Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #41  
Alt 11.12.2009, 09:56
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2009
Beiträge: 1.345
Reden

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Das Museum würde seine Besucher verlieren, wenn dann würde man "es" nur als Putzlappen benutzen
ja vor allem ihre wischmop-frisur die würde garantiert was taugen!!!! yuhahahahahahahahahahaha!!!!
  #42  
Alt 11.12.2009, 09:56
unixxx
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Euch würde keiner verfolgen. Ot würde ihn anspringen, weil sie grade sex braucht, motzki würde ihn mit seinen dümmen osmanischen Sprüchen nerven und selma würde ihn unbedingt heiraten wollen. Der arme Kerl.

Ihr passt alle drei so gut zusammen. In eure "dumm und dümmer Club" will ja keiner ausser euch beitreten, weil ihr alle die Leute nervt.

Auf jeden Fall habe ich irgendwas richtig gemacht, dass ihr nicht in meine Liga seid. Besser so.
  #43  
Alt 11.12.2009, 10:11
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2009
Beiträge: 1.345
Reden

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Euch würde keiner verfolgen. Ot würde ihn anspringen, weil sie grade sex braucht, motzki würde ihn mit seinen dümmen osmanischen Sprüchen nerven und selma würde ihn unbedingt heiraten wollen. Der arme Kerl.

Ihr passt alle drei so gut zusammen. In eure "dumm und dümmer Club" will ja keiner ausser euch beitreten, weil ihr alle die Leute nervt.

Auf jeden Fall habe ich irgendwas richtig gemacht, dass ihr nicht in meine Liga seid.
ohooooooo!! stelldir mal vor, ich habs nicht mal nötig sex zu brauchen, da ichs mir jederzeit zuhause holen kann wenn mir danach ist!!was bei dir traurigerweise nicht der fall ist,wie man merkt an deinem unbefriedigt-aggresivem verhalten!!! yuhahahahayuhahaha!!!
du unbefriedigte trockenmöse! yuhahahahahahahaha!!!

falsch mit dumm und dümmer, das kann ja nichtmal in frage kommen,wenn es sowas wie dich gibt!!! du weißt ganz genau wie doof du bist,versuch dich doch nicht gleich aus der affäre zu ziehen,(dafür bist du viel zu dumm!) indem du versuchst uns mit unseren sprüchen zu beschipfen,um deine eigene dummheit zu kaschieren yuhahahahahahaha!!!! deli! deli deli!
und stell dir mal vor,sogar deine eigenen freunde hier teilen unsere meinung!!! autsch! das tut weh was??? juhahahahahahaha!!!!

Geändert von ot (11.12.2009 um 10:59 Uhr).
  #44  
Alt 11.12.2009, 10:54
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall habe ich irgendwas richtig gemacht, dass ihr nicht in meine Liga seid. Besser so.

Wir sind auch froh und fühlen uns glücklich, nicht in Deiner "Liga der paranoiden Persönlichkeitsgestörten" zu sein .

Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu