Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 08.09.2013, 17:43
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard Die andere Seite von der Türkei

http://video.sozcu.com.tr/2013/video...konusuyor.html

.....

...
TÜRKİYE'DE SİYASET, İSPANYA'DA EKONOMİ
... Kazansalardı ev sahipliği yapan ilk çoğunluğu Müslüman ülke olacaklardı. Bazı IOC delegeleri bölgesel istikrarsızlık, kimilerinin ifadesiyle Başbakan Recep Tayyip Erdoğan'ın otokratik yönetim anlayışı
ve laiklerle İslamcılar arasındaki bölünme düşünüldüğünde Türkiye'de siyasi durumun yedi yıl sonra alabileceği hal konusunda şanslarını denemek istemediler" denildi....

http://www.hurriyet.com.tr/planet/24669102.asp
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Olimpiyat3.jpg (41,5 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg olimpiyat2.jpg (28,0 KB, 4x aufgerufen)

Geändert von benekalice (08.09.2013 um 21:46 Uhr).
  #2  
Alt 11.09.2013, 12:12
Benutzerbild von daddycool
daddycool daddycool ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 10
Standard

Inan bana su PKK olayini bitirebilsek sanki bin kere arka arkaya olimpiyat yapmis gibi oluruz. O yüzden daha önemli ve hayati konulara odaklanalim derim.
  #3  
Alt 12.09.2013, 15:41
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Daddy seninle birlikte sikica inaniyoruz diyenler, PKK emri altina girdiler adeta.

PKK emrediyor onlar yerine getiriyor.

Sen ne demek istiyorsun yani...

Tayyo dis devletlere artistlik yapip, biz moderniz ayaklarina yatarak Olimpiyati alacak akli sira. Disardakililer kendi halki gibi aptal degil ki olayi cakmasinlar.
  #4  
Alt 14.09.2013, 00:08
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

"Die Welt"
05.09.2013 22:25
Politik
Guerillakrieg
PKK spricht von "neuem Krieg" gegen die Türkei
Der "historische Friedensprozess" zwischen der Türkei und der kurdischen Terrororganisation PKK scheint beendet. PKK-Vertreter sprechen von einem "neuen Krieg". Doch die Bewegung scheint gespalten. … mehr


...und obwohl TAyyo schon all die Befehle der PKK erfüllt. Mhmm.... scheinen die immer noch nicht zufrieden zu sein.

Wenn die im Osten der Türkei bals anfangen wieder die Babies zu morden, dann sind die Generäle auch nicht mehr handlungsfähig, weil die meißten durch Tayyo ins Gefängnis gesteckt worden sind. Weil nämlich nach Tayyo nicht Apo/Pkk die Terroristen sind, sondern die ehemaligen Generäle die gegen PKK gekämpft haben, um das Land so sicher wie möglich zu machen.

Dann kann Tayyo seine eigenen Söhne dahin schicken.

Die Söhne, einer hat ein Attest fälschen lassen, um nicht Militärdienst zu machen. Man hat ihm Prostatakrebs bescheinigt. Ein jahr später hat er aber ein Kind gezeugt. Der andere Sohn hat Knete hingelegt und nur ein paar Tage Militärdienst genossen.

Bei einem hat man gelogen, bei dem anderem hat man dem Rubel gerollt. Aber ein Krieg anzetteln, das kann Tayyo. Weil da wird er sowieso die Söhne hinschicken, deren Mütter nicht das nötige Kleingeld haben, um ihre Söhne vor dem Tod zu bewahren.



Zitat:
Zitat von daddycool Beitrag anzeigen
Inan bana su PKK olayini bitirebilsek sanki bin kere arka arkaya olimpiyat yapmis gibi oluruz. O yüzden daha önemli ve hayati konulara odaklanalim derim.
  #5  
Alt 20.09.2013, 14:51
Benutzerbild von 1978salih
1978salih 1978salih ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 865
Standard ıyı Oku

okuman yoksa http://www.dailymotion.com/video/xjd...l-erkisi_music


Zulmü alkışlayamam, zâlimi asla sevemem;
Gelenin keyfi için geçmişe kalkıp sövemem.
Biri ecdâdıma saldırdı mı, hattâ boğarım!..
- Boğamazsın ki!
- Hiç olmazsa yanımdan koğarım.
Üç buçuk soysuzun ardında zağarlık yapamam;
Hele hak nâmına haksızlığa ölsem tapamam.
Doğduğumdan beridir âşıkım istiklâle,
Bana hiç tasmalık etmiş değil altın lâle!
Yumuşak başlı isem, kim dedi uysal koyunum?
Kesilir belki, fakat çekmeye gelmez boyunum!
Kanayan bir yara gördüm mü yanar tâ ciğerim,
Onu dindirmek için kamçı yerim, çifte yerim!
Adam aldırma da geç git, diyemem aldırırım.
Çiğnerim, çiğnenirim, hakkı tutar kaldırırım!
Zalimin hasmıyım amma severim mazlumu...
İrticâın şu sizin lehçede ma'nâsı bu mu?

Geändert von 1978salih (20.09.2013 um 14:54 Uhr). Grund: http://www.dailymotion.com/video/xjdtgd_zulmu-alkislayamam-ertugrul-erkisi_music
  #6  
Alt 20.09.2013, 20:49
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard Die Pläne die Türkei zu zerstückeln

http://www.youtube.com/watch?v=YsHv8j5cVxI

AKP vatan haini Türkiye'yi kücültülüyor

http://www.yg.yenicaggazetesi.com.tr...hp?haber=26407



Zitat:
Zitat von 1978salih Beitrag anzeigen
okuman yoksa http://www.dailymotion.com/video/xjd...l-erkisi_music


Zulmü alkışlayamam, zâlimi asla sevemem;
Gelenin keyfi için geçmişe kalkıp sövemem.
Biri ecdâdıma saldırdı mı, hattâ boğarım!..
- Boğamazsın ki!
- Hiç olmazsa yanımdan koğarım.
Üç buçuk soysuzun ardında zağarlık yapamam;
Hele hak nâmına haksızlığa ölsem tapamam.
Doğduğumdan beridir âşıkım istiklâle,
Bana hiç tasmalık etmiş değil altın lâle!
Yumuşak başlı isem, kim dedi uysal koyunum?
Kesilir belki, fakat çekmeye gelmez boyunum!
Kanayan bir yara gördüm mü yanar tâ ciğerim,
Onu dindirmek için kamçı yerim, çifte yerim!
Adam aldırma da geç git, diyemem aldırırım.
Çiğnerim, çiğnenirim, hakkı tutar kaldırırım!
Zalimin hasmıyım amma severim mazlumu...
İrticâın şu sizin lehçede ma'nâsı bu mu?

Geändert von benekalice (20.09.2013 um 20:52 Uhr).
  #7  
Alt 22.09.2013, 10:10
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

was haben diese Themen mit Sport zu tun?
  #8  
Alt 22.09.2013, 10:53
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
was haben diese Themen mit Sport zu tun?
Dallas,

Du bist aber auch eine Ulknudel.
Du kannst kein Türkisch? Welche Nationalität bist Du eigentlich? Hast Du immer noch nicht gesagt.

Hättest Du den Anfang des Beitrages lesen und verstehen können, hättest Du Dir die Frage schenken können.

Wir Türken dürfen hier auch auf Türkisch schreiben, ohne Anmeldung und ohne Deine Erlaubnis. Wenn Du Dir das denken könntest, dann würdest Du nicht einfach nur Fragen stellen.

Ich finde es sowieso müßig, dass Du über die Prozesse in der Türkei urteilst, ohne türkisch zu können. Um das zu können, müsste man auch die türkische Presse beobachten können.
Aber das ist ja nicht gegeben.

Sorry, wollte Dir nicht zunahe treten, aber es ist so!
  #9  
Alt 23.09.2013, 08:18
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Dallas,

Du bist aber auch eine Ulknudel.
Du kannst kein Türkisch? Welche Nationalität bist Du eigentlich? Hast Du immer noch nicht gesagt.

Hättest Du den Anfang des Beitrages lesen und verstehen können, hättest Du Dir die Frage schenken können.

Wir Türken dürfen hier auch auf Türkisch schreiben, ohne Anmeldung und ohne Deine Erlaubnis. Wenn Du Dir das denken könntest, dann würdest Du nicht einfach nur Fragen stellen.

Ich finde es sowieso müßig, dass Du über die Prozesse in der Türkei urteilst, ohne türkisch zu können. Um das zu können, müsste man auch die türkische Presse beobachten können.
Aber das ist ja nicht gegeben.

Sorry, wollte Dir nicht zunahe treten, aber es ist so!
Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Dallas,

Du bist aber auch eine Ulknudel.
Du kannst kein Türkisch? Welche Nationalität bist Du eigentlich? Hast Du immer noch nicht gesagt.

Hättest Du den Anfang des Beitrages lesen und verstehen können, hättest Du Dir die Frage schenken können.

Wir Türken dürfen hier auch auf Türkisch schreiben, ohne Anmeldung und ohne Deine Erlaubnis. Wenn Du Dir das denken könntest, dann würdest Du nicht einfach nur Fragen stellen.

Ich finde es sowieso müßig, dass Du über die Prozesse in der Türkei urteilst, ohne türkisch zu können. Um das zu können, müsste man auch die türkische Presse beobachten können.
Aber das ist ja nicht gegeben.

Sorry, wollte Dir nicht zunahe treten, aber es ist so!
kann es sein dass du ein wenig Banane bist im Kopf. Dass Thema ist sport und du bringst hier deinen Religionshass rein.

Und deine Kritik kann ich gut zurück geben. Wenn du über den Islam urteilen tust solltest du zuerst Arabisch können denn dann kannst du dich auch richtig informieren.

Aber ich finde dich echt witzig, denn genau dass was du bei den religiösen verurteilst, praktizierst du selber nur mit deinem laizismuss.

Und du hast mich jetzt wirklich endtäuscht, dass du so wenig weitblick um nicht wissen, dass es auch Internationale Zeitungen die über die vorfälle berichten. Dass es geschichtsbücher gibt, dokumentaionen oder dass man sich selber ein Bild vor ort von der sache gemacht hat.

Und auch wenn man die Meinung der User hier liest, die unter dem Deckmantel der Anonymität ihrer wirklich ehrliche Meinung sagen kann man sich auch ein gutes Bild von der Sache machen.

Ich hatte, glaube ich mal geschrieben, dass mir deine Beiträge sehr gefallen was die Syrien Frage angeht, dies muss ich schweren Herzens leider zurück nehmen, denn in letzter Zeit wirken deine Beiträge sehr unprofesional.

Und du, als weitblickende und kosmopolitische Frau oder Mann, hier weiß man ja nie! Könntest dann ja auch versuchen, auch wenn es dir sehr schwer fällt, dass einzuhalten, was nicht immer deine Schuld ist.

Aber ich weiß dass du eine taffe Frau bist und es hinbekommst. Ich zähle auf dich!

Meine Nationalität: Ich bin Chinese, meine Eltern sind hierhin eingewandert, und haben ein Restaurant dass zur goldenen Peking Ente heisst. Du kannst gerne vorbeikommen und ich lade dich auf eine Hühnerbrühe ein und eine Tasse grüner Tee.

Soviel zu meiner Nationalität, wobei mir immer noch sehr unklar ist, was meine Ansichten mit meiner Herkunft zu tun haben.

Ich würde dich da bitten mir eine expliziese erklärung zu geben.
  #10  
Alt 23.09.2013, 09:54
Benutzerbild von 1978salih
1978salih 1978salih ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 865
Lächeln WARTENNNNN ist Angesagt !

Sie kann einfach copy paste ausüben.
falls sie duden bei seite hat , schreibt sie auch paar worte selber!
beurteilt verurteilt schon selber alles was lebt sich bewegt und glaubt ewas anderes!!

behauptet, ohne rot zu werden dinge die nicht selber glauben mag!

also daher gezielte fragen finden bei ihr keine antwort.
und sie ist auf gut deutsch gesagt !!! " NERVENSÄGE "

oder " Bellende Hunde können nicht schwanger werden , daher die aggressionsausbrüche "

salih


Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
kann es sein dass du ein wenig Banane bist im Kopf. Dass Thema ist sport und du bringst hier deinen Religionshass rein.

Und deine Kritik kann ich gut zurück geben. Wenn du über den Islam urteilen tust solltest du zuerst Arabisch können denn dann kannst du dich auch richtig informieren.

Aber ich finde dich echt witzig, denn genau dass was du bei den religiösen verurteilst, praktizierst du selber nur mit deinem laizismuss.

Und du hast mich jetzt wirklich endtäuscht, dass du so wenig weitblick um nicht wissen, dass es auch Internationale Zeitungen die über die vorfälle berichten. Dass es geschichtsbücher gibt, dokumentaionen oder dass man sich selber ein Bild vor ort von der sache gemacht hat.

Und auch wenn man die Meinung der User hier liest, die unter dem Deckmantel der Anonymität ihrer wirklich ehrliche Meinung sagen kann man sich auch ein gutes Bild von der Sache machen.

Ich hatte, glaube ich mal geschrieben, dass mir deine Beiträge sehr gefallen was die Syrien Frage angeht, dies muss ich schweren Herzens leider zurück nehmen, denn in letzter Zeit wirken deine Beiträge sehr unprofesional.

Und du, als weitblickende und kosmopolitische Frau oder Mann, hier weiß man ja nie! Könntest dann ja auch versuchen, auch wenn es dir sehr schwer fällt, dass einzuhalten, was nicht immer deine Schuld ist.

Aber ich weiß dass du eine taffe Frau bist und es hinbekommst. Ich zähle auf dich!

Meine Nationalität: Ich bin Chinese, meine Eltern sind hierhin eingewandert, und haben ein Restaurant dass zur goldenen Peking Ente heisst. Du kannst gerne vorbeikommen und ich lade dich auf eine Hühnerbrühe ein und eine Tasse grüner Tee.

Soviel zu meiner Nationalität, wobei mir immer noch sehr unklar ist, was meine Ansichten mit meiner Herkunft zu tun haben.

Ich würde dich da bitten mir eine expliziese erklärung zu geben.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu