Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 07.07.2010, 16:07
Benutzerbild von kiki100
kiki100 kiki100 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 48
Lächeln alte user

hallöchen!

ich habe ein wenig hier rumgestöbert aber konnte auf anhieb keine "alten user" mehr entdecken ... tummeln sich hier wirklich nur neue oder haben einige ihre nicks geändert und outen sich doch noch aus alten zeiten, wo die vaybee-welt noch in ordnung war?!

ps. ich bin seelisch und moralisch noch nicht auf eine attacke vorbereitet - also bitte freundlich sein :-)
  #2  
Alt 07.07.2010, 18:00
Synergie
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi,

die sind im Urlaub oder in Rente gegangen.
  #3  
Alt 07.07.2010, 20:36
Uniks
 
Beiträge: n/a
Standard

Du fragst nach alten usern und willst keine attacken, das geht nicht auf. Die waren nicht alle friedlich. Es ist doch schön dass jetzt neue da sind. Irgendwie ist es hier auch ruhiger geworden.
  #4  
Alt 08.07.2010, 01:23
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

hahaha,,uniks,,,freu dich nicht zu früh

ich bin zwar nicht wie du es bist,,24 std hier,aber ab und zu mal,,,

du wirst uns nicht los
  #5  
Alt 08.07.2010, 02:38
Uniks
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, du bist der letzte Virus. Alleine wirst du kaum überleben.
  #6  
Alt 08.07.2010, 08:11
AydanIlayda79
 
Beiträge: n/a
Standard

Aydan>Uniks
haklisin Forum bayagi bir sakinlesmis. Neydi gecen sene bir ton kavgalar cikmisdi das war kein Forum mehr sondern eher ein Kriegsfeld
  #7  
Alt 08.07.2010, 10:22
Benutzerbild von kiki100
kiki100 kiki100 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 48
Standard

Zitat:
Zitat von Uniks Beitrag anzeigen
Du fragst nach alten usern und willst keine attacken, das geht nicht auf. Die waren nicht alle friedlich. Es ist doch schön dass jetzt neue da sind. Irgendwie ist es hier auch ruhiger geworden.

ich habe auch nie gesagt, dass es nicht schön ist mit neuen usern - hatte nur sehnsucht nach den alten

wobei ich aber auch sagen muss, dass wir wahrscheinlich gar nicht von den gleichen leuten sprechen. ich merke gerade, dass die forumwelt nicht gleich die chatwelt ist. ich war vorher nie im forum aktiv, daher kann ich dazu nicht viel sagen.
  #8  
Alt 09.07.2010, 12:25
AydanIlayda79
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kiki100 Beitrag anzeigen
ich habe auch nie gesagt, dass es nicht schön ist mit neuen usern - hatte nur sehnsucht nach den alten

wobei ich aber auch sagen muss, dass wir wahrscheinlich gar nicht von den gleichen leuten sprechen. ich merke gerade, dass die forumwelt nicht gleich die chatwelt ist. ich war vorher nie im forum aktiv, daher kann ich dazu nicht viel sagen.
da hast du glück gehabt, dass du einiges nicht mitbekommen hast. Hat nur noch gefehlt das die Leute wenn die sich auf der Straße gesehen hätten aufeinander losgegangen wären. Biri digerinin arkasindan digerdi baskasinin arkasindan atiyordu. Eine Person mit mehreren Profilen und Nicknamen. Und nur Beschimpfungen. Simdi bayagi bir sakinlesmis
  #9  
Alt 09.07.2010, 16:58
Benutzerbild von kerim300
kerim300 kerim300 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 19
Ausrufezeichen dich kenn ich doch noch

bin auch einer der alten aber im neuen gewand und dich kenn ich. warst nicht gerade beliebt hier kiki
  #10  
Alt 09.07.2010, 19:15
Uniks
 
Beiträge: n/a
Standard

Es gibt kaum jemanden, der beliebt ist, und wenn würde es keiner zugeben. Das wird alles intern gehandhabt. Hier ist nur die Kulisse, wo man den stärkeren spielt und der Schein gewahrt wird. Privat sind die Leute eher anders drauf.

Geändert von Uniks (09.07.2010 um 20:45 Uhr).
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu