Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 23.12.2008, 11:46
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Praktikum bei ner türk. Onlinecommunity 8ter Tag

nach einem ereignisreichen wochenende und mehreren höhepunkten mit ebru sitze ich an meinem arbeitsplatz...mein schädel brummt noch von den wodka-abenden...den anschließenden besuchen in diversen strip-lokalen mit nur mittelprächtigen präsentationen...meine kumpels gaben sich mühe mich auf andere gedanken zu bringen...ein weiterer vorteil des mir noch im blut nachweislichen alkoholspiegels ist die tatsache das ich mich nicht an den gruseligen anblick der abgeschminkten noch übrig gebliebenen „natur“-ebru erinnern kann *büüüähhh*...nun muss ich mich davon ablenken...ich leg mir n neuen chat-nick zu...diesmal n männlicher...ab sofort dreh ich den spiess um als *DerGigant*...die ersten neugierig-verzweifelten ü30-frauen beißen an...gülsen78 *was isn so gigantisch bei dir? hihihi*...nach ner halben stunde habe ich dates für die nächsten 4 wochen sicher...trotz wiederholter sprüche wie *bin nich von der sorte frau...bildigin kizlardan degilim....bin nich so leicht zu kriegen...der mann meiner träume muss erstma gebacken werden...mich muss ein mann erstma verdienen...bin zu intelligent und zu hübsch für einen mann hier*...auch die sind nach geringem aufwand und taktischer eloquenz auf meiner strichliste...

während ich mich fleißig virtuell stimulieren lasse bemerke ich das zehra den raum betritt...sie kommt in meine richtung...ich tu so als würd ich sie nicht bemerkt haben, muss sie mir aber aus m augenwinkel anschaun..kann nich anders...meine verdammten sinne gehorchen mir nich...sie lächelt zehra *hallo holga...tut mir leid das ich unser treffen absagen musste...ich war krank sagte ich dir bereits...mein freund hat mich dann ein wenig versorgt...mir geht’s besser*...holger *das freut mich das es dir besser geht...is ja die hauptsache...kein problem mit dem treffen..hatte ich eh schon fast vergessen*...zehra *wir können das aber gerne nachholen wenn du magst*...das is n schlag mitten in die fresse...sie meint es freundschaftlich...sie gibt mir nich mal die chance zu fluchen...den spruch *alles schlampen außer mutti* auszusprechen...holger *weissu...hab viel zu tun...werde es nich schaffen sorry*...sie schaut irritiert zehra *hmm...klar kein problem...danke noch mal für die schönen blumen*...holga *gerne...verschenke oft einfach so mal blumen...aber ich muss weiter an die arbeit...entschuldige mich bitte*...sie nickt verständnisvoll und begibt sich anmutig wieder an ihren platz...ich möchte sie hassen...

ein dhl-bote betritt das büro...hat n grosses paket unterm arm...bote *guten tag...habe eine beate-uhse zusendung für einen herrn holger fach...wo finde ich ihn?*...holger *öööh...das bin dann wohl ich!?!?!*...die kollegen schaun alle auf...sehn gierig erfreut aus...semih *lan holger...geh schon...shht das is unsere puppe...habe die mal auf deinen namen bestellt*...aaah die puppe...an die hatte ich nich mehr gedacht...ich nehme das paket selbstsicher und konsequent entgegen und unterschreibe...das schlimmste für heute is mir ja bereits widerfahren...semih organisiert schnell eine notfallbesprechung für alle männlichen mitarbeiter im konferenzraum...mich bittet er um mitnahme des pakets...semih *liebe kollegen...auf diesen moment haben wir alle gewartet...bevor es jedoch bei der in anspruchnahme der puppen-dienste zu einer massenkarambolage kommt sollten wir uns in folgende liste eintragen...geordnet nach alter...gründe des bedarfs...häufigkeit...*...semih kann kaum aussprechen...ihm fällt zuerst riza abi ins wort *semih kardes...yengeni izine yolladim...büyügünüz olarak beni listenin basina yaziver*...kerim protestiert *riza abi...olmaz bu is böyle...ne de olsa benim fikrim degilmiydi ama*...nach langem hin und her kommt schließlich eine liste zustande wer wann wie oft an die puppe ran darf...alle sind zufrieden...ich lass mich ans ende der liste eintragen...habe ja aktuell ausreichend vorgesorgt dank des neu-angelegten männlichen nicks...der verschleiß der puppe wird definitiv über dem der reifen eines formel-eins wagens sein...

wir verlassen den konferenzraum wieder...ich lag falsch als ich dachte das es nich mehr schlimmer kommen kann für heute...ebru kommt mir dreckig-grinsend tief in die augen schauend entgegen...
das soll wohl n versuch der verführungsspielchen sein...ebru *naber sekerim?...habe ständig an dich denken müssen...du warst toll! ich hoffe sehr das wir das sehr bald wiederholen* ...nun muss ich mir auf die schnelle ne gute ausrede ausdenken damit ich die alte so schnell loswerde wie ich sie auch in der kiste hatte...holger *habe schlechte nachrichten...war heute morgen beim urologen...der hat gemeint das ich ne geschlechtskrankheit hab...muss jetzt antibiotika schlucken und lokal auftragen...der arzt hat gemeint das es ansteckend und gefährlich is...muss also erstma verzichten so schwer es mir bei dir natürlich fällt*...sie schaut mich etwas angewidert und verunsichert an ...ebru *wie lang dauert denn die therapie? aaah ...da mir fällt ein das ich noch n termin habe...wir sehn uns süsser...ich meld mich dann*...zugegebenermaßen war die ausrede nich besonders spritzig-orginell aber alle male ausreichend für die ebru...die wird sicher n bogen um mich machen...geht doch...

als ich mich grad wieder versuche an die arbeit zu machen kommt der chef mit nem ernst wirkenden gesichtsausdruck...chef *holger...kann ich dich n augenblick sprechen?*...ich denke *was kommtn jetzt...bin ich doch zu weit gegangen mit dem meinem regelverstoß?*...holger *selbstverständlich...was gibt’s denn?*...chef legt den arm auf meine schulter *holger du bist mir ein sehr fleißiger und loyaler mitarbeiter...deine diskretion neulich hat mich nochmals in meiner meinung bestärkt...habe vorhin von der bestellten puppe erfahren... das darf natürlich nich sein...*...ich denke *so n scheiss ey...hab die puppe nich mal angeschaut und soll jetzt dafür gerade stehn*...chef *holger...damit wollte ich dir nur die dienste unserer echten puppen in der 3ten etage anbieten wenn du weißt wie ich das meine*...dabei zwinkert der chef mir grinsend zu wie in alten schlechten türkischen kazim kartal filmen..seine goldzähne strahlen mir entgegen...holger *sie sind sehr zuvorkommend...aber momentan bin ich gut bedient vielen dank trotzdem*...chef *das angebot steht*...die 3te etage werde ich nach möglichkeit erstma tunlichst umgehen...

neriman kommt ganz enthusiastisch auf mich zu...neriman *holga...hast du der derya schon zu ihrer verlobung gratuliert? komm mit ich geh auch grad zu ihr*...wir begeben uns zu nem haufen von frauen die sich um derya versammelt haben...alle bestaunen ihren verlobungsring...neriman *ayyy derya kiz...tebrikler...bizlerede kismet olur insallah*...nurgül *bende tebrik ederim...aber ich finde es gibt ja wichtigeres im leben...weltfrieden...umweltverschmutzung...*...nu rgül wird von den restlichen mädels unterbrochen....*sen ne anlarsin sus ya allah askina*...serpil *kiz ceyizini tamamladinmi?*...derya schwärmt von ihrem verlobten *er ist der tollste...treuste mann...ich habe soviel glück*...ich denke nur...*wart mal n paar monate ab naivchen...*...holger *auch von mir alles gute*....die situation die ich eigentlich vermeiden wollte...zehra kommt hinzu...derya *zehra...darisi senin basina...hoffentlich können wir uns bald auch für dich freuen*...neriman *sahi ya zehra...sen ne zaman evleniyorsun? bi de senin dügününde göbek atalim*...mit ihrer zurückhaltend freundlichen art antwortet sie nur mit einem lächeln...
ich möchte sie hassen...
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu