Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 28.01.2010, 00:47
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Cool SchwesterWelle aus der Türkei

Dies ist höhere Politik! Denn den verstehe, wer will...

Da war doch ein Land, dessen Wille die schwüle Welle bei 40° nicht ertragen konnte; aber sei es drumm. Wahnsinn, wie schnell das gehen konnte. Gutes Geschick, ein wenig ArschGehWeilWackeln mit Schmankerl und ZuckerWatte im Hintern eingeklemmt und schon zieht eine Aplausschwelle durch das Land. Nach dem Motto: Da kamm ne Welle mit vielen Brüdern und Schwestern, dooo droben Außen von der Politik - von Western - und veränderte wie ein 'TussiNami' ein Denken jenseits von Yuropa.

Ja, es ist ne Weile her... da dachte ich noch. Woah bei den Teutonen, was macht Teutschland da? Welcher Araber, Islamist, Türke und andere Herrschaaren werden ihm nicht die Pfote geben, sondern schon vor der Grenze beißen... aber oh wunder, mit dem Leckerli in der Hand klappt es auch mit dem Nachbarn wieder *lol*

*pfff*... bin bafff

In Deutschland schreits nun aus aller HerrenPolitikLändern 'Hülfe, die Türken kümmen!'
Bei denen in der Türkei wankt es nun über allen Ärschen hin Richtung Europa... Da tobt der Hamster... vor meinem Fenster ;-)


TimeRaiser
  #2  
Alt 28.01.2010, 01:06
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

sen kimsin ya?
TÜRKMÜSÜN?
  #3  
Alt 29.01.2010, 12:16
damia
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch WIe immer, herrlich geschrieben

"Schwesterwelleee" heheheh *lach* ((:

Mich hat 'er (; erstaunt, hätte nämlich diesen 'türkischen Zuspruch seinerseits nicht erwartet - und so irrt man sich!

Schön, mal wieder was von Dich zu lesen, Timey

VlG und schönes WE
  #4  
Alt 30.01.2010, 09:25
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

heyyy, Damiaaaa schöne auch dich wieder zu sehen *mucux* (<= uralte gruschel-sprache von alteingessenen Forumlern mit allerlei Beschwerden in der jetzigen Zeit )

Du weißt, die Katze läßt das Mausern nicht... deswegen tauche ich immer wieder auf hier.. vielleicht sollte ich im PsychologieForum meinen Schreibzwang expetertenseitig behandeln lassen ; ))

Tja, der 'Männle' hat die AchillesFerse der türkischen Politiker und Reporter erkannt. "Eine Eintrittskarte für die Ausgeschloßenen bitte!" Wird interessant, was das Männchen in anderen Ländern bringt.

Hmm, mal überlegen...

- Ein Waalberechtigungsschein für Japser!?

- Eine tibetanische Unterdrückungsberechtigung für China?

- Umweltverschändelungssondererlaubnis CO2, CO4 ach was CO100 für USAma (big) bin Laden (Mein schizogenes ICH: "Hey, nichts gegen den Mann! Ja!?!")

- Besonders in Holland und in SanFranzischCo&Knack dürfte er mit öffentlicher Erregung aufgenommen werden *lol*

Ahoi, du rosa Welt. Jetzt sind wir die unnormalen, die heteroGenetisch denken (:

Geändert von timeraiser (30.01.2010 um 09:28 Uhr).
  #5  
Alt 05.02.2010, 15:16
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von damia Beitrag anzeigen
"Schwesterwelleee" heheheh *lach* ((:

Mich hat 'er (; erstaunt, hätte nämlich diesen 'türkischen Zuspruch seinerseits nicht erwartet - und so irrt man sich!

Schön, mal wieder was von Dich zu lesen, Timey

VlG und schönes WE

"herrlich geschrieben" ist es allemal im vergleich zu dem was man hier sonst so liest aber mit dem verstehen haperts
  #6  
Alt 05.02.2010, 21:08
damia
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
"herrlich geschrieben" ist es allemal im vergleich zu dem was man hier sonst so liest aber mit dem verstehen haperts
Na, wenn´s Dich glücklich macht, soll es so sein.
Ich fühl mich allerdings in meiner 'unterbelichteten' Pelle wohl und Du?(!)
  #7  
Alt 05.02.2010, 21:43
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von damia Beitrag anzeigen
Na, wenn´s Dich glücklich macht, soll es so sein.
Ich fühl mich allerdings in meiner 'unterbelichteten' Pelle wohl und Du?(!)

wenn es dich glücklich macht, darfst du gerne alles auf deine unterbelichtete art beziehen und dich so oft angesprochen fühlen wie du willst äffchen
  #8  
Alt 05.02.2010, 21:56
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
... wie du willst äffchen
Schade, manche dinge ändern sich nieee...
keiner darf sich über unteres niveau beschweren, der selbst nicht seinen level hebt

Was hat uns Mami, Papi nochmal beigebracht bei BenimmRegeln gegenüber Frauen - für einige noch gegebenÜber Mädchen!?!

Vlt. ist das der Grund, warum einige MännerLe bei der Geh-Schlechter-Qwahl zur Hemizygotie neigen ;-)
  #9  
Alt 05.02.2010, 22:09
damia
 
Beiträge: n/a
Standard 'kuyruk acisi'

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
wenn es dich glücklich macht, darfst du gerne alles auf deine unterbelichtete art beziehen und dich so oft angesprochen fühlen wie du willst äffchen
Dann fasse ich noch zu guter Letzt, Folgendes mit meinem 'unterbelichteten' Verständnis von Logik auf...

- Zitier´ mich nicht überall und jedesmal, wenn Du nicht mich meinst (; , aber interessanter ist,
- weshalb Du mich in diesem Forum fast schon verfolgst und persönlich kommentieren musst.
Wo drückt es genauer?


Deine Smilies steigern Deine rhetorische Kreativität und Deinen gewöhnlichen Humor übrigens nicht.


Schönen Abend, Du unwillkürlich authentischer Fake
  #10  
Alt 05.02.2010, 22:17
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von damia Beitrag anzeigen
Dann fasse ich noch zu guter Letzt, Folgendes mit meinem 'unterbelichteten' Verständnis von Logik auf...

- Zitier´ mich nicht überall und jedesmal, wenn Du nicht mich meinst (; , aber interessanter ist,
- weshalb Du mich in diesem Forum fast schon verfolgst und persönlich kommentieren musst.
Wo drückt es genauer?


Deine Smilies steigern Deine rhetorische Kreativität und Deinen gewöhnlichen Humor übrigens nicht.


Schönen Abend, Du unwillkürlich authentischer Fake

käckchen hat mal wieder nur köttel im kopf...

ich habe dich zitiert, weil ich mit dir einer meinung bin, was den gut geschriebenen text angeht, den rest hast du einfach auf dich bezogen - warum?
keine ahnung aber stattdessen hast du scheinbar eine und führst deine unterbelichtetheit auf, olabilir olmayabilir banane???
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu