Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 07.05.2009, 19:55
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard

Die leiden wohl eher an chronischem Durchfall
Ich glaube, die haben auch kein feuchtes Toillettenpapier zu Hause!?
  #12  
Alt 07.05.2009, 21:52
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

nerden...nereye bäh

löslichen trinke ich nur wenn es gar keine Möglichkeit gibt irgendwo einen anständigen Kaffee zu bekommen
  #13  
Alt 08.05.2009, 09:15
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe oft schon ein Restaurant aus meine Liste gestrichen,weil der dortige Kaffee besch.. war! Ausserdem musste ich früher in der TR _kiraathane_ den 'cayci' bestechen, damit er nicht nur das Warme Wasser mit 0,3 mg Neskayfe färbte, sondern mal richtig eine Kelle nahm. "baba bu ne ya,,bireczik daa goysänä icine..yeni bir gelinin tuttugu gibi tutuyon gasschigi.." , "?..gardasch aarr olmi mi eyle gaahve o zaman?"
" ..yaw sana ne sen koy..al sana bir cigaraa.."
jedes mal!...Buhardan sanirim kafa calismiyo..

(PS: Apropos Buhar - @fetty+diebeste, Dampf wirkt Wunder bei der SpurenbeseitigunK)
  #14  
Alt 08.05.2009, 11:17
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard

hahaha fos, na dann lass uns zusammenlegen und diebeste so ein dampdruckreinigungsgerät zum Geburtstag schenken

Zuhause trinke ich aber am liebsten Latte Machiatto oder Cappuccino mit ein wenig Amaretto (aus diesen kleinen MONIN Flaschen, kennt jemand die? gibt es zB im Edeka oder MediaMarkt). Und dass alles aus meiner Dolce Gusto

PS: SENSEO ist für'n ARSCH!
  #15  
Alt 08.05.2009, 11:21
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Senseo -User haben auch Fußmatten mit " Herzlich Willkommen"
Fettyr. Nespresso ist besser. ..öyle diil mi George Clooney ?? (killingzoe) Allahim bir erkäk bu gadder mi yachisichli olabilir?
  #16  
Alt 08.05.2009, 11:28
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard Ah ah ah,,,

George Clooney... *dahinschmelz**sabber**geilwerd* Ach ja,Kaffee! Lieber fos, leider habe ich meine Dolce Gusto vorher bekommen und sie sunktioniert einwandfrei. Aber sobals das Ding eines Tages kaputt geht, besorg ich es mir mit ner Vollautomatischen
  #17  
Alt 08.05.2009, 11:36
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

"Dolce Gusto" höh....ach so. Das ist auch eine Maschine/ Marke
Ich habe vorhin nur an die Bedeutung "süßer Geschmack " gedacht..*schäm-machiato*
Klar ist Dolce Gusto sehr gut! Iyi makina canim..!
  #18  
Alt 08.05.2009, 22:07
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

yepp fos der G.Clooney ist schon lecka doch das sogar ein Mann das zugibt finde ich bemerkenswert *
ob Senseo oder Dolce Gusto egal hauptsache echter Kaffee die schmecken mir bei beiden, ich hab ja schon überlegt mir die von KitchenAid zu kaufen die sieht hammer aus nur müsste ich mal probieren wie der Kaffee schmeckt...was nützt es mir wenn die schick ist und der Kaffee zum würgen ist
  #19  
Alt 10.05.2009, 14:17
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Ausrufezeichen Caro Landkaffee

Oh Meýn Gott ých Habe Heute Zum Muttertag Dýese Brühe Servýert Bekommen. Es Schmeckt Scheußlých Wýe Gülle Und ých Glaube ých Habe Durchfall Davon Bekommen Aahhh....
  #20  
Alt 11.05.2009, 15:34
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Zwei mal in meinem Leben habe ich den sogenannten Terebinth-Kaffee getrunken. (höhh? Eine Nuss-verwandt mit der Pistazie) auch Menengic-Kahvesi genannt.Kaffee-Ersatz. Wie gesagt ,das erste mal und das letzt mal! Ich war 3 Tage krank...
Es sieht aus wie eine Paste aus toten Ameisen in Erdöl.Ähnlich wie Olivenpaste. (eine Errungenschaft fauler & zahnloser Griechen.) (ok yorgo was spaß..)

@Fetty- Caro ist genau so'n shit.Dahingegen "Ovomaltine" aus der Schweiz - besonders gut schmeckt, aber auch nicht als Kaffee-Ersatz oder als Alternative dienen kann.Oder?
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu