Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #31  
Alt 02.03.2010, 13:08
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
och,,,,,mann,, immer dieser blöde spruch: "es gibt solche,und solche",,,
als ob wir verallgemeinern würden;-)!

man kann ja nichteinmal disskutieren über die eigenen erfahrungen die man gemacht hat!
find ich schon krass,das leute so verklemmt sind,,und sowas nichteinmal dulden können zu hören,was andere für meinungen haben!

tchja,thema hin od her,,,laf lafi aciiyor isde;-)
keep cool ot

es hat mich halt nur gewundert...hab nämlich ne Halbiranerin als Freundin und die passt absolut nicht in das Schema welches hier so umfangreich ausdiskutiert worden ist
  #32  
Alt 03.03.2010, 10:45
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Darf ich dir jetzt mal was ganz ehrlich sagen, du hast mich eben wirklich zu lachen gebracht, dafür danke ich dir.

Aber glaubst du das du drei Wochen mit Anne´s Böreks überleben würdest?.
Du kannst ja auf fleisch verzichten und einfach nur Vegetarisch leben
bitte bitte...

es liegt ja nicht nur am Fleisch, also ich wär in solchen Länder die perfekte Reisepartnerin
fürs essen wird nicht viel oder gar nicht ausgegeben

um auf Anne `s börek zurückzukommen,auf der einen Seite bin ich schon in der Lage böreks und cöreks zu backen und andererseits wären drei Wochen auch definitiv zu lang für ein Urlaub.
  #33  
Alt 03.03.2010, 11:30
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Soll das eine Anregung sein das man eine Vaybee -Reisegruppe gründen solle?

Was???? Du backst in deinem Urlaub Böreks?

Alles klar....abgemacht.....wohin fahren wir beide dieses Jahr?

)))

die böreks würde ich vorher backen...dermisim

ojeee mit dir in den Urlaub....

kenn dich zwar nicht aber nach deinen Antworten hier zu beurteilen müsste die Frau Nerven haben ....
wäre auch sicherlich ganz lustig
  #34  
Alt 05.03.2010, 04:46
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
Doch in DE fühlst du dich wohl
In dieses Land wurde ich hineingebohren das ist wohl ein unterschied. dazu kommt im Gegensatz zu den geannten Ländern ist Deutschland doch NOCH ein Paradies!
  #35  
Alt 05.03.2010, 09:52
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Du willst doch nicht einen Urlaubspartner von der Stange haben, oder?
Was wäre ein Urlaub, wenn man nicht etwas tolles erlebt hat, wie z.B. von einem wütenden Mob durch die Strassen gejagt zu werden, weil man denen das gesagt hat was sie sind

08/15 Urlaub gibt es bei mir nicht
Urlaub bedeutet für mich:

raus aus dem Alltag,Ausschlafen, Ruhe, Entspannung,die Seele einfach baumeln lassen, usw

Action hab ich zu Hause genügend, da möchte ich im Urlaub eher Ruhe haben, ist vielleicht auch altersbedingt

tja da du mir kein 08/ 15 Urlaub anbieten kannst muss ich dankend ablehnen ))))
  #36  
Alt 05.03.2010, 10:57
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Also ich denke schon das du aus deinem Altag rauskommst, wenn sie uns durch die Strassen jagen, ausschlafen kannst du auch, die lassen uns schon ne weile im Kerker, ruhe hast du auch nach dem du bei der Folter gestanden hast, entspannung gibt es auf der Streckbank zu genüge, baumeln werden wir bestimmt, ich denke zwar nicht ander Seele sondern eher am Hals oder an den Füßen (ich bin Kavalier, du darfst dir die Methode aussuchen)

Ach man ist so alt wie man sich fühlt, im moment fühle ich mich als wenn ich die rente durch hätte aber das wird sich noch bessern.

Also es dauert ja noch, muss ja erstmal den Ort suchen und Informationen darüber einholen, damit ich es auch schaffe, dort zum meistgehassten Menschen zu werden.
Das ist nicht so einfach, dazu gehört Jahrelange übung als Kotzbrocken dazu.
Also hast du noch genug Zeit es dir zu überlegen
iyi güldüm ya, danke dir dafür

ich muss mich dann erstmal hinsetzten, die Pros und Contras aufschreiben und mich dann entscheiden....ojee ich weiss schon auf welcher seite ich mehr zu schreiben habe ))
  #37  
Alt 05.03.2010, 15:42
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2009
Beiträge: 1.345
Blinzeln

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
keep cool ot

es hat mich halt nur gewundert...hab nämlich ne Halbiranerin als Freundin und die passt absolut nicht in das Schema welches hier so umfangreich ausdiskutiert worden ist
olabilir,,
kenn auch eine iranerin,die nicht in dieses schema passt was ich beschrieben hatte,
aber halt nur eine;-)
un die,denkt genauso wie ich;-)
  #38  
Alt 05.03.2010, 16:37
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
olabilir,,
kenn auch eine iranerin,die nicht in dieses schema passt was ich beschrieben hatte,
aber halt nur eine;-)
un die,denkt genauso wie ich;-)
solche soll es auch geben
  #39  
Alt 05.03.2010, 23:14
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard Recht haben und Recht kriegen sind zwei paar Schuhe

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Mein Freund es ist doch alles nur Politik, schau dir doch nur mal die ganzen Aktion Filme aus den 90zigern an. Rambo 2 & 3. Indem einen wurden arme US-Soldaten von bösen kleinen gelben Männchen im Urwald gefangengehalten.
Im anderen Teil, waren die blöden Araber die mit den bösen Russen gearbeitet haben und den A...h versohlt bekamen.
Kein Frage so läuft das nun mal. Propaganda ist der halbe Krieg. In Fachkreisen nennt sich diese Handlung auch Kulturoffensive Die Amis haben doch mit MTV praktisch alle Wohnzimmer erobert oder? Gewinnen und Verlieren ist auch eine Kopfsache.

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Oder sogar Filme der letzten Jahre, der böse Kulumbianische Drogendealer, wird von den zwei vorzeige farbigen Polizisten mit coolen Sprüchen zum teufel gejagt.
Ich weiß nicht ob es diese Sendung im Amerikansichen Fernsehen noch gibt: "Da ging es darum das irgendwelche Terroristen versuchen Bomben zu bauen, aber so ddof sind das es nicht klappt, und teilweise noch zu blöd richtig zu beten.

Was dazu führt das Moslems in Amerika nochmehr verachtet dort werden. Ich hatte mal gehört das es so einen sendung gibt.
Also wir werden überall beeinflusst hier.
Wenn wir jetzt im Iran leben würden, wären es andere Filme. Natürlich macht es der Iran nicht besser als die USA. Nur, wenn ich jemand schlage, kann ich dich nicht verurteilen wenn du es machst, bloß weil es mir nicht in den Kram passt.
Um ganz ehrlich zu sein ich finde die alle mist.
Die Anhänger der politischen Islamisten in der Türkei versuchen auch die Medien ganz für ihre Zwecke einsusetzen, da wurde das Bild der Juden auch recht grässlich gezeichnet gewesen. Dumm dabei ist nur, dass die Hollywood-Industrie fast vollständig in der Hand jüdischer Filmemacher oder deren Unterstützer ist. Das ist jedesmal das Problem dieser Islamisten, selber ziehen sie andere und damit meine ich alle anderen die nicht so sind wie sie selbst, da wo es nur geht und nach allen ihnen zur Verfügung stehenenden Möglichkeiten durch den Dreck. Doch wenn die Gegenseite zu den selben Mitteln greifen, dann gibt es einen Aufschrei "Moralisten"!


Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Warum wird der Iran eigentlich immer als Frauenfeindlich und schlecht dargestellt.
In Saudi-Arabien hat die Frau garnichts zu melden, die darf nicht Studieren, Autofahren, muss sich verschleiern, bis zum geht nicht mehr. Die Scharia ist dort, menschen werden Ausgepeitscht, aber der Iran ist schlecht und in Saudi-Arabien ist es in ordnung?
Im Iran dürfen die Frauen Studieren in Saudi-Arabien nicht. Der unterschied ist nur, das Saudi-Arabien ein Freund der westlichen Welt ist;-).
Saudi-Arabien ist der letzte Dreck! Jetzt mal Klartext Tilki, der Kuran ist nicht menschenfeindlich, es die von den Männern verfassten Hadise die mit der Religion Islam gleichgesetzt werden. Es gibt eine ganz einfache Formel im Umgang mit dem Islam bei mir. Alles was sich nicht logisch anhöhrt und sich den Gesetzesmäßigkeiten der Naturwissenschaften widersetzt, kann nicht islamisch sein. Auch nicht die politischen Islamisten. Für diese eine Sache habe ich immer meine Lanze gebrochen! Ein Land in denen die Menschenrechte, einschließlich der Frauenrechte mit Ausnahme der Rechte für diese kunterbunten Vögel und den Kampflesben Einzug gehalten hat, kann nicht fortschrittlich, modern und islamisch sein. Man sollte nicht vergessen, dass der Islam die arabische Halbinsel von der Picke auf revolutioniert hatte. Diesen revolutionären Geist darf man nicht in der Flasche des Protektionismus "konservieren"


Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Du wie es in Tunceli aussieht weiß ich nicht, ich war mal in Batman in so einem kleinen Dorf, eine Zeitreise ins Mittelalter ist garnichts dagegen.
Das macht den Klassenunterschied aus. Die fortschritllichen und modernen Menschen aus Tunceli, sowohl die türkisch als auch die kurdischstämmigen, leben brüderlich miteinander und machen die Einöde urbar. Und einen ganz einfachen Fluss "Munzur" zum Strand des Örtchens mit einem Blick auf die bewaldeteten Berge und die ungebildeten und indoktrinierten Menschen aus Batman machen die Landschaft den Wüsten Arabiens recht ähnlich. Wie die Landschaft einer Region lässt sehr viele Rückschlüsse auf die Gesellschaft und auf die hiesigen Menschen ziehen.

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ach Politik in deutschland ist doch auch nur das größte Kasperletheater hier.
Ok, jetzt haben wir ja mit Guido den Vogel abgeschossen.
Der mit seiner hinteren lebenseinstellung ist sympatisant der CDU ist doch echt ein Witz. Und immer auf die armen Arbeitslosen. Hartz 4 ist zu hoch, arbeit muss sich lohnen usw. Das ist bestimmt auch so einer der die kleinen in der Schule immer verprügelt hat. Warum geht er denn nicht zu den Firmen und sagt denen gebt den Leuten mehr lohn.
Die zeigen dem den Effenbergen und sagen Guido geh mal ne runde Segeln!
Denn egal wieviel sie den Arbeitslosen wegnehmen die Lebensmittelpreise bleiben gleich.
Und wenn man mal sieht was man für seine Qualifikation bei einer Zeitarbeitsfirma bekommt, da kannst du lieber Flaschen sammeln gehen.
Tilki'cigim, der Mammon kackt nun mal bekanntlich auf den grössten Haufen. Leider war es immer und ist noch heute so, dass die Schwächsten und Hilfsbedürftigsten der Gesellschaft auch noch als Sündenböcke für das Versagen der vermeintlich "Grossen" hinhalten müssen.

Deswegen habe ich immer Türk Halk Edebiyati gerne gelesen. Der Rüstem Ali, der einem vom osmanischen Reich mit unendlich vielen Vollmachten ausgestatteten und legitimierten Bolu Beyi, für den Tod seines Vaters zur Rechenschaft zieht.

Tokat Ellerinden Babam Aldým Bakýrý
Ýncitmeyin Fukarayý Fakiri
Boz Bulanýk Seller Gibi Rakýyý
Ýçirin Beylere Ben Gelene Dek

Atýmý Baðladým Ben Bir Hozana
Merhamet Etmeyin Oyun Bozana
Yetmiþ Batman Pirinç Küçük Kazana
Yedirin Beylere Ben Gelene Dek

Ben Bir Köroðlu’yum Daðda Gezerim
Esen Rüzgarlarda Hile Sezerim
Demir Kürüng Ýlen Kafaz Ezerim
Ýliþmen Fakire Ben Gelene Dek

Heyyy heeeyy gene de hey hey, dövüs sanatlari ustasi olan Tilki dostum :-D

P.S. Irgendwo im Forum wurde indirekt auch nach einem passenden Namen für einen neugeborenen Jungen gefragt. Meine Empfehlung: Rüstem Ali

Geändert von Virtual_Reality (05.03.2010 um 23:31 Uhr).
  #40  
Alt 07.03.2010, 11:02
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Also wohn fahren wir dieses Jahr
)
hör mal ich habe dir doch meine Vorstellung von Urlaub erklärt,
also eher langweilig
....kibar teklifin icin tesekkürler, ama kendin istemessin, benden söylemesi
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu