Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #61  
Alt 10.03.2015, 17:09
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Ups, war wohl nicht deine erste Lüge

Ich sage spring, du fragst: feyzade wie hoch soll ich denn springen?

Dann meckerst du über andere.


Und im nächsten Moment, machst du genau das worüber du erst eine Sekunde zuvor gemeckert hast

ah be teyzecigim, kipkirmizi olmaya basladin bile. bak öglen oldu, sen git bi dinlen, bi uykuya yat. yazikdir günahdir, yaslisin, seni daha fazla yormiyalim

Hey, ich danke dir wirklich, dank dir hab ich heute wirklich herzlich gelacht

Glaubst du wirklich, dass ich mich über das aufrege, was ihr schreibt? Ihr seid mir nicht wichtig, wie du mich ja schon zitiert hast, also rege ich mich darüber nicht auf. Aber lieb, dass du dich um meine Gesundheit sorgst

Madem senin büyügün oldugumu kabul ettin, söz dinle, efendi ol, terbiyeli ol, kir dizini otur oturdugun yerde, tamammi canimcim? Aferin sana
  #62  
Alt 10.03.2015, 19:10
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
lafebesi weshalb antwortest du nur bei posts wo du dich streiten kannst?
Das sagt jemand, der in den allermeisten Streitigkeiten im Forum seit Monaten verwickelt ist?
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
  #63  
Alt 10.03.2015, 19:26
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
[SIZE=""]timeraiser du verwechselst mich bestimmt nur.

ich bin vor 3 wochen auf diese seite gestossen.
[/size]
Na klar! Erzähl das deiner Mutter
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
  #64  
Alt 10.03.2015, 20:13
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
sei doch nicht immer so agressiv und beleidigend.

ich will dir doch helfen.
Schluckst du Halluzinogene?
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
  #65  
Alt 11.03.2015, 07:10
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
lafebesi weshalb antwortest du nur bei posts wo du dich streiten kannst?
Wieso? Ich streite mich doch nicht. Offensichtlich bist du ein Sensibelchen, wenn du das als Streit betrachtest
  #66  
Alt 11.03.2015, 14:09
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen

in meinen kreisen ist dein verhalten sehr ungehobelt und niveaulos daher dachte ich du streitest dich.

vielen dank für die info dass es dein standard gebaren ist, dann will ich nicht wissen wie du ausartest während eines streits.
In deinen Kreisen? In deinen Kreisen spricht man über sich in der dritten Person. In deinen Kreisen fühlt man sich erhaben über andere. In deinen Kreisen glaubt man die Weisheit mit Löffeln gegessen zu haben und versucht andere als Dumm darzustellen. In deinen Kreisen ist man so arm, dass man mit angeblichen Frauengeschichten im Internet kursieren geht und damit einzelne User penetrant verfolgt. In deinen Kreisen hält man alle, die nicht für die AKP sind für CHP Anhänger. In deinen Kreisen antwortet man nicht wirklich auf das, was gefragt wird. In deinen Kreisen schreibt man auch einfach drauf los, auch wenn man nicht gefragt ist und kritisiert andere dafür. In deinen Kreisen verehrt man, betet man einen Menschen an obwohl man behauptet ein guter Moslem zu sein. In deinen Kreisen holt man sich das Recht raus zu urteilen, wer ein guter Moslem ist und wer nicht - das kann jedoch nur Gott allein. In deinen Kreisen traut man sich nicht mit jemandem zu diskutieren und muss immer mit einer Horde kämpfen. In deinen Kreisen wird man persönlich und wirft dabei anderen vor persönlich zu werden. In deinen Kreisen kann man nicht diskutieren, man empfindet es direkt als Streit und macht ein Streitgespräch daraus.

Ich möchte nicht auf dem Niveau sein, glaube mir. Ich möchte nicht zu deinen Kreisen gehören, geschweige denn in der Nähe sein

Achja, bevor du jetzt anfängst mit: Wo hab ich das und jenes gesagt - ich werde einen Teufel tun und das Forum nach Beispielen durchsuchen. Tief im Inneren weißt du, dass ich Recht habe und das ist für mich genug.

In diesem Sinne
  #67  
Alt 11.03.2015, 14:29
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Dafür das "wir" dir nicht so wichtig sind, haben wir aber ganz schön viel einfluss auf dich
Pluralis Majestatis? Schizophrenie? Wie viele seid ihr?

Du bist mir sehr wichtig feyzade, nein Du und T9 - beide seid für mich sehr wichtig. Wenn ihr nicht wärt, würde ich nicht jeden Tag aufs Neue sehen, wie ich niemals werden will. Danke, dass es euch gibt.
  #68  
Alt 11.03.2015, 14:38
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Du hast von "ihr seid mir nicht wichtig" gesprochen liebes ich habe lediglich so geantwortet, wie du geschrieben hast. ama bunuda begenemedin. dir kann man es aber auch nie recht machen Menno
Ach komm, tu dir kein Unrecht. Ich habe dir eben geschrieben, wie wichtig du mir bist. Ich lerne jeden Tag aufs Neue von dir, da kannst du stolz drauf sein
  #69  
Alt 11.03.2015, 14:45
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Ach komm, tu dir kein Unrecht. Ich habe dir eben geschrieben, wie wichtig du mir bist. Ich lerne jeden Tag aufs Neue von dir, da kannst du stolz drauf sein
Ne edersen kendine yine kendi kendine. Ögrendiklerinin faydasi sana, ögrenmediklerinin de zarari sana.
  #70  
Alt 11.03.2015, 15:44
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Senin Kalbin kötü, ögrensen ne fayda, ögrenmesen ne fayda. Umrumda bile degilsin.
Ach Mensch, so gemein zu mir? Und ich bin doch so ein Fan, das tut mir weh. Bitte sei nicht so -ich mag dich
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu