Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 08.09.2012, 16:29
Benutzerbild von demiurg801
demiurg801 demiurg801 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2012
Beiträge: 23
Standard

du bist sicherlich einer dieser türken, die alles leugnen und unter den tisch kehren wollen, um ihr bild von der türkei rein erhalten zu wollen. sowas gibt es in der türkei nicht. alles nur traurige einzelfälle. in deutschland als gegenbeispiel wird das problem der pädophilen nicht unter den tisch gekehrt, die medien sind voll von solchen berichten.
  #12  
Alt 08.09.2012, 20:52
CakaBeyy
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von demiurg801 Beitrag anzeigen
du bist sicherlich einer dieser türken, die alles leugnen und unter den tisch kehren wollen, um ihr bild von der türkei rein erhalten zu wollen. sowas gibt es in der türkei nicht. alles nur traurige einzelfälle. in deutschland als gegenbeispiel wird das problem der pädophilen nicht unter den tisch gekehrt, die medien sind voll von solchen berichten.
Nein, Ich bin nicht so ein Fanatischer.Nur ich mag die Menschen nicht, die mein land nicht so gut kennen , nur das glauben was im Fernseh kommt und ich mag solche die ' wie häufig wohl solche fälle in der türkei vorkommen, aber nicht gemeldet werden. ' die , so schreiben nicht...

Ja, Natürlich voll von solchen berichten , klar!!

ich kann mich noch an Erdogan's wörter an Peres sehr gut erinnern.vergleicht mal Erdogans rede in Türkisch einmal mit Deutsche Version( in Deutsche version habe ich nur andere sachen gehört, warum? weil die nie die Wahrheit von anderen sagen wollen, guckt euch diese Mentalität an, und dann soll ich noch glauben dass sie nichts von ihre eigene Volk verstecken?? ) ...das sagt schon alles..da haben sich welche glaub gedacht, dass die Türken, die in Deutschland leben ' kein Türkisch ' mehr können und sich Türkische Version bestimmt nicht anschauen werden

und Jetzt, willst du weiter ' mitverarschen ' ? oder soll ich noch mehrere beispiele geben?

Geändert von CakaBeyy (08.09.2012 um 21:02 Uhr).
  #13  
Alt 12.09.2012, 00:08
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von CakaBeyy Beitrag anzeigen
du hast die Türkei, mit Europa verwechselt...
unsere Medien geben jedes mal alles , um uns schlecht zu stellen.
du kennst dein Land nicht warscheinlich...
was heißt warscheinlich, bendeki merhamete bak, bas baya tanimiyorsun iste!!
Was labberst du denn für´n Mist! Will du etwa damit sagen, dass sowas nicht vorkommen kann in der Türkei. Dass eine Frau jahrelang vergewaltigt werden kann in der Türkei.

Hat sich die Frau dass scheinbar nur eingebildet und hat den kerl erschossen, weil sie in den Wechseljahren war, oder was?!

Ich glaube eher DU kennst dein Land nicht!
  #14  
Alt 12.09.2012, 00:11
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von CakaBeyy Beitrag anzeigen
Nein, Ich bin nicht so ein Fanatischer.Nur ich mag die Menschen nicht, die mein land nicht so gut kennen , nur das glauben was im Fernseh kommt und ich mag solche die ' wie häufig wohl solche fälle in der türkei vorkommen, aber nicht gemeldet werden. ' die , so schreiben nicht...

Ja, Natürlich voll von solchen berichten , klar!!

ich kann mich noch an Erdogan's wörter an Peres sehr gut erinnern.vergleicht mal Erdogans rede in Türkisch einmal mit Deutsche Version( in Deutsche version habe ich nur andere sachen gehört, warum? weil die nie die Wahrheit von anderen sagen wollen, guckt euch diese Mentalität an, und dann soll ich noch glauben dass sie nichts von ihre eigene Volk verstecken?? ) ...das sagt schon alles..da haben sich welche glaub gedacht, dass die Türken, die in Deutschland leben ' kein Türkisch ' mehr können und sich Türkische Version bestimmt nicht anschauen werden

und Jetzt, willst du weiter ' mitverarschen ' ? oder soll ich noch mehrere beispiele geben?
Ja bitte noch mehr beispiele......
  #15  
Alt 14.09.2012, 15:13
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

caka adami hasta etme
  #16  
Alt 14.09.2012, 17:56
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 278
Standard

Ay evt, haberlerde izledim, Ördek sahibi detayli anlatiyordu damadinin ördegin irzina nasil gectigini. Hatta olaya sahit olan dösegi bile gösterdiler:-)) Kesecekmisti büyüyünce. Gülermisin aglarmisin...
  #17  
Alt 14.09.2012, 18:00
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 278
Standard

es die ehefrau des des enthaupteten hat sich zu wort gemeldet. angeblich hatten die beiden schon seit 3 jahren ein verhältnis und wurden bereits in flagranti erwischt. wer weiss, was da wirklich passiert ist.?
  #18  
Alt 16.09.2012, 16:39
CakaBeyy
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Was labberst du denn für´n Mist! Will du etwa damit sagen, dass sowas nicht vorkommen kann in der Türkei. Dass eine Frau jahrelang vergewaltigt werden kann in der Türkei.

Hat sich die Frau dass scheinbar nur eingebildet und hat den kerl erschossen, weil sie in den Wechseljahren war, oder was?!

Ich glaube eher DU kennst dein Land nicht!
yazdiklarimi düzgün oku, ondan sonra gel bir sey söyle.
o arkadas, Türkiyede bu olaylarin kesin daha cok oldugunu ima etti..( bilmedigi sey hakkinda, kesin daha cok oluyor diye ima eden insan, benim nazarimda ancak Cahildir! )
halbuki bu ' Büyük Ceza alinmasi ' gereken olaylar, Dünyanin her yerinde oluyor.
o arkadas üstüne basarak ' Türkiye ' diyerek, Ülkemizi zan altinda birakmaya, sanki tek bizim Ülkemizde oluyormus gibi etrafi böyle inandirmaya calisti.. ben buna karsiyim!!
ben Ülkemizde olmaz diye bir sey söylemedim!!
ben Fanatik bir Türk degilim...sadece, baskalarinin gazina gelinipte Insan kendi Ülkesinden bu kadar kötü seyler bahsetmez...
ben daha 2 ay önce Istanbuldaydim...o sicakkanli ortami, Almanyada 1 sene görmedim...
tek Almanlarda degil, buradaki Türklerde , Türkiyedeki insanlarinin eline su dökemez..
bu kötü olaylar her ülkede oluyor! bu pislik insanlar ' Osmanli zamaninda kacacak delik ariyorlardi. '

bunu Alman Turizmci Sayin Schmidt bir Hristiyan olarak samimiyetle söyledi!!
Tarihinizi, Kültürünüzü arastirin biraz, bu kadar kendi insaniniza hakaret etmekten vazgecersiniz belki!!!!!!!!!!!!
  #19  
Alt 16.09.2012, 16:47
CakaBeyy
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kleinehexe30 Beitrag anzeigen
Ay evt, haberlerde izledim, Ördek sahibi detayli anlatiyordu damadinin ördegin irzina nasil gectigini. Hatta olaya sahit olan dösegi bile gösterdiler:-)) Kesecekmisti büyüyünce. Gülermisin aglarmisin...
peki bu hayvan üzerinden Töre lafi ne?
anlamadim ben yani...
  #20  
Alt 17.09.2012, 15:58
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 278
Standard

Namus temizlicekler her halde:-))
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu