Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #3591  
Alt 30.05.2014, 12:48
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Das Rechtssystem ist so ausgelegt, dass die körperliche Unversehrtheit eines Individuums höchste Priorität hat. In der Türkei wäre es kein Problem gewesen manbee! Aber hier würde man dich statistisch als Menschen werten und mich entsprechend bestrafen. Ich weiss ja wo du bist, wenn ich dich mir holen möchte. Nur im Augenblick ist es mir nicht danach.

Iste das sind die Momente, für die es sich lohnt deine Beiträge durchzulesen
Habe ich dir erzählt dass ich den braunen Gürtel in Taek Kwon Do und mehrere Jahre geboxt habe. Einen wie Dich würde ich, wenn es gesetzlich legal wäre in 5 Sekunden k.o. schlagen, aber das heisst nicht, dass ich nach fünf sekunden aufhören würde. Ich würde noc 5 sekunden drauf packen. Und damit es fair wird, dürften 10 von deiner Sorte noch kommen.
alman yargisindan bu kadar korkuyorsan niye tehditler savuruyorsun?

korkudan yapamayacagin seyleri burada söyleyip sonra kivirman sözünü bes paralik ediyor.

bir gün cesaretini toplayip gelirsen 5 saniye mi 10 saniye mi görecegiz
  #3592  
Alt 30.05.2014, 12:49
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Hört der Regen auch mal wieder auf?
heute hats nicht geregnet.
  #3593  
Alt 30.05.2014, 15:15
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Manbee, das ist keine Frage des Mutes, sondern ob du es wert bist!
Das du wütend bist, ist klar! Aber du dass du aus Angst in die Hose machst auch! Du willst doch nur im Grunde ausloten wann ich komme
Dir gelingt nicht einmal mich so richtig wütend zu machen. Warum soll ich für jemanden für den ich ab einem bestimmten Punkt ausser Mitleid nichts empfinde mein Interesse bekunden? Streng dich mal an? Ist das alles? Mache mich so agressiv, dass ich auseinandernehmen möchte!


Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
alman yargisindan bu kadar korkuyorsan niye tehditler savuruyorsun?

korkudan yapamayacagin seyleri burada söyleyip sonra kivirman sözünü bes paralik ediyor.

bir gün cesaretini toplayip gelirsen 5 saniye mi 10 saniye mi görecegiz

Geändert von Ask_Sehidi (30.05.2014 um 15:19 Uhr).
  #3594  
Alt 30.05.2014, 15:17
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
heute hats nicht geregnet.
Gestern dafür den gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzen langen Tag (nerv).
Der Himmel sieht auch nicht wirklich rosig aus... da fällt mir ein ich wollte ja noch Rosen pflanzen, aber bei dem Wetter...
  #3595  
Alt 30.05.2014, 17:31
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Manbee, das ist keine Frage des Mutes, sondern ob du es wert bist!
Das du wütend bist, ist klar! Aber du dass du aus Angst in die Hose machst auch! Du willst doch nur im Grunde ausloten wann ich komme
Dir gelingt nicht einmal mich so richtig wütend zu machen. Warum soll ich für jemanden für den ich ab einem bestimmten Punkt ausser Mitleid nichts empfinde mein Interesse bekunden? Streng dich mal an? Ist das alles? Mache mich so agressiv, dass ich auseinandernehmen möchte!
erdal baydin yaaa.

artik geleceksen gel ve bu isi bitirelim. gelmeyeceksende buradan klavye kahramanligi yapma.

du wirst nicht mehr ernst genommen, mach es nicht noch schlimmer.
  #3596  
Alt 30.05.2014, 17:32
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Gestern dafür den gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzen langen Tag (nerv).
Der Himmel sieht auch nicht wirklich rosig aus... da fällt mir ein ich wollte ja noch Rosen pflanzen, aber bei dem Wetter...
ist es nicht zu spät um rosen zu pflanzen?
  #3597  
Alt 30.05.2014, 17:32
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Sen beni cagiriyorsun manbee, bende herkesi adam yerine koyupta gelmem. Vaktim kisitli. Gelince ne yapacagim, senin Düssel'in icine atacagim! Cahil cesaretli manbee!
  #3598  
Alt 30.05.2014, 17:33
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Sen beni cagiriyorsun manbee, bende herkesi adam yerine koyupta gelmem. Vaktim kisitli. Gelince ne yapacagim, senin Düssel'in icine atacagim! Cahil cesaretli manbee!
gelmeyen senin gibi olsun.

nun geh in deine ecke spielen.
  #3599  
Alt 30.05.2014, 17:42
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Oglum senin oynamak istedigin oyunu ben her zaman oynarim. Königsalle 60F benim daha bugün Vapiano'da gezdigim yer. Orda yavasladim! Seni sokak ortasinda yakalayacagim Kenan! Ondan sonra görüyüm bakalim bu kadar cahil cesaretli olabilecekmisin teyzesinin kiziyla evlenmis bi-seksüel bilmem ne seni!
Kenan su kadina biber sikan polis sen olsaydin var ya, gelirdim seni o ofis dedigin kic kadar yerinden cikarirdim. Yumruklamazdim, yumrugu erkeklere atarim hep.. Seni tokatlaya tokatlaya o mahsum canin hincini senden alirdim!
  #3600  
Alt 30.05.2014, 18:19
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

manbee heute war ich schon vor deiner Haustür, ich war mit ein paar Geschäftsfreunden bei Vapiano essen, vor deiner Haustür wurden meine Schritte langseimer und meiner Aufmerksamkeit schärfer! Nur ich habe nichts gesehen was im entfernsten eine Ähnlichkeit zu dir hatte! Wenn es kommt kommt es manbee! Und dann will ich ich mal sehen welche Töne du von dir gibst!

Geändert von Ask_Sehidi (30.05.2014 um 18:22 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu