

ohne Text
  #618  
Alt 13.04.2005, 15:49
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

tabiii bütün TR arkanda!! (...rüyalarinda gördügün TR!)
  #619  
Alt 13.04.2005, 15:50
Benutzerbild von suzii
suzii suzii ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 2
Standard amüsant.....

glaubt ihr deutschen mädchen ist es nicht bewusst, wenn sie einen türken heiraten, dass es nicht allzu einfach werden wird. könnte es sein, dass es auch deutsche gibt, die einiges an denken mit euch teilen, die sich anpassen können, weil ihnen manches an der türk. kultur gefällt, oder weil es auch deutsche elternhäuser gibt, wo noch familiensinn an der tagesordnung ist?!?!?!
das wichtigste in einer ehe ist der respekt. wenn man sich liebt gibt es immer einen weg und wenn man sich respektiert dann klappt es auch.
und wenn ich so einen schwachsinn lese, wie, die deutschen stecken ihre eltern ins altersheim, meine güte....wieviele alte türken verarmen in der türkei, weil die kinder in andere städte und länder gegangen sind und sich einen scheiss um die eltern kümmern. sogar hier in deutschland sind es meistens die eltern die ihre kinder finanziell unterstützen, weil ihre macho jungs nichts auf die beine stellen könnnen, keinen bock zum arbeiten haben usw. die mütter gehen putzen damit sie ihrem jungen geld zustecken können.
und zu thema sex, naja.....jetzt schon sind die türk mädchen nicht mehr weit hinter den deutschen. nur die meisten stehen nicht dazu. die deutschen mädchen sind ehrlich, geben zu wenn sie sex hatten, was leider bei den türk. nicht so ist.
naja, ein thema ohne ende.....
  #620  
Alt 13.04.2005, 15:51
Benutzerbild von 55delikadir
55delikadir 55delikadir ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Bizim kizlar bunamis!

Yetis doktor yetis. Hic olmazsa bi hap verde dünyaya geri gelsinler.
Ahahahhhhhhhhhhhh ne hallere düsdük.
Avrupa bizi yedi bitirdiiiiiiii
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu