Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #31  
Alt 17.07.2014, 14:37
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von WpumaC Beitrag anzeigen
manbecigim, ama benim beynim cacik oldu :-)))) bari biraz bana aci yahu... :-)))
Evet manbeecik. WCmiau'un zaten corba olan beyni simdide cacik oldu.. digerlerine acimiyorsun, ona aci bari. Die kommt gar nicht mehr mit
  #32  
Alt 17.07.2014, 14:42
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Evet manbeecik. WCmiau'un zaten corba olan beyni simdide cacik oldu.. digerlerine acimiyorsun, ona aci bari. Die kommt gar nicht mehr mit
evet manbeecigim, bak bu sefer kene feyzos da bana katiliyor.

kene gibi yapisti mübarek
  #33  
Alt 17.07.2014, 14:43
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von WpumaC Beitrag anzeigen
evet manbeecigim, bak bu sefer kene feyzos da bana katiliyor.

kene gibi yapisti mübarek
Schätzchen, ich weiß einfach, was ich tun muss, um deine Aufmerksamkeit zu erregen.
Wie du siehst hat es sehr gut funktioniert, mrrrrrrrrrrrrrr
  #34  
Alt 17.07.2014, 14:47
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Schätzchen, ich weiß einfach, was ich tun muss, um deine Aufmerksamkeit zu erregen.
Wie du siehst hat es sehr gut funktioniert, mrrrrrrrrrrrrrr
Schnucki, die Arbeit ruft. Bis die Tage....

Bussy
  #35  
Alt 17.07.2014, 18:06
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Marilyn Beitrag anzeigen
Lol

Time, time, time wenn ich gesagt hätte das ich auch beim Metzger heiraten würde, hätte ich da auch nicht die Beschneidung damit angedeutet ...... take it simple ich dachte eher an .... Choktail, Bikini, Sonne & Mann )
Das mit dem Metzger vergessen wir ganz schnell

De "Abschnit"t : )) am Schluss gefällt mir nicht.

Bei Sonne, Cocktail un Frau mit Bikini sage ich "Halleluja, Gott segne dich! Amiiiiiinnnnnnn!"

Geändert von timeraiser (17.07.2014 um 18:12 Uhr).
  #36  
Alt 17.07.2014, 18:08
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Bozuk plak ne demek biliyorsun degil mi?

Der ist noch nicht so alt. Entsprechend seiner Reife könntest du es mit bozuk dividi oder empidrei versuchen
  #37  
Alt 17.07.2014, 18:11
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Bist du dir da so sicher?

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Der ist noch nicht so alt. Entsprechend seiner Reife könntest du es mit bozuk dividi oder empidrei versuchen
  #38  
Alt 17.07.2014, 18:13
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von WpumaC Beitrag anzeigen
evet manbeecigim, bak bu sefer kene feyzos da bana katiliyor.

kene gibi yapisti mübarek
Das können beide gut!
  #39  
Alt 17.07.2014, 18:15
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Bist du dir da so sicher?
Nö, aber Fies Ade meinte, er sei keine 40+ sondern, so um die ... alt. Weiss jetzt nicht, ob er sein geistiges Alter meinte.

Was ist deine Vermutung?

Was ich dich fragen wollte. Diese islamische Hoca-Heirat. Du hast danach alle Rechte der Ehe genossen? Und bei der Scheidung nur dreimal beiseite Spucken müssen und was dabei murmeln müssen?

Und welche Grund hast du angegen?

Weil...
http://www.pi-news.net/2012/12/die-i...hre-scheidung/

Zitat:
Scheidung im Islam

Eine Scheidung im Islam ist nur mit rechtlichen Gründen durchführbar. Einige Gründe dafür sind:

- Impotenz
- Geisteskrankheit
- Abfall im Glauben
- Ehebruch
für die Frauen

- Wenn der Mann nicht für den Unterhalt aufkommt
- Schlechte Behandlung
- Körperliche Gewalt
- Längere Abwesenheit des Mannes
- Gefangenschaft des Mannes
Ablauf der Scheidung

Der Mann hat bei widerrechtlichem Verhalten der Frau die Möglichkeit, eine Scheidung einzureichen. Bevor er dies jedoch tun kann, muss er drei Phasen durchleben:

1. Phase: Der Mann muss seine Frau auf die Probleme aufmerksam machen und versuchen mit ihr eine Lösung zu finden.

2. Phase: Scheitert der Versuch, der Behebung der Probleme, so muss der Mann den Verkehr mit seiner Frau einstellen.

3. Phase: In dieser Phase kann er weitere Maßnahmen gegen seine Frau vornehmen. (Keine Gewalt, nichts Quälendes, Verletzendes oder Schmerz verursachendes.)

Hat der Mann diese 3 Phasen abgeschlossen, kann er sich vorrübergehend von seiner Frau scheiden lassen, muss jedoch für weitere 3 Monate mit ihr zusammen leben. Verbleibt es nach den 3 Monaten bei der Trennung, ohne Geschlechtsverkehr, sind beide offiziell Geschieden.

Bei der Frau läuft es ähnlich ab. Auch sie muss 3 Phasen durchlaufen.

1. Phase: Diese Phase entspricht exakt der Phase des Mannes.

2. Phase: Hier spricht die Frau die letzte Warnung aus. Die Warnung vor Gottes Strafe.

3. Phase: Nun kann die Frau rechtliche Schritte gegen ihren Mann einleiten. Zunächst kann ein Familienangehöriger hinzugezogen werden. Schafft dieser es nicht den Streit zwischen den Partnern zu schlichten, wird das Gericht benachrichtigt. Wie hierbei vorgegangen wird entscheidet der Richter. Es fängt an mit einer Geldstrafe und kann mit einer Haftstrafe enden.

Scheidungsverbote

Es gibt Situation in denen der Islam eine Scheidung verbietet:

- Während eines Wutausbruchs.

- Unter Alkoholeinflusses.

- Während der Monatsregel der Frau, oder zwischen zwei Monatsregeln, wenn der Mann währenddessen Geschlechtsverkehr mit ihr hatte. Dieses Gesetzt gilt, da die Frau während dieser Zeit schwanger werden könnte und diese Tatsache eine der beiden Parteien umstimmen könnte.

Geändert von timeraiser (17.07.2014 um 18:20 Uhr).
  #40  
Alt 17.07.2014, 18:18
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Nö, aber Fies Ade meinte, er sei keine 40+ sondern, so um die ... alt. Weiss jetzt nicht, ob er sein geistiges Alter meinte.

Was ist deine Vermutung?
Auf jeden Fall über 40! Seine Komplexe scheinen mit ihm durchzugehen. Er ist sogar ein paar Jahre älter als ich und ich bin Ende dreizig.
Hier geht es nicht um das gefühlte Alter.... Wenn man vom geistigen Alter ausgeht, sind die allermeisten erwachsenen eh auf dem Stand von 15 Jahren. Man bee, wants to be a man the little child Da ist er sogar noch 10 Jahre alt.
Aber im Ernst.. Er ist genaus alt wie du!

Geändert von Ask_Sehidi (17.07.2014 um 18:20 Uhr).
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu