Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 16.07.2014, 17:13
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

sürekli islami kötülemeye calisan inancsiz evli ve evdeki karisini aldatan serefsizleri sevmem.

arkadaslar evli olupta burada 10 yildir hem karisini hemde burdaki bayan üyeleri kandirmaya calisan tipe cevap vermemi beklemeyin.
  #22  
Alt 16.07.2014, 20:44
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Um deinen romantischen Traum, den Gang zum Altar vom Vater geführt zu werden zu erfüllen, muss man keine Christin sein.
So hat auch die Tochter von Necmettin Erbakan geheiratet. Anscheinend bist du nicht die einzige Frau, der es diese Sache angetan hat..
Ich habe zwar was gegen Kopttücher, aber bei meiner Zeromie hatte meine damalige ein und alles auch sich ein Kopftuch übergezogen. Und sie war entsprechend gekleidet.. Sie war von unglaublicher äußerer Schönheit. Mehr will ich darauf nicht mehr eingehen, aber ein unbeschreiblisches Gefühl.. Ich habe sie zwar nicht standesamtlich verheiratet, aber die religiöse Ehe wurde wurde vollzogen.
Um Leute, die sich auf Bildung etc was einbilden. Sie war sehr fortschrittlich und sehr modern, aber bestimmte Zeromien verlaufen halt nach ihren alten Vorschriften
Mir ist jetzt auch ein Spruch von mir ein Gefallen, dass ich ihr gesagt hatte. Das hatte sie zum weinen gebracht. Doch damit dieser schöne Satz seine Einzigartigkeit behält, werde ich es hier nichts schreiben. Sonst wird er noch inflationär. Und womöglich höre ich ihn von einem trotteligen Schauspieler in einer billigen türkischen Serie.. Auf keinen Fall
Vay vay vay, mit manchen Dingen kannst du uns doch noch überraschen

Wenn es gestattet ist: Was war der Grund ohne Standesamt zu Heiraten? Hast du nach der Trennung für sie trozdem gesorgt? Weil Ansprüche der gleichen Art, wie mit einer offziellen Heirat hat sie ja nicht, oder? Zugewinngemeinschaft usw.
  #23  
Alt 16.07.2014, 21:25
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich war gar nicht verheiratet, aber verlobt und eine Seite meiner damaligen Verlobten waren Immigranten vom Balkan und sie hat es angeordnet bekommen, dass wir eine religiöse Hochzeit abhalten sollten...
Zur standesamtlichen Hochzeit ist es nicht mehr gekommen, das hatte viele Gründe. Gottes Werk, des Teufels Beitrag, falsche Sturheit... Fakt ist, olmayinca olmuyor...

Ich meine mit der standesamtlichen Hochzeit



Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Vay vay vay, mit manchen Dingen kannst du uns doch noch überraschen

Wenn es gestattet ist: Was war der Grund ohne Standesamt zu Heiraten? Hast du nach der Trennung für sie trozdem gesorgt? Weil Ansprüche der gleichen Art, wie mit einer offziellen Heirat hat sie ja nicht, oder? Zugewinngemeinschaft usw.

Geändert von Ask_Sehidi (16.07.2014 um 21:29 Uhr).
  #24  
Alt 16.07.2014, 21:31
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Aber dennoch, manchmal kann ein Kopftuch auch sehr schön sein, am richtigen Ort, zur richtigen Zeit.. Und vor allem, bei der richtigen..Sie war ja nicht verschleiert. Ihre Haare konnte man ja sehen. War nicht so millitant übergezogen wie bei einigen anderen Frauen, bei denen man gar kein Haar mehr sehen kann.

Geändert von Ask_Sehidi (16.07.2014 um 21:39 Uhr).
  #25  
Alt 17.07.2014, 01:04
Marilyn
 
Beiträge: n/a
Reden

Also ich würde sogar im Pool Heiraten :P
  #26  
Alt 17.07.2014, 10:31
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Marilyn Beitrag anzeigen
Also ich würde sogar im Pool Heiraten :P
Gesunde Einstellung Haben welche auch gemacht.
Aber machst du gerade Andeutungen zu WeihWasser und der Taufe?
  #27  
Alt 17.07.2014, 10:47
Marilyn
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Gesunde Einstellung Haben welche auch gemacht.
Aber machst du gerade Andeutungen zu WeihWasser und der Taufe?
Lol

Time, time, time wenn ich gesagt hätte das ich auch beim Metzger heiraten würde, hätte ich da auch nicht die Beschneidung damit angedeutet ...... take it simple ich dachte eher an .... Choktail, Bikini, Sonne & Mann )
  #28  
Alt 17.07.2014, 14:04
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
sürekli islami kötülemeye calisan inancsiz evli ve evdeki karisini aldatan serefsizleri sevmem.

arkadaslar evli olupta burada 10 yildir hem karisini hemde burdaki bayan üyeleri kandirmaya calisan tipe cevap vermemi beklemeyin.
Bozuk plak ne demek biliyorsun degil mi?

  #29  
Alt 17.07.2014, 15:29
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Bozuk plak ne demek biliyorsun degil mi?

biliyorum, sizin gibi chp icin ayni yalanlari ortaya koyanlardan ögrendim.

ayni seyi söyledikce inandiginiz icin bende sizin anlayabileceginiz sekilde on kere tekrar ediyorumki beyninize girsin
  #30  
Alt 17.07.2014, 15:33
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Reden

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
biliyorum, sizin gibi chp icin ayni yalanlari ortaya koyanlardan ögrendim.

ayni seyi söyledikce inandiginiz icin bende sizin anlayabileceginiz sekilde on kere tekrar ediyorumki beyninize girsin

manbecigim, ama benim beynim cacik oldu :-)))) bari biraz bana aci yahu... :-)))
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu