Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #51  
Alt 23.10.2009, 21:53
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
aber es ist wirklich egal ob eine Frau ein Kopftuch trägt und einen Stringtanga, den Tanga trägt sie ja nicht öffentlich.

Genauso kann man fragen Kopftuch und Damenbinden, passt das zusammen?!
So ist es auch, und dieses Thema ist auch "ausgelutscht".
Wenn Leute bestimmte Verhaltensweisen von Menschen ausschließlich politisieren oder auch zerreden möchten, sind sie in meinen Augen zunehmend unglaubwürdig. Dann ist auch eine weitere Diskussion unnütz, wie z.B. bei diesem Thema.
  #52  
Alt 24.10.2009, 01:08
afrodlte
 
Beiträge: n/a
Frage

Ich hatte den Thread so verstanden, ob Kopftuch und ein gewagtes Outfit (sprich, dass man bei tiefsitzender Jeans den Schlüpfer noch sieht - manchmal auch in Kombination mit freiem Dekolleté) zusammenpassen.


@.@
  #53  
Alt 24.10.2009, 02:21
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 278
Lächeln Kopftuch

Zitat:
Zitat von grandcolor Beitrag anzeigen
Die Kopftuch-Stringtanga-Kombination ist der neue Kleidungstrend bei Muslimas.
Was besseres kann dem Männerauge auch nicht passieren: Oben erotisch-orientalisch elegant eingekleidet, unten herum westlich sexy anziehend. Daher haben die so gekleideten Frauen auch eine höhere Heiratsquote nachzuweisen, als extrem westlich gekleidete Damen.

Verständlich, denn Europäerinnen, die diese Kombination nicht tragen dürfen/können, sind neidisch und müssen zwangsläufig ablehnen.
Üstü Mekke alti Paris
  #54  
Alt 24.10.2009, 08:12
Benutzerbild von Bahar_Green
Bahar_Green Bahar_Green ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2009
Beiträge: 4
Standard

Viele Kopftuchfrauen schminekn sich ja mittlerweile was auch ok ist, mische mich sowieso nicht in die privatsphäre anderer, aber ist das kopftuch nicht da um die reize der frau zu bedecken, durch die schminke und zb enge klamotten, hebt das ja die reize hervor...ich finde dann sollten sie ihr kopftuch ganz abmachen...irgendwie sieht das so verloren aus...aber naja jeder wie er will..
  #55  
Alt 24.10.2009, 15:47
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Standard

Zitat:
Zitat von Bahar_Green Beitrag anzeigen
Viele Kopftuchfrauen schminekn sich ja mittlerweile was auch ok ist, mische mich sowieso nicht in die privatsphäre anderer, aber ist das kopftuch nicht da um die reize der frau zu bedecken, durch die schminke und zb enge klamotten, hebt das ja die reize hervor...ich finde dann sollten sie ihr kopftuch ganz abmachen...irgendwie sieht das so verloren aus...aber naja jeder wie er will..
Ich bin kein Verfechter des Kopftuchtragens, nur muss eine Diskussion einigermaßen sachlich ablaufen.
Was Du schreibst ist in der Tat ein Widerspruch, und solche Widersprüche sehen wir ja jeden Tag umherlaufen.
  #56  
Alt 24.10.2009, 18:33
getuerkt
 
Beiträge: n/a
Standard ....

was sollen die armen mädels machen, wenn die eltern sie dazu "anregen".
  #57  
Alt 24.10.2009, 19:47
damia
 
Beiträge: n/a
Standard

Da liegt nämlich ein Problem. Vllt wollen die Frauen das Tuch ablegen, aber dürfen es nicht, was man aber nicht verallgemeinern könnte...
Einige Eltern sind die eigentlichen *Menschenfeinde*, die ihren Kindern mehr auferzewingen, als nur Kopftücher...
  #58  
Alt 24.10.2009, 21:08
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von grandcolor Beitrag anzeigen
So ist es auch, und dieses Thema ist auch "ausgelutscht".
Wenn Leute bestimmte Verhaltensweisen von Menschen ausschließlich politisieren oder auch zerreden möchten, sind sie in meinen Augen zunehmend unglaubwürdig. Dann ist auch eine weitere Diskussion unnütz, wie z.B. bei diesem Thema.
Zwei Leute eine meinung. Kann ich da nur schreiben.
  #59  
Alt 11.01.2010, 01:32
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Ausrufezeichen

Dieser Thread sollte wohl nur die Werbetromel für Serdar Somuncus CD rühren, sonst nichts!

So ein Sack ey, hätte auch ruhig Geld für ordentliche Werbung ausgeben können, jetzt zanken sich die Leutz wieder wegen einem Quadratmeter Stoff...!!!!!!
  #60  
Alt 11.01.2010, 01:59
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von FettyReloaded Beitrag anzeigen
Dieser Thread sollte wohl nur die Werbetromel für Serdar Somuncus CD rühren, sonst nichts!

So ein Sack ey, hätte auch ruhig Geld für ordentliche Werbung ausgeben können, jetzt zanken sich die Leutz wieder wegen einem Quadratmeter Stoff...!!!!!!
die leute hier zanken doch so wieso
entweder weil ein vermeintlich schlauer einen fake thread eröffnet und sehen will, wie die leute ins offene messer laufen oder weil man sich einen spass daraus macht, sich eine ganze palette an nick's zu zulegen, um das forum aufzumischen, weil es ja sooooo langweilig im wahren leben ist oder man gibt die hoffnung auf, so wie ich und mischt mit
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu