Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 20.04.2010, 17:10
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
nein, ich bewahre dich nur vor unnötigem liebeskummer.
#gääähn....lehnt sich gelangweilt zurück
  #12  
Alt 21.04.2010, 08:30
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
sehr seltsam, dass du meine aussagen als versuch wertest, dich zu unterhalten.
darauf kannst du lange warten.
Mich unterhalten? Pff.. da gehört nen bischen mehr wie Sprüche zu klopfen wie ein spätpubertierender Teenager...
Warum sich die Männerwelt sich als DER Adonis schlechthin präsentieren versucht ist mir schleierhaft,im Grunde genommen sind genau diese nichts weiter als mickrige Männer die den grossen Macker raushängen lassen (wollen) od es zumindest versuchen

(....sözüm meclisten disari diyeyim de kimse alinmasin ...)

daher gääähnnn

naja inek du willst sicherlich wieder das letzte Wort haben, sollst du auch bekommen, benden bu kadar

ne diye coluk cocuk ile laf ebeligi yapiyorsam
  #13  
Alt 22.04.2010, 09:57
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
wenn du dein studium ohne gekauftes diplom bestehen willst, solltest du lernen, texte richtig zu lesen.
du kriegst es nicht mal hin, triviale einzeiler zu verstehen.
stimmt.... liegt an der mangelnden Intelligenz, deine geistreichen Beiträge sind verdammt schwer nachzuvollziehen

senin gibi zeka küpü degilim napalim....kahretsin
  #14  
Alt 22.04.2010, 15:19
_Unikat_
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich bin schöner, ich bin klüger, die anderen sind alle dumm... hast du nicht gesehen. Es ist warscheinlich normal, dass jeder sich so fühlt. Konkurenzdenken ist hier besonders viel ausgeprägt, gepaart mit dünnhäutigkeit. Niemand bleibt verschont. Jeder, der hier landet hat eine Macke. Eine Macke der besonderen Art. Ob negativ oder positiv.

Geändert von _Unikat_ (22.04.2010 um 15:23 Uhr).
  #15  
Alt 22.04.2010, 16:46
Benutzerbild von Incognita
Incognita Incognita ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2010
Beiträge: 43
Standard

Zitat:
Zitat von _Unikat_ Beitrag anzeigen
Ich bin schöner, ich bin klüger, die anderen sind alle dumm... hast du nicht gesehen. Es ist warscheinlich normal, dass jeder sich so fühlt. Konkurenzdenken ist hier besonders viel ausgeprägt, gepaart mit dünnhäutigkeit. Niemand bleibt verschont. Jeder, der hier landet hat eine Macke. Eine Macke der besonderen Art. Ob negativ oder positiv.
tzzzzzz das sagt die unixxx
  #16  
Alt 22.04.2010, 19:46
Benutzerbild von NadirKacan
NadirKacan NadirKacan ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 215
Standard

Zitat:
Zitat von _Unikat_ Beitrag anzeigen
Ich bin schöner, ich bin klüger, die anderen sind alle dumm... hast du nicht gesehen. Es ist warscheinlich normal, dass jeder sich so fühlt. Konkurenzdenken ist hier besonders viel ausgeprägt, gepaart mit dünnhäutigkeit. Niemand bleibt verschont. Jeder, der hier landet hat eine Macke. Eine Macke der besonderen Art. Ob negativ oder positiv.

....aber sich selbst UNIKAT nennen.
  #17  
Alt 22.04.2010, 21:28
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
danke für die bestätigung.
keine ursache


Geändert von meyse (22.04.2010 um 21:30 Uhr).
  #18  
Alt 26.04.2010, 23:15
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Rotes Gesicht BloggKKkkkk

1. April 2010
Vaybee TV wird eingeführt. Ob das ein Scherz ist, weiß ich nicht. An das Datum der Einführung, werde ich mich später kaum erinnern.

10. April 010
Was vor der ersten Null steht, ist unwichtig geworden. Ich fresse mir Chipps und PlobbKorn hinein und saufe literweise ColoTürkAss. Mein Gewicht auf dem Tacho peilt den roten Bereich an.

10. April 2011
24h/ am Tag abzüglich Neger abseilen, mit dem Lied 'I am ssaaaaiiilliiiiiinggg... faarrr awayyyyy... aaaahhhh' Die Abwechselung tat gut. Aber den Unterschied zum WebTV merke ich durch geringfügige Erleichterung. Die Kilos schwabbeln inzwischen über die Jogginghose. Die Hose ist Makulatur für das einstige Vorhaben mit teuer erkauften SportSchuhen. Hart für Asphalt hatte ich ausgesucht und nun ist es hart, sie kaum noch benutzen zu können. Meine Füße sammeln Wasser - vielleicht ist es auch ColoGeTürkt - wer weiß.

1. Mai 2011
Tag der Arbeit. Durch viel Forum lesen und restlich gefüllter Zeit mit AyyNeee-Bu-TV reagiere ich kaum noch auf weitere Umweltreize. ColaMyTurkEi gibt es jetzt als Flatrate-Abo.
Als Folge, rülpste ich letztens den Postboten voll, in der Annahme, ich würde noch verständliche Wörter über die Lippen bringen.

20. Mai Der PostBote hat wohl gekündigt. Die zugestellten roten Mahnschreiben mit persönlicher Überstellung sind jetzt nur noch EinwurfEinschreiben.

1. Juni 2012
Meine Therabie schläft früchte. Ich habe das gFühl, dass erste Gomunikatzion mit der Welt bald möglich sein geworden wird. => Bin großer Zuversicht oldum, vallah
  #19  
Alt 29.04.2010, 16:31
_Unikat_
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Zitat:
Zitat von NadirKacan Beitrag anzeigen
....aber sich selbst UNIKAT nennen.
...... stolz ist.
  #20  
Alt 01.05.2010, 23:34
Dudu33
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von fosfos Beitrag anzeigen
Unikat oturuyorduk nereye kayboldun yine?
uniks olmaya gitti

uni hevesini bir alamamis zavalli ne etsin))
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu