Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 14.06.2013, 12:12
Zulfiqar
 
Beiträge: n/a
Idee Die Wirtschaft der Türkei übertrifft Erwartungen

Die türkisch Wirtschaft hat ihren Wachstumspfad weiter fortgesetzt und verzeichnet für den Zeitraum Januar-März 2013 ein Wachstum von 3 Prozent.
Das Wachstum von 3 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, das die Erwartungen von 2,3 Prozent übertrifft, zeigt, dass die türkische Wirtschaft nach dem Erreichen ihres Gleichgewichts im letzten Jahr zum Wachstum zurückgekehrt ist, kommentierte der türkische Finanzminister Mehmet Simsek die kürzlich veröffentlichten Daten. „Das jährliche Wachstum der Türkei wird damit die im mittelfristigen Programm der Regierung festgelegten 4 Prozent erreichen,“ fügte Simsek hinzu.

Nach beeindruckenden Wachstumszahlen für 2010 und 2011 in Höhe von jeweils 9,2 und 8,5 Prozent betrug das jährliche Wachstum des türkischen BIP im Jahr 2012 3,2 Prozent.

DURMAK YOK YOLA DEVAM
  #2  
Alt 16.06.2013, 13:23
nietzsche
 
Beiträge: n/a
Beitrag solche Leute haben es nötig

Zitat:
Zitat von deniz1008 Beitrag anzeigen
selbe propaganda wie auch bei herrlichkeit, today, remix, rake, betonierer, assitoni usw.
15.06.2013, 09:12
...sich tausend fake-accounts anzulegen...es zeugt vom schwachen Charakter und unterentwickeltem Selbstbewusstsein...immer die gleiche Scheisse...och wie schön ist doch die AKP und wie toll sie es doch machen...wer wirklich gutes tut, braucht es nicht so hinausposaunen...immer dieser Schwachsinn mit den Wirtschaftswachstum...eine einfache Message um Leute damit zu imponieren....ist das gleiche Gelaber mit..."guck mal wie gross mein Ding ist"....nicht auf die Grösse kommt es an, sondern auf das Ergebnis. ;-) ...aber bei den AKP-Folk kommt das an....das ist die Sprache, die sie verstehen...die Einzige übrigens..zu mehr reicht es leider nicht...nicht die Höhe des Wirtschaftswachstums ist entscheidend, sondern auf die Qualität und die vergessen immer auf die negative Aussenhandelsbilanz hinzuweisen..wie sagt man so schön..."ich trau keiner Statistik, die ich nicht selber gefälscht habe"..

....hier einige Vorschläge für weitere Fake-Accounts...: viBraTorBoy...fucKmicH...und doLLy-baBe..

nietZscHe
  #3  
Alt 16.06.2013, 13:57
Zulfiqar
 
Beiträge: n/a
Standard

einfach mal etwas behaupten ist dumm und so kann man nur hohlköppe beeindrucken, was auch der grund ist weshalb sich unter den chplern nur noch ungebildete befinden.

versuche doch mal das gegenteil zu belegen. ich akzeptiere auch gefälschte statistiken.
  #4  
Alt 03.06.2014, 13:19
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard



Ich weiß nicht warum, aber manchmal muss ich an dieses Video denken.

Danach weiß ich nicht, ob ich die Bilder an Erdoðan's Politik oder an den Berliner Flughafen zuordnen soll)

Ne dersiniz?

Geändert von timeraiser (03.06.2014 um 21:10 Uhr).
  #5  
Alt 03.06.2014, 19:12
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Jetzt wo alle wieder Youtube gucken duerfen, wird das Bruttosozialprodukt wieder sinken
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu