Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 21.12.2008, 22:27
Rattengift
 
Beiträge: n/a
Standard Haaaaaaaaaalllllllllllllllllllooooooooooo ???????

wo ist mein thread?? einfach gelöscht ?!

hey admin-team, was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid, die virtuellen inquisitoren von vaybee ?????? selbst in der schlechtesten demokratie würde man meine threads nicht löschen!!

ich habe doch noch gar nicht mit der ketzerei und vaybee-blasphemie begonnen, aber wenn ihr unbedingt die Ordnung des mittelmaßes, die durchschnittliche schrott-produktion hier wiederherstellen wollt, dann müsst ihr meinen account löschen.

gut, das nächste mal schreibe ich einen warnhinweis etwa so: vorsicht der folgende text könnte zu einem epileptischen anfall führen und bleibende hirnschäden verursachen.

P.S.: admin-team, habt ihr etwa Probleme beim masturbieren ???

Geändert von Rattengift (21.12.2008 um 22:42 Uhr).
  #2  
Alt 22.12.2008, 04:16
Rattengift
 
Beiträge: n/a
Standard Warnhýnweýs

WARNHINWEIS: vorsicht der folgende text könnte zu einem epileptischen anfall führen und bleibende hirnschäden verursachen!!


beinahe hätte ich das wichtigste geheimwissen für den mann hier veröffentlich, aber die verdammten inquisitoren (admins) haben mir die muße gestohlen und bis ich wieder eine so schöne motivatorin finde, werde ich dieses wissen vorenthalten. vielleicht war auch dass mein letzter Beitrag in diesem Forum ??


Rattengift
..................
  #3  
Alt 24.12.2008, 00:50
Benutzerbild von esmart
esmart esmart ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 33
Standard

was ist dein problem? gute beiträge lesen wir doch alle gerne. die betonung liegt bei gut. keine beleidigungen dem weiblichen geschlecht gegenüber.
  #4  
Alt 24.12.2008, 06:23
Rattengift
 
Beiträge: n/a
Standard

WARNHINWEIS: der folgende text könnte bei einigen usern mit minderwertigkeitskomplexen zu schweren allergischen Reaktionen führen.


ICH HABE NIEMANDEN BELEIDIGT!!!!! was kommt als nächster vorwurf, beleidigung des türkentums?
  #5  
Alt 24.12.2008, 22:20
Rattengift
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen warnhinweis

WARNHINWEIS: der folgende text ist ein virus, der die türkische dna der weiblichen user angreift.

wooooow, endlich bekomme ich die chance euch in den arsch zu kriechen?? nettes angebot, aber ich lehne dieses angebot ab. ich spar mein geld und meine worte lieber für eine table-tänzerin oder für eine hübsche prostituierte, die wenigstens etwas bieten können. auf diesen geistigen overhead oder müll verzichte ich gerne.
  #6  
Alt 25.12.2008, 00:05
Benutzerbild von nazlibebek
nazlibebek nazlibebek ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 93
Standard

Bist du nicht Faulpelz?
  #7  
Alt 25.12.2008, 00:25
Rattengift
 
Beiträge: n/a
Standard

WARNHINWEIS: vorsicht der folgende text könnte dich ????

nein, ich glaube, ich bin eher die reinkarnatierte version von george clooney oder brad pitt. leben die noch alle ?? jedenfalls war ich in meinem früheren leben ein star, wenn du möchtest kann ich dir ein paar autogramme geben und coole geschichten aus meinen früheren leben erzählen?
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu