Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 25.07.2013, 17:15
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Ausrufezeichen Rechtsfreier Raum mit "anoymen" Nicks?

Es is erstaunlich, wieviele immer noch denken mögen, dass ein Nick sie anonym alles erlauben ließe.

Aber denkste, ein Screenshot und fünf Minuten tippen, und schon ist die Schranke herunter und die Grenze gezeigt. Besser als monatelang sich gegenseitig aufstacheln oder endlosen lebenszeit-verschwenderische Antworten im Forum.

Auch die Untätigkeit von Moderatoren und Betreibern, läßt die Verhältnisse eskalieren. So stehen hier in Vaybee zum Beispiel einige Beleidigungen auch nach fast 10 Tagen und mehr, nach der Meldung und Kontaktaufnahme zum Support, im Forum.

Hier zwei Tipps zum Thema:
  1. http://www.online-strafanzeige.de/in...e-strafanzeige
  2. http://de.wikipedia.org/wiki/Forenhaftung

Online Strafanzeigen haben den Vorteil, das man keine Wartezeiten im Polizeipräsidium verprasst, aber gleichzeitig prompt am der richtigen Stelle landet. Und glaubt mir, die Jungs und Mädels sind fit und schnell... Probiert es mal aus. ;-)

Oder anders gefragt, wer möchte hier von seinen Erfahrungen als Angezeigter berichten? :-))

Vielleicht ist das mehr ein Grund, dass sich einige jetzt respektvoller benehmen. Schliesslich sieht es inzwischen so aus, dass immer mehr Leute, immer weniger im Elternhaus an Werten vermittelt bekommen: Respekt, Anstand, Toleranz,... Was ist das?
  #2  
Alt 25.07.2013, 18:18
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Wenn man eine Anzeige macht, kann man sich hier doch nicht mehr streiten timeraiser.. Was soll man denn dann machen? Sich konstruktiv und respektvoll über Themen austauschen? Laaaangweilig..

Nein, es ist besser sich hier einen Battle nach dem anderen zu leisten und durch gegenseitige Schuldzuweisungen die eigene Unschuld zu bekunden.

Ein sehr guter Tipp von dir aber ich glaube kaum, dass jemand davon Gebrauch machen wird. Ich würde so gerne der einen oder anderen Mutter mal zeigen, wie sich ihre Kinder hier benehmen.. aber auch das würde nichts an der Situation ändern. Leider.
  #3  
Alt 26.07.2013, 15:34
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Spaß, Jucks und Dollerei kann man auch so im Forum haben. Wenn es sein muss, müssen es halt die vielen vielen Jung- und Alt-Akademiker lernen )) Ich bin sicher, dass sie die Kapazität haben *lol*

Es hilft nichts den Eltern was mitteilen zu wollen. Ein kleiner Nick und schon ist man wieder unbekannt untergetaucht.
Vielleicht ist es mit ein Grund, warum die Bubies und Mädle so frech werden. Sie konnten sich mit der Technik der OhrenZieh-Reichweite entziehen.
Nun, wie im Straßenvekehr, eine Reihe von kleinen Zahlungserinnerungen, kann schmerzhaft belehren.

Wie arm ist man geistig verkümmert, wenn man seine Freude mit dem Aufruf zu Vergewaltigungen, mit Volksverhetzung oder Beleidigungen haben oder verbinden muss? Hier fängt bei mir die Grenze an.
Wir sind aus dem Alter, wo wir uns nur mit Gegenbeleidigungen und ewigen Diskussionen dagegen nur wehrhaft sahen.
Wir haben andere Dinge, die uns wirklich beschäftigen und trotzdem wollen wir uns nicht den Spaß und das Interesse im Meinungsaustausch nehmen lassen.
Das wir jetzt andere und effizientere Möglichkeiten haben, muss wohl wieder deutlich gemacht werden.

Geändert von timeraiser (26.07.2013 um 15:39 Uhr).
  #4  
Alt 27.07.2013, 19:05
Zulfiqar
 
Beiträge: n/a
Standard

yasli cahil ve 10 yildir kadin arayisinda olan time kendisinin desifre olmasindan cok rahatsiz olmus.

bir haftadir benim hakkimda yazilanlari silin diye adminlere yalvariyor.
ne kadar aciz bir yalakasin lan time amca.


konuya gelince bu anlatilanlarin dogru olmadigini belirtmek isterim.

genelde internette ve forumlarda hakaretlere zivilrecht bakar. bunu avukat tutup yapabilirsiniz. öyle polisle hicbir alakasi yoktur.

üstelik bu kadar öneri verip ama afsar karisi gibi korkak tiplerin baskalarini gaza getirmeye calismasi cok komik.

erkek olsa adminlere sikayet etmez mahkemeye cikar.

yine söylüyorum amca erkeksen mahkemede görüselim. birak bu adminlere yalvarmalari.
  #5  
Alt 27.07.2013, 20:54
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hast du 'ne Ahnung :-) Vor allem, dass du immer meinst alles auf dich projezieren zu müssen.
Ých entsinne mich zB nicht, dass du zu einer Vergewaltigung einer Userin aufgerufen hast.
  #6  
Alt 28.07.2013, 18:52
Zulfiqar
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Hast du 'ne Ahnung :-) Vor allem, dass du immer meinst alles auf dich projezieren zu müssen.
Ých entsinne mich zB nicht, dass du zu einer Vergewaltigung einer Userin aufgerufen hast.
ich projeziere nichts auf mich. trotzdem wollte ich klarstellen dass du nur ein dummschwätzer bist und nicht mann genug bist jemanden zu verklagen.

du kannst uns gerne das gegenteil beweisen indem du mich verklagst.
  #7  
Alt 30.07.2013, 01:03
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Zulfiqar Beitrag anzeigen
ich projeziere nichts auf mich. trotzdem wollte ich klarstellen dass du nur ein dummschwätzer bist und nicht mann genug bist jemanden zu verklagen.

du kannst uns gerne das gegenteil beweisen indem du mich verklagst.
Erkenntnis könntest du auch als "er kennt nix" verstehen, denn 2x Null Ahnung, ist immer noch Null und Nix

Es macht manchmal spass, solche wie dich in die "Irre" zu führen
  #8  
Alt 02.08.2013, 18:56
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Zulfiqar Beitrag anzeigen
erst gross posaunen wie man andere verklagt.

dann einen fetten rückzieher machen und anfangen zu schleimen indem man darauf hinweisst dass es nicht an mich gerichtet ist.

und dann so tun als wäre alles nur ein joke.


timey du alter sack werde endlich mal ein mann und mach das was du hier anderen an ratschläge gibst. sonst wirst du auch die nächsten 10 jahre vergebens eine frau suchen.
Es liegt nicht an mir... Das du an einen Joke glaubst, das zeigt wie erfolgreich ich dich führen kann, ohne dass du den beschrittenen Weg beachtest.
  #9  
Alt 02.08.2013, 21:15
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Zulfiqar Beitrag anzeigen
ich projeziere nichts auf mich. trotzdem wollte ich klarstellen dass du nur ein dummschwätzer bist und nicht mann genug bist jemanden zu verklagen.

du kannst uns gerne das gegenteil beweisen indem du mich verklagst.
Was einen Dummschwätzer angeht, bist du ja wohl einzigartig. Du möchtegern Millionär
  #10  
Alt 04.08.2013, 18:42
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Zulfiqar Beitrag anzeigen
mit über 40 hätte ich mehr grips von dir erwartet.

erst versuchst du dich bei mir einzuschleimen indem du sagst ich wäre nicht gemeint und als du erkennst dass es nicht darum geht wer gemeintversuchst du dich rauszuwinden.

bak time, birsey yazmadan önce bu yazdiklarinin eri olabilecekmisin diye düsün.
söylediklerini yapamiyacaksan hic yazma. yazarsan birgün oc erdal gibi ortada kalip rezil olursun.
Es gibt einen Unterschied zwischen dem was du meinst zu verstehen und zur Realität. Aber wozu nochmal und nochmal wiederholen?

Ein armer Geist, der Altsein als mögliche Schwachstelle sieht, weil man nicht weiss wohin man sonst noch treten könnte.

Warten wir doch einfach ab was passiert. Vielleicht kommt Post, vielleicht auch nicht. Nicht alles liegt in der Hand des Lesers, des Schreibers, des... Ich bin da entspannt und lächele
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu